>
Splash
Profile square

HappyAdlerMeenz

29640

#
Endergebnis 4:4
#
84.Min.4:4 Guerrero
#
Pfullendorf-Elversberg

26.Min. 1:1 Pfuderer
#
Regionalliga Nord
Herth BSCII-Wattenscheid 0:3 Endergebnis
ab 19:30
St.Pauli-Wuppertaler SV
#
71.Min. 3:4 Diakite

Zuschauer 196

Pfullendorf-Elversberg (19:00)

1:0 Agyyemang 6.Min.
#
66.Min. 3:3 dos Santos (FE)
#
45.Min. 0:1 Maierhofer (Eigentor)

47.Min. 0:2 Husterer (Eigentor)

53.Min. 1:2 Guerreo

56.Min.1:3 Diakite

58.Min. 2:3 Maierhofer
#

DBecki schrieb:
Soll bei den Bayern Amas heute net der hochgepriesene Dos Santos mitspielen?

Er spielt,außerdem Guerrero,Rensing und Ottl
#
Da würde ich lieber gegen einen Zweitliga-Klub spielen.
#
Der SV Wehen führt zur Halbzeit bei Bayer MünchenII mit 1:0 durch ein Tor von Diakite in der 45.Min.
#
So überagend ist er auch nicht.Wenn Hertha den wollte bekämen sie ihn auch.
#

DBecki schrieb:

stefank schrieb:
Hurra, es ist soweit! Ich habe meinen eigenen Eintracht Frankfurt Fußballverein aufgemacht. Jetzt brauche ich noch Spieler, Trainer, Zuschauer und so! Kommt alle am Samstag zum ersten großen Spiel (Gegner wird noch gesucht). Helmut Kohl hat sich schon angemeldet!

Eintracht Frankfurt Fußballverein II

P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?

ROFLLLLLLLLLLLLLLLL

Ja,ich habe noch einen aus dem Jahr 1960 mit einer Blase drin.Der Ball wird bei Regen schwer wie Blei,nur beim Kopfball bekommst du eine Gehirnerschütterung
#

DerDogg schrieb:
Das ist seit langem mal ein wirklich vernünftiger Vorschlag
für einen neuen Stürmer. Der Forssel könnte wirklich weiter helfen.

Aber ob er finanzierbar ist?

Vielleicht muß man an die viel zitierte Schmerzgrenze gehen
#

propain schrieb:
Hier ist doch ein Forum

Es gibt nur ein Eintracht Forum und daß ist hier.
#

JaNik schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich bei einem Abstieg Kaiserslauterns über Fabian Schönheim hier in Frankfurt sehr freuen würde. Als Perspektivspieler und Ersatz für Rehmer in der Innenverteidigung. Spielt gerade eine super Rückrunde der Junge ...

Grundsätzlich sollten wir uns imho zunächst bei den Absteigern verstärken. Siehe Streit. Aber das machen die Verantwortlichen schon ganz richtig.

Momentan wir jeder der 5 Gute Spiele macht heir als Verstärkung vorgechlagen
#
Neulich fragten mich zwei Oxxenbacher in Mainz:Entschuldigen sie,wo geht es hier zum Kino?Ich antwortete gerade aus.Darauf sagte der Oxxenbacher zu seiner Frau:Schade jetzt wollte ich dich zum Film einladen und das Kino ist gerade aus!
#

oVaflYa schrieb:
was passiert, wenn sich die manipulationsvorwürfe bestätigen? steigen die dann ab? verdient hätten sies ja. Aber die DFL is ja eh zu Feige Leverkusen die Lizenz zu entziehen, die bekommen wahrscheinlich nur punktabzug oder ne geldstrafe. gabs schonma was ähnliches?

Ja,1971 der Große Bestechungsskanal
#

DBecki schrieb:
1. Aachen
2. Bochum
3. egal, vielleicht Fürth, nur nicht Karlsruhe o. Freiburg

Warum die zwei nicht
#

Wuschelblubb schrieb:
Wäre schon ne bittere Schwächung für die Mainzer, wenn beide für mehrere Spiele ausfallen sollten.

Auch wenn man niemandem Verletzungen wünscht, kann es uns nur Recht sein.

Bei unseren Ausfällen am Samstag hat in Mainz auch keiner geweint,im Gegenteil die haben gehofft daß sie in der Tabelle vor uns rutschen.