hans123
3469
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/48/l_70c428c1cab545378abe279dc005926d.jpg
hab ich selber gesprüht..! sieht gut aus, hält wohl auch nicht ewig! aber da die tests gut verlaufen sind, hab ich jetzt 2 zuviel!
tshirt hat 1,60 gekostet und Longsleeve 8 EUR..versand eben noch dazu!
hab ich selber gesprüht..! sieht gut aus, hält wohl auch nicht ewig! aber da die tests gut verlaufen sind, hab ich jetzt 2 zuviel!
tshirt hat 1,60 gekostet und Longsleeve 8 EUR..versand eben noch dazu!
fährt jmd (dh efc-bus oder privat) am samstag aus bayern (alles westlich von nürnberg, augsburg, füssen) oder bade-würte'bersch (östlich von freiburg, südlich karlsruhe, stuttgart, ulm) nach frankfurt - oder kennt jmd, der jmd kennt, der zurück fährt..usw!
würde mit wet nicht mehr zurückkommen (lindau) und ice und kram ist ja bekanntlich ziemlich teuer..
also wenn jmd was weiss..
bitte melden..danke
würde mit wet nicht mehr zurückkommen (lindau) und ice und kram ist ja bekanntlich ziemlich teuer..
also wenn jmd was weiss..
bitte melden..danke
gude!
suche für 20.09 ein mitfahrgelegenheit. hätte auch schon eine karte. geht wirklich nur um die fahrt..fahre zu (fast) jeder autobahn in bayern und bw - A3, A5, A6, A7, A8 - komme selber aus der richtung lindau! aber kann es mir nicht leisten, wieder alleine hochzufahren.
also wenn jmd jmd kennt, der fährt oder einen fanclub (adler münchen?) kennt der fährt, sagt mir bitte bescheid..wäre super für mich wenn das klappen würde!
danke schonmal
suche für 20.09 ein mitfahrgelegenheit. hätte auch schon eine karte. geht wirklich nur um die fahrt..fahre zu (fast) jeder autobahn in bayern und bw - A3, A5, A6, A7, A8 - komme selber aus der richtung lindau! aber kann es mir nicht leisten, wieder alleine hochzufahren.
also wenn jmd jmd kennt, der fährt oder einen fanclub (adler münchen?) kennt der fährt, sagt mir bitte bescheid..wäre super für mich wenn das klappen würde!
danke schonmal
fahre nächsten Samstag von Bregenz nach Frankfurt. Bin recht flexibel, ob es über Ulm, Stuttgart, Würzburg, usw gehen soll. Die einzige Bedingung: Der Abfahrtspunkt soll nicht irgendwo in der Botanik liegen = Autobahnnähe!
Die Abfahrtszeit richtet sich nach meiner Arbeitszeit denke zwischen 14.00 und 15.00!
Also wer jmd in Frankfurt kennt und da eine Nacht pennen kann, schreibt mir ne Nachricht ,-) eigentlich ists mir wurscht wo ihr pennt, hauptsache einer fährt mit!
Preis = Tankgeld : 2
Die Abfahrtszeit richtet sich nach meiner Arbeitszeit denke zwischen 14.00 und 15.00!
Also wer jmd in Frankfurt kennt und da eine Nacht pennen kann, schreibt mir ne Nachricht ,-) eigentlich ists mir wurscht wo ihr pennt, hauptsache einer fährt mit!
Preis = Tankgeld : 2
kann mir jmd sagen, ob ich zugtickets am sonntag im zug/in friedberg kaufen kann? bräuchte 4-5 stk..
danke