>
Profile square

hans123

3353

#
Positiv: Makoga_SGE

alles tip-top!!!
#
Suche Leute die von Münster (NRW) oder Umgebung am Sonntag zum Spiel fahren und noch einen Platz im Auto freihaben. Alternativ (sehr gerne sogar) auch einem Platz bei einem Gruppenticket bei der Bahn.
Gruß
hans123
#
suche noch eine karte für heute mittag.

0151 26998220

bitte melden. danke
#
suche auch noch einen steher für heute abend..

bitte ne pn
#
positiv: Hajo10

alles bestens gelaufen...
#
moin..

ja das können wir machen..

wir fahren jetzt auch nur nach franfurt und pennen dann in darmstadt...montag dann zurück!

also hinfahrt können wir zusammen mit dem wet machen! welche zeit willst du starten..?

gruß
#
Wie in der Überschrift steht, müssen zwei SGE-Fans nach dem Spiel zurück nach Köln.

Kommt jemand aus der Richtung und hat noch zwei Plätze im Auto, Bus oder WET frei?

wäre super, wenn das irgendwie klappt und wir günstig mitfahren könnten..

Danke und gruß
#
wie in der überschrift steht...

Größe M
#
Es handelt sich um ein Eintracht Polo Shirt.

100% Polyester, DryMaxx von JAKO.

habe es vor 2 Jahren im Online-Shop gekauft, es aber nie angezogen (Zettel sind noch am Kragen..). Fotos davon gibt es als Link unten..

für 10 Euro wechselt es den Besitzer..Das Shirt liegt in Darmstadt und kann eigentlich jederzeit abgeholt werden. PN reicht.

Gruß



#
suche noch einen steher! fahren morgen ab gi los und es fehlt noch genau eine karte. gegen 9 geht es ab giessen los! übergabe in köln wäre also überhaupt kein problem..

0170 2482531

gruß
#
crung bekommt eine positive bewertung
#
Der Kessel in Darmstadt hat einen Lilien-Stammtisch. Nur als Info! Gibt vielleicht schönere Kneipen in der Umgebung  
#
suche zwei nebeneinanderliegende karten für die gegentribune. blöcke 26 bis 30

raum friedberg jederzeit abzuholen. sonst übergabe morgen!

als tausch (mit ausgleich) kann ich auch einen stuttgart steher für 38 anbieten!
#
mainz
#
dyna aboslut positiv zu bewerten
#
negativ:

adler_069 erst ging er nicht an sein handy, dann war besetzt und dann war es aus!
#
biete eine steher-dk für 38. suche allerdings dafür zwei plätze auf der gegentribüne (block 26-30).  differenz zahle ich natürlich. und es wird auch nur getauscht.
#
suche zwei karten für die gegentribüne (26 - 30) - nebeneinander.
kann eine steher im tausch anbieten.
differenz wird natürlich bezahlt!
#
hallo!

fahren zu zweit oder dritt mit dem wet nach hannover.  haben also noch plätze frei. unsere reise startet in friedberg. am besten einfach kontakt mit RodheimAdler aufnehmen, da mein internet/pc/benutzer spinnt.