>

Noten gegen Stuttgart!

#
Wenn in Deinem Abschlusszeugnis steht "hatte sich bemüht" dann würde ich mir ganz schnell einen Anwalt suchen und dagegen Einspruch erheben.

Hat mir einem Meier-Bashing gar nix zu tun. Meier war einfach grottig, ihm gelang rein gar nix. Keine erwähnenswerten Szenen, nichts. Auf der anderen Seite ist Meier natürlich die ärmste Sau da vorne im Sturm gewesen. Aus dem Mittelfeld kam rein gar nix. Allen voran Teber treibt mich zur Weißglut. Jetzt weiß wohl jeder, warum Teber in der Sommerpause niemand mehr haben wollte. Ich hoffe, dass Steinhöfer bald mal seinen Durchbruch schafft. Und Caio muss endlich mal Gas geben, sonst ist auch meine Geduld mit ihm bald zu Ende. Ich erwarte von ihm ja keine Glanzstücke, aber den ein oder anderen Sprint könnte er schon mal hinlegen.
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn in Deinem Abschlusszeugnis steht "hatte sich bemüht" dann würde ich mir ganz schnell einen Anwalt suchen und dagegen Einspruch erheben.

Hat mir einem Meier-Bashing gar nix zu tun. Meier war einfach grottig, ihm gelang rein gar nix. Keine erwähnenswerten Szenen, nichts. Auf der anderen Seite ist Meier natürlich die ärmste Sau da vorne im Sturm gewesen. Aus dem Mittelfeld kam rein gar nix. Allen voran Teber treibt mich zur Weißglut. Jetzt weiß wohl jeder, warum Teber in der Sommerpause niemand mehr haben wollte. Ich hoffe, dass Steinhöfer bald mal seinen Durchbruch schafft. Und Caio muss endlich mal Gas geben, sonst ist auch meine Geduld mit ihm bald zu Ende. Ich erwarte von ihm ja keine Glanzstücke, aber den ein oder anderen Sprint könnte er schon mal hinlegen.

Nun, wir sind aber beim Schulnotensystem und da gibt's eine 6 nur, wenn er nicht "stattgefunden" hätte. Und das ist in diesem Fall einfach falsch.

Gut, ein Schuss auf Lehmann nach eigener (!) Vorarbeit, ein öffnender Pass auf Köhler sowie zwei Aushilfsaktionen in der völlig überforderten Abwehr sind sicherlich kein Grund von Leistung zu sprechen, aber - wie gesagt - 'ne 6 isses net...

Zum Thema Teber stimme ich Dir absolut zu. Am meisten regen mich seine fürchterlich ungenauen Pässe (meist eher Schüsse) auf. Der Mann hat keinerlei Gefühl im Fuß.
#
Eben. Matzel. Ich weiß nicht warum Teber immer und immer wieder spielen darf. Sind denn die Alternativen, die wir auf der Teber-Position haben wirklich so schlecht ??? Oder ist Teber auch nur ein Trainingsweltmeister ?
#
Max_Merkel schrieb:
Eben. Matzel. Ich weiß nicht warum Teber immer und immer wieder spielen darf. Sind denn die Alternativen, die wir auf der Teber-Position haben wirklich so schlecht ??? Oder ist Teber auch nur ein Trainingsweltmeister ?

Nein, aber offensichtlich - und das meine ich jetzt nicht auf der hier oft zitierten "Töchter-Ebene" - hat Teber bei Skibbe einen Stein im Brett. Vielleicht ist es der Bonus des Neuzuganges, vielleicht hat Skibbe bei ihm tatsächlich "mehr" gesehen, vielleicht trainiert Teber aber wirklich gut und kann es im Spiel einfach nicht umsetzen, weil ein Gegner halt doch anfders draufgeht als ein Mannschaftskamerad im Training.

