>
Avatar profile square

haze030

3520

#
Kann mich dunkel erinnern das der kloppo rumgeheult hat, das die eintracht sich nich seine spieler klaut--------UND NUN    ???

Wenn das so stimmt dann alles gute Lexa.....


mfg hAzE
#
ich war da und muss sagen : es war echt witzig
#

luvbuzz schrieb:
die haben nur so wenig geboten, weil sie ja auch eigentlich kein interesse mehr daran hatten zu verlängern.


also das ist quatsch die haben ihm einen 5 jahresvertrag zu stark verbesserten konditionen angeboten!
Denke nicht das man soetwas macht obwohl es ihnen eigentlich egal ist ob er bleibt !!

mfg hAzE
#
was ich an dieser ganzen ff paco und sonst für diskosionen nicht verstehe ist einfach das wir vor der saison von allen "fachleuten" als absteiger nr.1
gehandelt worden sind und nun haben wir etwas erreicht das die wenigsten erhofft haben !
wir stehen im pokalfinale werden nächstes jahr international dabei sein, werden mit ein wenig glück die liga halten, und trotzdem wird hier gemckert was das zeug hällt ich finde mit konstruktiver kritik hat das echt wenig zu tun! was hätten wir denn mit 2 stürmern besser gemacht ? hätte ama dann eine von seinen 5 chancen reingeschossen ? Wir haben einfach kein glück im richtigen moment ! Hinterher kann man immer viel babbeln aber ich denke das ff sich seine gedanken macht und nicht sagt "nagut gegen mainz reicht mir nen punkt ich stell nur ama auf der haut se eh alle daneben" völliger blödsinn !!
Die leute die hier alle "heulen" haben vor 4 monaten noch von der direkten uefa cup quali geredet und nun sind sie die größten kritikker!!
also ich geh jetz mit nen gr0ßen kopfschütteln ins bett !!

n8tii haze030