Splash
Profile square

HappyAdlerMeenz

25202

#
die letzten 3 Spiele unter seiner Leitung zu Null gewonnen
#
Nein es waren reine 6 Wochen , in denen 5 Spiele fallen . Nicht mehr und nicht weniger . Wären in den 6 Wochen nur 4 Spiele gefallen hätte er sogar noch Glück gehabt
#
Kommt der VfB in die Rele ist er auch für das 1. Spiel gesperrt
#
Ich bin so stolz auf mein Team.
Eintracht du bist mein Verein. Im Mai schon 60 Jahre, Auf das bin ich auch Stolz
#
Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
#
Wolfsburg muss nächste Woche erst mal nach Leipzig.und auch noch nach Hoffenheim
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Sollten wir die EL gewinnen und nur 5. werden dann spielen die ersten vier und wir in der EL


Ich dachte wir würden dann in der CL spielen?!

#
Ja CL meinte ich auch.
Hab mich verschrieben
#
Nein, es wird keinen extra CL-Platz für die Liga geben. Sollten wir die EL gewinnen und 4. werden, dann ist der 3. der Ligue1 direkt für die CL qualifiziert und muss nicht in die Quali. Soweit ich informiert bin.
#
Sollten wir die EL gewinnen und nur 5. werden dann spielen die ersten vier und wir in der EL
#
Der CL-Traum wird nach gestern immer realer und ich möchte das gerne nochmal mit meiner Eintracht erleben...seit Glasgow ist viel Zeit vergangen und ich habe so lange darauf warten müssen....das müssen wir jetzt einfach packen.....
#
Mir geht es genau so. Mir läuft altersmäßig die Zeit weg darum wünsche ich mir das so.
Ich glaube die Mannschaft hat auch gemerkt was sie erreichen kann. Drum hat man gestern ab der 85.Minute auch gemerkt das die Mannschaft nicht mit dem Unentschieden zufrieden war. Das macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Jetzt müssen Schalke und Bremen aber ordentlich was anbieten, um da mitzuhalten.

Wieder mal typisch ARD. Da gibt es das spannende Bayern gegen Heidenheim, 1. gegen 2. Liga und was zeigt die ARD? Natüüüürlich wieder mal Schalke. Wie immer halt. Schalke, Schalke und wieder Schalke. Auch noch gegen Bremen. Wer will denn sowas sehen, außer den ganzen Schalke Kunden.
F* Dich, wer auch mmer dafür verantwortlich ist....
#
Dann hätte es wieder geheißen immer die Bayern
#
Die letzten 5 Heimspiele 3 gewonnen und 2 Remis
#
Serie ausgebaut auf 4S+2R
#
Die Eintracht hatte in der Bundesliga noch nie 49 Punkte nach 27 Spielen.
#
Wie der Kostic sich hier entwickelt hat das wirklich unglaublich.
#
Leipzig wird in der derzeitigen Form wohl eher nicht so leicht einzuholen sein. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn dieses Dosenprodukt alle unsere Gegner noch schlägt, wenn die so oder so in die CL kommen werden. Ist zwar eklig, aber wenn realistisch nix anderes zu erwarten ist...

Also konzentrieren wir uns halt auf Platz 4.
#
Leipzig :
Leverkusen (A)
Wolfsburg (H)
Gladbach (A)
#
was für eine Steilvorlage für Morgen
Bitte liebes Team nutze sie

Du befindest Dich im Netzadler Modus!