>

Barbarez zu Euch?

#
Gestern wurde bei uns im Forum kommuniziert, daß Sergej zu Euch wechseln soll. Wißt Ihr davon was? Danke für Infos!

Gruß aus Hamburg und zieht den Bayern die Lederhosen aus...

Aus unserem Forum:

Hi, war heute im Auto in NRW unterwegs und die haben bei der Vorberichterstattung zum Pokalfinale berichtet, daß sich Barbarez mit Pokalfinalist Eintracht Frankfurt einig sein soll.

Bruchhagen soll ihn als ideale Ergänzung für seine junge Offensivabteilung um Amanatidis, Meier, und die Neuzugänge Streit und Chevanton sehen, wo keiner Älter als 25 ist.

Wäre schade, wenn sich Sergej die Möglichkeit nehmen ließe, nochmal Championsleague bei uns zu spielen.

Sergej muß bleiben!!!
_________________
hr

oder
Wenn das stimmt, dann freu Ich mich für ihm  

Es ist traurig das er mehr respekt und anerkennung im fremde verein findet als dort wo er 6 jahren gespielt hat. Frankfurt würde für ihm neue herausvorderung, neue manschaft zu führen und zum erfolg die führen. Er ist bereicherung für jeden klub, mit seine routine und erfahrung. er ist viel ruhiger geworden, guter vorbereiter und führungspieler.
frankfurt will sich im BL etablieren, dafür sind für eine junge manschaft sehr wichtig erfahrene spieler. Ich hoffe das Beinlich kommt auch, dann können die wieder zusammen spielen.
Im Frankfurt wird ihm besser sein, als im manschaft wo er alles gegeben hat, und am ende demontiert,mit ultimatum erpresst und am die nase geführt zu werden. Und HSV kann sich freuen auf einem dopellpack von Barba, dem altem Mann  
_________________
ein Sergej Barbarinho, es gibt nur ein Sergej Barbarinho
#

hansen1970 schrieb:
Gestern wurde bei uns im Forum kommuniziert, daß Sergej zu Euch wechseln soll. Wißt Ihr davon was? Danke für Infos!

Gruß aus Hamburg und zieht den Bayern die Lederhosen aus...

Aus unserem Forum:

Hi, war heute im Auto in NRW unterwegs und die haben bei der Vorberichterstattung zum Pokalfinale berichtet, daß sich Barbarez mit Pokalfinalist Eintracht Frankfurt einig sein soll.

Bruchhagen soll ihn als ideale Ergänzung für seine junge Offensivabteilung um Amanatidis, Meier, und die Neuzugänge Streit und Chevanton sehen, wo keiner Älter als 25 ist.

Wäre schade, wenn sich Sergej die Möglichkeit nehmen ließe, nochmal Championsleague bei uns zu spielen.

Sergej muß bleiben!!!
_________________
hr

oder
Wenn das stimmt, dann freu Ich mich für ihm  

Es ist traurig das er mehr respekt und anerkennung im fremde verein findet als dort wo er 6 jahren gespielt hat. Frankfurt würde für ihm neue herausvorderung, neue manschaft zu führen und zum erfolg die führen. Er ist bereicherung für jeden klub, mit seine routine und erfahrung. er ist viel ruhiger geworden, guter vorbereiter und führungspieler.
frankfurt will sich im BL etablieren, dafür sind für eine junge manschaft sehr wichtig erfahrene spieler. Ich hoffe das Beinlich kommt auch, dann können die wieder zusammen spielen.
Im Frankfurt wird ihm besser sein, als im manschaft wo er alles gegeben hat, und am ende demontiert,mit ultimatum erpresst und am die nase geführt zu werden. Und HSV kann sich freuen auf einem dopellpack von Barba, dem altem Mann  
_________________
ein Sergej Barbarinho, es gibt nur ein Sergej Barbarinho







Mit Streit und Cheva sollen wir bereits einig sein?! Das WÄRE ja geil ! Hat der ausm Forum Kollege auch ne explizite Quelle gennant?


Gruß
BornheimerAdler1980
#
Soll nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden, evtl. nach dem Klassenerhalt. Mit Chevanton besteht Einigung, Barbarez verhandelt noch.
#
LoL

Wo steht das geschrieben?
#

floriangtz schrieb:
Soll nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden, evtl. nach dem Klassenerhalt. Mit Chevanton besteht Einigung, Barbarez verhandelt noch.



Wäre scho hamma geil aber wers glaubt.......bin mal gespannt

Auf den Pokalsieg und den Klassenerhalt gegen Lautern
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mit Streit und Cheva sollen wir bereits einig sein?! Das WÄRE ja geil ! Hat der ausm Forum Kollege auch ne explizite Quelle gennant?


Gruß
BornheimerAdler1980

floriangtz schrieb:
Soll nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden, evtl. nach dem Klassenerhalt. Mit Chevanton besteht Einigung, Barbarez verhandelt noch.

Seit wann soll den mit Cheva Einigung erzielt worden sein? Hab ich irgendwas verpasst?

