>
Avatar profile square

Handom

2052

#
von Andreas Köpke, Jay Jay Okocha und Matthias Hagner.

Wer Interesse hat schreibt mir grad ne Mail an Handom@web.de
#
Ich glaube das war Felix Magath damals, der hatte nen ganzen Schwung "neuer" geholt, der einzige der was gebracht hat war Pawel K.
#
Kuckt mal hier was ich gefunden habe
Das waren noch Zeiten,in der 1. Liga...

http://web.archive.org/web/20000711033952/www.eintracht-frankfurt.de/meinung/index.html


Aber nächstes Jahr machen wir uns ja wieder Gedanken drum wie die Aufstellung gegen Bayer Leverkusen sein wird
#
Wie hieß das:
Geschichte wiederholt sich...
#
Ich denke das das bei denen auch was mit "Ehre" oder so zu tun hat.
Das die ihre heiligen Fúßballstadien nicht versiffen wollen.Liegt in deren Mentalität die hier halt total anders ist.

Ist ja wie mim Urlaub, die Asiaten schenken ihrer Firma den Urlaub, das würde in D nie einer machen
#
Wo kann ich mich denn für diese Liste anmelden?
#
Mir gefällt sie auch besser als die Alte.Das Navigationsding am Anfang find ich zwar etwas fummelig aber wozu gibt es Bookmarks
Was mir mit am besten gefällt ist die Registrationspflicht im neuen Forum.Das kann dem Niveau nur gut tun.