>
Avatar profile square

hefti

1797

#
He ho!
Viele Grüße aus dem Norden, aus Wilhelmshaven! Werde mir das Spiel heute bei einem, zwei oder drei frischen Bierchen direkt am Südstrand auf NDR2 anhören...
Auf gehts Eintracht schieß´ ein TOOOOR!
Volker
#
Hallo Eintracht-Fans,
ich bin ein riesen Fan von Cl.-T. Gärtner. Der einzige bekannte deutsche Schauspieler, mit dem ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen würde.
Leider kann ich am Donnerstag nicht kommen,
aber falls jemand mir ein Autogramm besorgen kann... das wäre echt super!!! smile:
Mal sehen, obs klappt
Viele Grüsse
aus Wilhelmshaven

Volker

eintracht@vhonline.de
#
Sodele, habe mich in die gute Liste eingetragen.
Grüssle
Volker
#
Hi!
Nein, von einer Felix-Liste weiss ich (leider) nichts. Was für eine Liste ist das?
Grüssle
Volker
#
klar, jede Postleitzahl zählt... solange sie von Herzen kommt *G*
Naja, bin immer auf der suche nach Frankfurtfans aus WHV- u. Umgebung
#
Hoi,
alle Frankfurt Fans mit PLZ 263xx durchzählen!

Grüssle
Volker
aus WHV
#
...oder Nähe: Fährt jemand (Zug/Auto/schiff smile: von dort am Samstag nach Hamburg?
Habe zwar noch keine Karte, werde aber auf jeden Fall hingehen/fahren

Bitte melden:  give.it.to.me@genion.de  
ICQ: 12753026
#
Hi!
Das Wunder schaffen wir auf jeden Fall!

Fährt jemand von euch am Samstag aus oder aus der Nähe von Wilhelmshaven nach HH? Egal ob mit Bus, Bahn oder Schiff: Melden

Und: Wird es dort noch offiziell Karten geben?

Grüßle

WHVAdler