>
Avatar profile square

haze030

3519

#
ichsagdiewarheit schrieb:

Also ich denke das die 100000 plus prmien angebracht wären, Atouba ist ein ganz ganz feiner fussballer der auch in der manschaft gelobt und geachtet wird. das er auserhalb des platzes den ein oder anderen scheiß macht liegt wohl einfach in seiner natur.
Wenn ich nur an seine wunderbaren Dribblings, Seitenwechsel und Offensivaktionen denke wird mir ganz warm ums herz

Also, lieber einen wirklichen top lv mit einigen menschlichen macken, als eine top menschlichen lv mit einigen spielerichen macken ( spycher   )

Spiele werden auf dem platz gewonnen und nicht in der freizeit, von mir aus können die spieler babbelwas sie wollen, machen was sie wollen, aussehen wie sie wollen, solange sie auf dem platz ihre arbeit zu 100% erledigen, denn dafür werden sie bezahlt!!!

Ein Atouba hat den Jansen beim HSV vor seiner verletzung verdrängt, obwohl der für ne ganze menge asche von den Bayern kam, dazu kam noch das der trainer eigentlich ein problem mit atouba hatte, aber so wie ich sehr warscheinlich in  aller erster linie den fussballer sieht und nicht den mensch...
Dazu muss ich noch sagen das der Jansen ja so ein guter mensch sein soll... und was hats ihm gebracht????? NICHTS

Also, erstmal die Fussballerichen fähigkeiten sehen, der rest ist erstmal nebensache!!!!



Dito.
Man schaue sich doch einfach mal die "alten" Größen der Liga an...Basler, Effenberg, Kahn uvm. das waren alles keine "Saubermänner"....aber spieler mit denen man etwas bewegen konnte!
#
Hey Leutz,

bin gerade nach haus...hat jemand nen guten Tip wo ich das Spiel im I-net gut verfolgen kann ?? ( Radio )

Grüße aus Berlin
#
Hallo zusammen,

wir sind zu dritt und wollen auch nach bremen...nur mit dem Regio dauert die fahrt alleine 6std .

Hat jemand ne ahnung ob aus berlin auch ein Bus nach Bremen fährt (?) oder hat jemand sogar noch eine bessere idee ??
Die jungs von Adler - Berlin wissen auch noch nicht so recht.

Grüße aus Berlin
#
einfach nur geil....                    
#
AUF gehts!!!!
#
Wir sind zu zweit und wollen auch mit dem zug aus Berlin runter.
#
+3 aus berlin

192
#
so noch ein "schmuckstück" zum feierabend

#
Süd Amerika ?
#
Hazuki-saN schrieb:
haze030 schrieb:
Gebe mal noch ein Tip.

"OstDeutscher" Traditionsverein.


Sportforum Hohenschönhausen, BFC gegen union das Bild?


 das hat dir der teufel gesagt  

ist aber richtig  
#
Gebe mal noch ein Tip.

"OstDeutscher" Traditionsverein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@ haze

ich würde auf ein Stadion in den neuen Bundesländern Tippen.




Stimmt
#
dann Versuch ich es nochmal.



#


Mal sehen ob jemand drauf kommt  
#
Der-Hesse schrieb:
Liebe Deutsche N11, wie ich zu Anfang der EM erwartete, macht ihr euerm Ruf als Versager alle Ehre. Die Leistung im Finale war inakzeptabel und ich hoffe, ihr werdet morgen, zu recht, mit Pfiffen empfangen. Wenn man in einem Endspiel steht und sein Land vertritt, sollte man alles geben und nicht so eine scheiße zusammenspielen. Ihr seid einfach Versager. Man kann sich mit Würde als Vizeeuropameister verabschieden oder so wie ihr. Die Herren Jansen, Kuranyi und Metzelder sollten ihre weitere Karriere in der N11 mal in Frage stellen!

Für Kritik bin ich nicht verfügbar, da ich seit 2006 sage, dass unsere Mannschaft versagen wird. Was sie jetzt auch getan hat, denn nur der Titel zählt was.



Wie geil ist das denn ?  

Jetzt kann ich mir hier so einiges erklären!!
Ich sage nur Fukel raus...oder besser noch Choreo für Lexa  
#
Also ich ich geb mal meinen Tip ab.

Deutschland-Spanien 1:0
Tor: Gomez 87min.

Also daumen drücken!!
#
Beton schrieb:
Frage: Warum beschränkt man sich auf einen Dauerkartenverkauf von 26.000 Karten?. Wieso nutz man nicht die aktuelle Situation aus.Warum verkauft man keine 40.000 Dauerkarten? Das Geld könnte man gut verzinst anlegen. Bei einem möglichen schlechteren Start in die neue Saison hätte man schon eine feste kalkulierbare Größe an Einnahmen.  


Weil man sonst nicht genügend "teurere" Tageskarten verkaufen könnte.
Ausserdem will man natürlich auch Eintracht Fans die möglichkeit geben ins Stadion zu kommen die keine DK haben bzw brauchen.
#
Auf Gehts Eintracht!!!!!!!
#
DSC - SGE  0:1
#
                 

Ihr seid echt die Besten!!!!