>

HeinzSchenk1970

1639

#
lil-romy schrieb:
--------------Nikolov
--Ochs--Franz--Chris--Spycher
----Bajramovic--Schwegler
--Steinhöfer----Meier-----Korkmaz
-----------Amanatidis

unser spiel ist das zerstören des schalker spiels
diesmal mauern und den punkt sichern ! vielleicht ist durch ein standard mehr drinne.. bei solchen auswärtsspielen ist mir das ergebnis wichtiger als das fussballerische.:! auserdem hat schalke ein kreativproblem und bei tiefstehenden mannschaften sollten sie probleme bekommen..
nur haben die bestimmt die deutlich bessere fitness das bereitet mir die größten sorgen

...das wäre Funkel's Devise & Aufstellung...wobei er sicher Köhler noch spielen lassen würde...
#
Max_Merkel schrieb:
Eben. Matzel. Ich weiß nicht warum Teber immer und immer wieder spielen darf. Sind denn die Alternativen, die wir auf der Teber-Position haben wirklich so schlecht ??? Oder ist Teber auch nur ein Trainingsweltmeister ?

..das wäre eine Frage, die ich Skibbe gerne mal stellen würde...wieso darf Teber jede Woche grottenschlecht spielen? Bei Meier und Caio sind ja wenigstens ab und zu gute Ansätze, bei Teber außer im 1. Spiel gegen Bremen keinerlei Ansätze zu sehen...Dafür müssen andere Talente auf der Bank versauern...bei aller Liebe zur wöchentlich gleichen Startelf - aber so kann es nicht weitergehen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
Oka
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Korkmaz - Steinhöfer
Ama - Fenin

Vielleicht mal so?

Teber und Caio sind momentan nicht bundesligatauglich!

Forza SGE!

Und Meier offenbar auch nicht?

...auch Meier brauch mal eine schöpferische Pause! Außerdem soltlen wir Steini und Korki nicht auf der Bank versuaern lassen, die Jungs haben ihre Chance verdient...vor allem nach DEM Auftritt letzten Samstag!
#
Oka
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Korkmaz - Steinhöfer
Ama - Fenin

Vielleicht mal so?

Teber und Caio sind momentan nicht bundesligatauglich!

Forza SGE!
#
Die ganze Mannschaft hat eine 6 verdient, auch wenn der ein oder andere aus dem Sumpf leicht herausragte...es war ein Spiel, das einer Profimannschaft nicht würdig ist. Sowas sieht man allerdings bei allen Teams immer mal wieder und Stuttgart scheint sich zu einem echten Angstgegner zu entwickeln...schade! Aber jetzt vergessen wir das und haun am Freitag Scheiße06 vom Platz  
#
Willkommen Pirmin!
Ich wünsche Dir Alles GUTE und vor allem VERLETZUNGSFREIHEIT für die Zeit beim BESTEN VEREIN der Welt