>

hans123

3469

#
abend!

kann mir jmd sagen, ob ich zugtickets am sonntag im zug/in friedberg kaufen kann? bräuchte 4-5 stk..

danke
#
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/48/l_70c428c1cab545378abe279dc005926d.jpg

hab ich selber gesprüht..! sieht gut aus, hält wohl auch nicht ewig! aber da die tests gut verlaufen sind, hab ich jetzt 2 zuviel!

tshirt hat 1,60 gekostet und Longsleeve 8 EUR..versand eben noch dazu!
#
SGE-Johnny = positiv zu bewerten!

danke
#
suche noch 1 steher  für heute.
#
RedEagle1980: positiv, hat alles wunderbar geklappt gegen hannover, danke
#
positive bewertung für MAROC

super schneller versand und freundlicher Kontakt..
#
fahren morgen um 09:53 von frankfurt zum spiel. fahren über koblenz (12:00 ankunft in koblenz). wer noch in frankfurt oder unterwegs "zusteigen" will, sagt kurz bescheid

0170 2482531
#
fährt jmd (dh efc-bus oder privat) am samstag aus bayern (alles westlich von nürnberg, augsburg, füssen) oder bade-würte'bersch (östlich von freiburg, südlich karlsruhe, stuttgart, ulm) nach frankfurt - oder kennt jmd, der jmd kennt, der zurück fährt..usw!
würde mit wet nicht mehr zurückkommen (lindau) und ice und kram ist ja bekanntlich ziemlich teuer..

also wenn jmd was weiss..
bitte melden..danke
#
gude!
suche für 20.09 ein mitfahrgelegenheit. hätte auch schon eine karte. geht wirklich nur um die fahrt..fahre zu (fast) jeder autobahn in bayern und bw - A3, A5, A6, A7, A8 - komme selber aus der richtung lindau! aber kann es mir nicht leisten, wieder alleine hochzufahren.  

also wenn jmd jmd kennt, der fährt oder einen fanclub (adler münchen?) kennt der fährt, sagt mir bitte bescheid..wäre super für mich wenn das klappen würde!

danke schonmal
#
fahre nächsten Samstag von Bregenz nach Frankfurt. Bin recht flexibel, ob es über Ulm, Stuttgart, Würzburg, usw gehen soll. Die einzige Bedingung: Der Abfahrtspunkt soll  nicht irgendwo in der Botanik liegen = Autobahnnähe!
Die Abfahrtszeit richtet sich nach meiner Arbeitszeit denke zwischen 14.00 und 15.00!
Also wer jmd in Frankfurt kennt und da eine Nacht pennen kann, schreibt mir ne Nachricht  ,-) eigentlich ists mir wurscht wo ihr pennt, hauptsache einer fährt mit!
Preis = Tankgeld : 2
#
servus..
wisst ihr ob noch 2 stehplatzkarten da sind?
hatte zwar um 10uhr auf den ab gesprochen, aber kam noch nichts zurück..
#
fahren morgen um 9:30 von friedberg nach stuttgart..
von frankfurt gehts dann um 10:00 weiter..

wer bisschen geld sparen will meldet sich kurz..
#
wählerisch..

all the best beim suchen..
#
#
ja eigentlich alles gesagt..38 40 42 sind die zahlen

vielleicht / hoffentlich erbarmt sich jmd und schreibt mir ne pn..

hole ab im umkreis ffm und bezahle sofort..
#
wird es garantiert..
#
eine busfahrt, die wird lustig. Eine busfahrt, die wird schön...
#
ist mit EFC und geht um 9.00 Hbf Südseite los..

Busfahrt und Stehplatz kosten zusammen 40 Euro.

#
#
ist mir eigentlich egal..

nur net laufen!