Und selbst wenn die Alternativen bisher als zu schlecht angesehen wurden (auch ich habe Steinhöfer am Ende der letzten Saison als nur noch bedingt bundesligatauglich eingestuft), schlechter als Teber zur Zeit können sie kaum sein. Und Korkmaz könnte ja auch auf rechts spielen.
#
Max_Merkel schrieb:

..das wäre eine Frage, die ich Skibbe gerne mal stellen würde...wieso darf Teber jede Woche grottenschlecht spielen? Bei Meier und Caio sind ja wenigstens ab und zu gute Ansätze, bei Teber außer im 1. Spiel gegen Bremen keinerlei Ansätze zu sehen...Dafür müssen andere Talente auf der Bank versauern...bei aller Liebe zur wöchentlich gleichen Startelf - aber so kann es nicht weitergehen....
#
Matzel schrieb:

Zum Thema Teber stimme ich Dir absolut zu. Am meisten regen mich seine fürchterlich ungenauen Pässe (meist eher Schüsse) auf. Der Mann hat keinerlei Gefühl im Fuß.

Teber hat in den letzten Spielen grottig gespielt. Richtig. Daher würde ich ihn auch gerne auf der Bank sehen.
Aber der geniale Pass in Bremen auf Ama kam von wem?

Programmierer
#
Matzel schrieb:

Das waren bereits gegen Dortmund genau meine Worte.....  ,-) Er macht vieles durch Einsatz wieder wett, vieles aber durch seine Grottenpässe wieder zunichte. Bei Fink war es ähnlich. Gekämpft wie ein Berserker, dann kam das schmiedeeieserne Abspiel und man wendete sich mit Grausen.....

Nachdem Köhler die bessere Technik hat und Korkmaz auch wieder eine Chance verdient hat, gehe ich davon aus, dass wir jetzt erst mal eine Teberpause sehen werden.
#
Nikolov 5
Franz 3,5
Chris 5
Russ 5,5
Spycher 4,5
Bajramovic 5
Teber 5,5
Schwegler 5
Caio 5
Libero 5,5
Meier 4,5
Köhler 4
Fenin 5
#
Programmierer schrieb:

Teber hat in den letzten Spielen grottig gespielt. Richtig. Daher würde ich ihn auch gerne auf der Bank sehen.
Aber der geniale Pass in Bremen auf Ama kam von wem?

Programmierer

Erstens: ein Blindes Huhn und so...
Zweitens (belegt erstens): im Bremenspiel kam auch eine Flanke von Ochs...
#
Nikolov: 5
Russ: 5
Chris: 5
Franz: 4
Spycher: 5
Schwegler:5
BAjramovic: 5
Teber: 5
Caio: 5
Meier: 5
Lymbe: 5

mehr muss man nicht sagen

Fans: 1
Choreo: 1+
#
kicker-Noten:

Nikolov(4,5)-Franz(4),Chris(5),Russ(5) ,Spycher(5) -Schwegler(4)-Teber(5)  ,Bajramovic(5)-Caio(5) -Liberopoulos(5) ,A. Meier(5)

Einwechslungen:
39. Köhler(5)
57. Fenin(5)
#
MrBoccia schrieb:
kicker-Noten:

Nikolov(4,5)-Franz(4),Chris(5),Russ(5) ,Spycher(5) -Schwegler(4)-Teber(5)  ,Bajramovic(5)-Caio(5) -Liberopoulos(5) ,A. Meier(5)

Einwechslungen:
39. Köhler(5)
57. Fenin(5)

D'accord!
#
MrBoccia schrieb:
kicker-Noten:

Einwechslungen:
39. Köhler(5)
57. Fenin(5)

Jo, nur Köhler 4,5, sonst für eine Kicker-Beurteilung schon ganz gut getroffen...
#
Nikolov hat genauso gut gehalten, wie er schlecht reagiert hat und der Rest zeigte allenfalls halbherziger Widerstand. Ich denke die 5 hat sich die Mannschaft redlich verdient. Ich verstehe nicht wieso man gerade zu Hause so gehemmt auftreten kann, bei Fans die einen dermaßen den Rücken stärken. Man kann nur hoffen das Skibbe das wieder gerade biegen kann - Gesprächsbedarf sollte es nach so einer Leistung auf jeden Fall geben.

Teilen