>

hansen1970

628

#
Gestern wurde bei uns im Forum kommuniziert, daß Sergej zu Euch wechseln soll. Wißt Ihr davon was? Danke für Infos!

Gruß aus Hamburg und zieht den Bayern die Lederhosen aus...

Aus unserem Forum:

Hi, war heute im Auto in NRW unterwegs und die haben bei der Vorberichterstattung zum Pokalfinale berichtet, daß sich Barbarez mit Pokalfinalist Eintracht Frankfurt einig sein soll.

Bruchhagen soll ihn als ideale Ergänzung für seine junge Offensivabteilung um Amanatidis, Meier, und die Neuzugänge Streit und Chevanton sehen, wo keiner Älter als 25 ist.

Wäre schade, wenn sich Sergej die Möglichkeit nehmen ließe, nochmal Championsleague bei uns zu spielen.

Sergej muß bleiben!!!

oder
Wenn das stimmt, dann freu Ich mich für ihm  

Es ist traurig das er mehr respekt und anerkennung im fremde verein findet als dort wo er 6 jahren gespielt hat. Frankfurt würde für ihm neue herausvorderung, neue manschaft zu führen und zum erfolg die führen. Er ist bereicherung für jeden klub, mit seine routine und erfahrung. er ist viel ruhiger geworden, guter vorbereiter und führungspieler.
frankfurt will sich im BL etablieren, dafür sind für eine junge manschaft sehr wichtig erfahrene spieler. Ich hoffe das Beinlich kommt auch, dann können die wieder zusammen spielen.
Im Frankfurt wird ihm besser sein, als im manschaft wo er alles gegeben hat, und am ende demontiert,mit ultimatum erpresst und am die nase geführt zu werden. Und HSV kann sich freuen auf einem dopellpack von Barba, dem altem Mann