>
Profile square

haschmi

7451

Oladi

Hallo Haschmi,
heute hab ich wirklich Glück mit den Zahlen, die 4100 gehört mir! ;-)
Noch cooler wäre allerdings die 4.444 gewesen...

Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und das du es mal wieder schaffst ein Spiel der Eintracht im Stadion zu verfolgen. Du darfst auch bei mir mitfahren, wenn du dich traust... ;-)

Deine kleine Mittelbadnerin

Oladi

Hallo Haschmi!
Nein, ich habe dich nicht vergessen, und ich weiß auch noch welch ein Tag heute ist.
Heute ist dein Geburtstag und deshalb muss ich mich hier nochmals verewigen und dir alles Gute, viel Glück vor allem in der Liebe und viel Gesundheit wünschen.
Bleib wie du bist und halte in Nordbaden die fahne für die Eintracht hoch!
Und vor allem lass dich schön feiern! ;-)
Liebe Grüße und eine feste Umarmung von deiner jetzt Mittelbadnerin Oladi

Borkii08

Hey,

da ich deine 2222. Besucherin bin, hinterlasse ich dia mal ein paar Grüße in deinem GB ...

Gruß
Borkii08

Spiderwoman

Mal ein Huhu hinterlassen :-)))

Hoffe man lernt sich mal Kennen ... Bist Du im Stadion ??

LG MIchi

kurvenadler

Gute Beiträge gehören belohnt, deswegen bekommst du von mir einen Gästebucheintrag.
mfg
kurvenadler

Oladi

Hallo Haschmi!
Die Silbermedallie geht klar an mich! Zweite Position!!!! Wir müssen unbedingt unseren inoffiziellen EFC Karlsdorf-Neuthard weiterführen! LG ins Nachbardorf! Und bis zum nächsten Eintrachtspiel!
Gruß Claudi

RanKudo

Hey,

wieso ist dein Gästebuch denn noch so leer?? na das müssen wir aber dringend ändern!

Du bist echt ein netter Kerl, mit dem sehr viel Spaß haben kann!

LG
Julia