Zu Sergej: Wenn es stimmt, wäre er sicherlich keine schlechte Verstärkung. Wobei ich mich langsam bei den vielen Offensivkräften, die im Gespräch sind, frage, wo die alle spielen sollen. Mit Schlaudraff wird ja zum Beispiel auch verhandelt.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
[Wobei ich mich langsam bei den vielen Offensivkräften, die im Gespräch sind, frage, wo die alle spielen sollen.


Naja, zum Beispiel im defensiven Mittelfeld wie Jones oder in der Viererabwehr wie Cha.... Wofür kauft man schon Offensivkräfte...
#
Vielleicht sollte man aber auch mal die Beiträge aus dem HSV-Forum zitieren, die ein paar Zweifel äußern, z.B.:


HSV-Forumler schrieben
das jährliche sommerloch kommt auch immer früher

Na ja...heute schien ja mal so richtig die sonne.........
_________________

kann nicht sein. Barbarez hat in einem Interview vorgestern, mit einer bosnischen Zeitung(denn mit denen dort spricht er ja noch im Gegensatz zu den deutschen), gesagt, dass er noch mit keinem Verein verhandelt, und dies auch nicht tun wird, solange es nicht mit dem HSV fix ist. Und da werde die Entscheidung auch erst nach Ende der Saison fallen.

Also: Frankfurter Ente
_________________


Sieh doch mal, wann sich richter1961 angmeldet hat. Zufällig heute!

Spricht nicht für die Info.
_________________
Außerdem für mich persönlich ist es sowieso klar, die Meldung is ne ente da Barbarez vorgestern noch was anderes beteuert hatte, und wenn der das schon sagt, dann is gut.

Wenn du aber mit deinem Beitrag meinst, dass seine heutige Anmeldung nicht für meine Info spricht, da die von vorgestern ist, naja ich glaub trotzdem eher Barbarez als NDR. Wenn er sagt, er verhandelt nicht bevor es nicht mit dem HSV endgültig aus ist, dann glaube ich ihm das auch.
_________________

So entstehen Gerüchte: der eine ist in NRW unterwegs und der andere liest daraus das er's beim NDR gehört hat.

Wenn der Richter, vielleicht um es einfacher zu schreiben, die Geschichte auch nur aufgeschappt hat (ich kenn einen der einen kennt...), dann ist Baba wahrscheinlich nur auf dem Frankfurter Flughafen innerhalb des letzten halben Jahres Zwischengelandet.
#
das ist zu schön um wahr zu sein, aber alleine das mit cheva halte ich für nicht machbar.

wenn das aber mit babarez klappt wäre das eine bereicherung für die eintracht da er wirklich in hamburg weggeekelt wird.
#
Wäre ein Knalllllllllller  !
So einer wie Barbarez,so eine,im positiven Sinne,
Drecksau,fehlt uns noch.
Und Cheva wäre ein Hammer.Dann noch Streit und Fink...   Forza SGE
#
HB Idee gefällt mir. Talentierte Offensivkräfte mit Cheva als Sahnehäubchen! Und dazu der erfahrene Barbarez!

Und wenn wir Cha, Weißenberger und Copado von der Gehaltslistestreichen können, kommen wir in UEFA Cup Dimensionen.

Pro Chevanton!
#
Hallo,

Barbarez könnte uns sicher noch 2 jährchen weiterhelfen, aber bitte nicht als Ersatz für Meier sondern als Ergänzung im Offensivbereich.
Meier muß sich weiterentwickeln und dazu muß er spielen auch in schlechten Phasen.
Chevaton ist natürlich ein absoluter Klassemann.
Der Name kommt hier immer wieder mal hoch, also entweder ist wirklich was dran oder jemand hier ist ein Cheva Fan und fürht uns an der Nase rum

Wäre ne Klassemannschaft:
       Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
     Jones - Chris
     Meier - Barbarez
       Ama - Cheva

Bank: Pröll, Streit, Cimen Preuss, Rehmer, Huggel, Fink, Copado.

Mein Gott, da weiß man gar nicht wehn man draußen lassen soll
#

sgevolker schrieb:

Wäre ne Klassemannschaft:
       Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
     Jones - Chris
     Meier - Barbarez
       Ama - Cheva

Bank: Pröll, Streit, Cimen Preuss, Rehmer, Huggel, Fink, Copado.



Ich würde sagen, dass JJ und Chris noch nicht zum Saisonstart spielen können also Fink und Streit rein. Dann passt es
#
wer oder was i s chevanton oder wie der heisst wo spielt der blableblub?

dann noch was HSV wollte barbarez die 2 mios gehalt oder wieviel er wollte nich zahlen, aber wir oder was? hallo der is 34 oder so.....den kann man sich durchaus holen aber nich für ein jahresgehalt von 2 mios.......stark leistungesbezogener vertrag würd eich vorziehen.,....
#
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder,aber richtige Quellen fehlen.Was interessiert es mich,was die Im HSV Forum schreiben.Die tauschen doch auch nur die neuesten Gerüchte aus und wissen eigentlich nichts.Vorallem wenn es um einen Topspieler wie Barbarez geht wird natürlich viel hin und her diskutiert wo er denn jetzt hingeht oder ob er vielleicht doch bleibt usw...Das ist der ideale Nährboden für Leute die sich wichtig machen wollen und davon treiben sich einige gerade im Forum der Fischköppe herum.

Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich über einen Spieler wie Barbarez bei uns freuen,aber warten wir lieber erstmal ab.
#
frage mich auch, warum die hamburger fans da mehr wissen sollten als wir?

hamburg will doch nicht barbarez, wenn man sich ansieht was da seit einem jahr gemacht wird, dann ist klar mit den ersten championsleague-millionen werden da bald ganz andere namen auftauchen.

aus wirtschaftlicher sicht war das angebot an baba ok, aber es ist ungefähr so, als würden wir Schur anbieten den hof zu fegen (etwas dramatisiert vielleicht)

6 Jahre war er dort und hat vor allem die letzten Jahre viel zum Erfolg des HSV beigetragen.

komm zu uns, 2 jahresvertrag mit verlängerung ab 17 Saisonspielen für ein weiteres Jahr.

natürlich ist es ein risiko einen 34 jährigen zu holen, aber wäre er diese Saison bei uns gewesen, schaut euch mal seine Statistik zu den Torvorlagen an........

Der wird ja nicht über Nacht schimmelig....1-2 Saisons traue ich ihm noch zu (auf hohem Niveau)

Chevanton halte ich für die unrealistischte Ente die hier rumgurkt....wer es glaubt...

Dann eher Sanogo und da würde ich mich schon wie ein kleines Kind freuen....
#
Ich mich nicht!

Sanogo trifft nächstes Jahr kein Scheunentor!
#
Sicher das Chevanton kommen soll? Naja ich weiß ja nicht der man hat vertrag bis 2008 und nen marktwert von rund 6,5 Mio. aber mal abwarten was sich HB und FF da so einfallen lassen.Babarez und vielleicht auch Zuma wäre ne möglichkeit, der Zuma soll ja angeblich net mehr zum einstaz kommen bei Arminia laut kicker.
#
Du bist doch ein Fake, genau wie all die anderen Nicks (vermute dahinter verbirgt sich der gleiche Troll), die immer schreiben, dass Chevanton zu uns kommt.! Chevanton kommt nicht zu uns, der ist viieeel zu teuer.
Barbarez ist ist nicht ganz so abwägig, glaube aber nichts bevor du eine seriöse Quelle nennst.

hansen1970 schrieb:
Gestern wurde bei uns im Forum kommuniziert, daß Sergej zu Euch wechseln soll. Wißt Ihr davon was? Danke für Infos!

Gruß aus Hamburg und zieht den Bayern die Lederhosen aus...

Aus unserem Forum:

Hi, war heute im Auto in NRW unterwegs und die haben bei der Vorberichterstattung zum Pokalfinale berichtet, daß sich Barbarez mit Pokalfinalist Eintracht Frankfurt einig sein soll.

Bruchhagen soll ihn als ideale Ergänzung für seine junge Offensivabteilung um Amanatidis, Meier, und die Neuzugänge Streit und Chevanton sehen, wo keiner Älter als 25 ist.

Wäre schade, wenn sich Sergej die Möglichkeit nehmen ließe, nochmal Championsleague bei uns zu spielen.

Sergej muß bleiben!!!
_________________
hr

oder
Wenn das stimmt, dann freu Ich mich für ihm  

Es ist traurig das er mehr respekt und anerkennung im fremde verein findet als dort wo er 6 jahren gespielt hat. Frankfurt würde für ihm neue herausvorderung, neue manschaft zu führen und zum erfolg die führen. Er ist bereicherung für jeden klub, mit seine routine und erfahrung. er ist viel ruhiger geworden, guter vorbereiter und führungspieler.
frankfurt will sich im BL etablieren, dafür sind für eine junge manschaft sehr wichtig erfahrene spieler. Ich hoffe das Beinlich kommt auch, dann können die wieder zusammen spielen.
Im Frankfurt wird ihm besser sein, als im manschaft wo er alles gegeben hat, und am ende demontiert,mit ultimatum erpresst und am die nase geführt zu werden. Und HSV kann sich freuen auf einem dopellpack von Barba, dem altem Mann  
_________________
ein Sergej Barbarinho, es gibt nur ein Sergej Barbarinho


#
Die bösen Verschwörungstheoretiker...?

Na ja, dieser Tread beschäftigt sich doch gar nicht mit dem "Fall Chevanton", sondern ausschließlich mit Barbarez.

Also Chevanton in Chevanton Tread und Barba in Barba Tread!

Außerdem hatte Aufsichtrat Beeck ja im Chat bereits bestätigt, daß mit Chevanton und Sobis bereits im Winter verhandelt wurde.

Finanziell sind beide die gleiche Kragenweite. Deshalb, warum unrealistisch?

Aber vielleicht ist ja unser Aufsichtrat Beeck der gemeine Mensch, der permanent den HB versucht unter Druck zu setzen den Cheva zu verpflichten...

Na ja jetzt wird es absurd...


Teilen