>
Avatar profile square

haze030

3510

#
Gude, ich suche auch noch 2 Ticks. Platz ist egal.

VG
Stefan
#
Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.


Das Bild wird bei mir auch bleiben!

Freue mich das Seppl wieder zuhause ist und er vermutlich auch. Er bringt uns mit seiner Präsenz und Ausstrahlung im Mittelfeld noch mal auf ein höheres Niveau. Hoffen wir das er mal eine Saison durchspielen kann.
#
Gude,

Wir haben noch ein Tick im Block 36 über (R7 Pl16 ). Bei Interesse bitte PM. Preis 17,50€.

VG
Stefan
#
Gude zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 Stehern für das spiel gegen die Golfsburger.

VG
Stefan
#
Gude zusammen,

ich suche noch 2 Steher. Übergabe am Stadion oder postalisch möglich, da aus Berlin.

Viele Grüße
Stefan
#
Gude, sollten wir wirklich die Chance haben Carlos für die kolportierte Summe und auf seinen ausdrücklichen Wunsch abzugeben sollten wir das tun. Eine Wertsteigerung von 3,8 Millionen für einen Spieler der eigentlich nur verletzt war in diesem halben Jahr ist schon ordentlich. Habe auch irgendwie das Gefühl, ohne es natürlich genau wissen zu können, das er ohne Fabian auch wenig Bindung zum Rest der Manschaft hat.

In der Zeit wo es bei uns richtig gut lief stand er nie auf dem Platz + wir können ihn höchst wahrscheinlich nicht für den Uefa Pokal melden...

Denke alle Beteiligten könnten damit leben...juhu schreien wird außer Carlos aber auch keiner.
#
Wenn man den bevorstehenden Transfer von Seppl zu uns rational betrachtet, macht es durchaus Sinn.
Wir benötigen einen 6er nicht so unheimlich nötig, das wir für diese Position im Winter einen zweistelligen Millionenbetrag zahlen würden. Dieser wäre nämlich nötig um einen Spieler zu verpflichten beim dem 100% klar ist das er und sofort verbessert.

Seppl wäre ein Spieler der perfekt zu unserem Spiel passt. Womöglich niemals zu bekommen ohne diese Vorgeschichte. Warum es jetzt nicht probieren wo wir Ihn womöglich kostenneutral bekommen könnten für ein halbes Jahr? Hier gibt es nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen ( für alle 3 Parteien wohlgemerkt ). Seppl wird alles geben, so wie er es immer getan hat, ob es reicht wird man dann sehen.

Der derzeitige Kader ist auf seiner Position  ausreichend besetzt um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich hätte keine Bauchschmerzen auch ohne weiteren 6er oder einem verletzten Rode in die RüRu zu gehen ( vorausgesetzt wir bekommen ihn zu äußerst günstigen Konditionen wovon ich ausgehe ).
#
Gude Jungs und Mädls,

ich suche auch 3 Tickets ... am liebsten steher!

VG
Stefan
#
Aufstellung finde ich Top! Vielleicht Haller für Jovic. Wolf ist in der Spitze noch wertvoller und Danny hat sich  gegen Mainz diese Belohnung richtig verdient. Forza SGE
#
Ich plane gedanklich nicht über die Saison hinaus mit ihm, erst recht sollte Real doch noch eine RKO haben.
#
Mainhattener schrieb:

Ich plane gedanklich nicht über die Saison hinaus mit ihm, erst recht sollte Real doch noch eine RKO haben.


Ich sehe das genauso. Die Chance Mascarell zu behalten ist quasi nicht vorhanden.
Es gibt keinen Grund warum Real ihn nicht für die kolportierten 4 Millionen zurückkaufen sollte. OM ist mittlerweile wahrscheinlich minimum das doppelte werd. Für den geringen Aufwand mehr als 100% Gewinn lässt sich kein Unternehmen dieser Welt entgehen. Wenn wir Glück haben könnten wir ihn eventuell selbst zurückkaufen oder ggf. noch ein Jahr leihen...da sehe ich die einzigste Chance das er 18/19 noch bei uns ist.

VG
Haze
#
Also, ich sag Euch, wie es laufen wird: Wir werden als Heimmannschaft gezogen, bekommen danach aber Paderborn zugelost. Folglich wird gedreht und wir holen dann den nächsten Pokalsieg in Ostwestfalen. Meenz kann auch im Halbfinale nicht kommen, weil die im Virtelfinale gegen Gladbach rausfliegen.  Ist doch ganz einfach.
#
                      Hradecky
Chandler - Salcedo - Falette - Willems
           Stendera - Boateng
         Wolf - Gacinovic - Rebic
                        Haller

17min 0:1 Gacinovic
32min 0:2 Rebic
90min 0:3 Hrgota

#
Hallo zusammen,

ich suche noch Ticks für das Ingolstadt spiel. Würde bis zu 4 Stück nehmen.

Danke und VG
Stefan
#
Wunsch
------------------------Seferovic
-------Kittel---------Stendera--------Aigner
--------------------Flum-----Meier------------
----Iggy------Bamba-------Russ------Chandler
-----------------------Wiedwald



Tipp: 3:1 :/
#
Positiv: Semmler21

Super geklappt!!!  
#
Hallo zusammen,

trauriger weise kann ich leider nicht zum Spiel und biete daher 3x Block 58 zum Selbstkostenpreis von je ( unverschämten ) 30€.

Karten könnten in Wiesbade abgeholt werden oder ich versende sie...bei Interesse PN.

VG
Stefan
#
Hallo zusammen,

suche eine Karte ... egal wo hauptsache nicht bei den Mainzern

VG Stefan
#
Hey Zusammen,

ich könnte am Freitagabend noch 3 leutz mit dem Auto nach Berlin mitnehmen...bei interesse PM

VG
Haze
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? 8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? 10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? 11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Bremen, Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Augsburg , 18. Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Köln
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? 17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? 18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
#
Danke Asgard, werde ich machen !!

vg stefan
#
Also ich finde Rodnei keinesfalls so schlecht wie die Experten ihn hier machen. Vor 2 Jahren war er der Shootingstar der Lauterer und wurde hier im Forum ( Kaderumbruch 2010 ) mit Lucio verglichen.
Rodnei ist außerdem variabel einsetzbar und kann auch auf beiden Außenpositionen spielen.

Wir sind aufsteiger und für uns geht es ab dem 1. Spieltag darum des Klassenerhalt zu schaffen das sollten einige hier so schnell es geht verinnerlichen!!