>
Splash
Profile square

HappyAdlerMeenz

29557

#

SGEmannheim schrieb:
Wenn die 60ziger absteigen mach ich ne party.

sollen das die Bayern auch finanzieren
#

SGE_Werner schrieb:
Erstens hoffe ich dass die USA, wenn sie unbedingt sich den Spaß antun will den Iran anzugreifen, es nicht während der WM tut. Sondern erst danach.

Am besten natürlich kein Krieg!!!

Trotzdem fände ich es blöd, ein Team auszuschließen. Da zählt für mich ein wenig Olympischer Gedanke. Der Sport muss über der Politik stehen! Und natürlich würde dann Bahrain nachrücken!

Ich glaube nicht dass der Bush weiss dass eine Fussball WM statt findet.
#
Der Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen Micoud von Werder Bremen und Wörns von Borussia Dortmund eingeleitet.

s. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10916879[/url]
#
der 1.FC Kaiserslautern.
#
Wunsch:

FCK

Mainz

Wolfsburg

Tipp

Duisbug

Lautern

Mainz
#
Mein EX-Chef(den schlechtesten den ich hatte)war FCKFan.Bei jeder FCK Niederlage habe ich die Finger in die Wunde gelegt.Habe ich dann bei der Beurteilung zu spüren bekommen.
#
Halte ich für eine Ente!Wenn dann ist das keine profihaftes verhalten,von wegen SMS zeigen.
#

SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
beim FCK auf der Hompage steht:

Mihael Mikic und Balázs Borbély fehlen in Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern muss beim kommenden Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt ohne Mihael Mikic und Balázs Borbély auskommen. Beide Spieler sahen im Heimspiel gegen Hannover 96 die fünfte Gelbe Karte und müssen daher ein Spiel pausieren.

Sind die beiden wichtig?

Der Mikic wurde in der 52.Min. und der Borbély in der 72.Min.eingewechselt
#
Liverpool-Chelsea 2:1

21.Min. 1:0 Riise

53.Min. 2:0 Garcia

70.Min.2:1 Drogba

Liverpool im Endspiel
#

speckberger schrieb:
Pokalhalbfinale ! Die Reds führen 1:0 zur HZ, hoffentlich packen die das.
Warum spielen die auf neutralem Platz ? Tradition in England oder Plartsperre.

Die Halbfinals werden auf neutalem Platz ausgetragen.
#
Nach der Eintracht

1.SV Werder Bremen

2.Fvgg.03 Mombach

3 einige Vereine im Ausland
#
Der ist erst in der Winterpause dorthin gewechselt.Der wird auch dort bleiben.
#
Endergebnis
Schalke-Sevilla 0:0
#
Endergebnisse:

St.Bukarest-Middlesbourugh 1:0
#
Halbzeit:

Schalke-Sevilla 0:0
#
Gute Besserung.Verletzungen hatte da ich 25 Jahre im Tor stand fast nur an den Fingern.Die Nase hatte ich 2xgebrochen,das war ein geiles Gefühl.Da meinst du im ersten Moment der Kpof platzt dir.Das richten der Nase ist auch unangenehm.
#

christus schrieb:
Mainz hat in der ersten Quali Runde gegen Ashtarak oder so gespielt.
2. Quali Rund gings gegen Keflavik und dan ging es gegen Sevilla.
Gegen Sevilla war aber schon die erste Runde. Die muss jeder Verein spielen, keiner ist automatisch für die Gruppenphase qualifiziert.

Stimmt,habe  eben es auf der Internetseite der UEFA gelesen.
#

christus schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

emjott schrieb:
Diese Saison wurde am Freitag ausgelost, nachdem Bremen die CL-Quali und Mainz die UEFA-Cup-Quali geschafft hatten, also das komplette Teilnehmerfeld feststand. Wenn's in diesem Jahr nicht anders läuft, ist die Auslosung am 25.8..

Ich glaube daß wir in die letzte Quali-Runde müssen.

Nein, erste Runde, keine Quali, war schon immer so.

Sevilla musste in der letzten Qual-Runde.gegen Mainz ran.Erst danach kamen die Gruppenspiele..Aachen musste als Verlierer des DFB Pokalendspiel auch in die Qual.