>

HeinzSchenk1970

1639

#
Ok, natürlich war ich auch schockiert und es tut mir auch sehr leid, soviel dazu. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, daß ein Mensch seine Familie im Stich lässt - unabhängig davon, was er vorher seelisch durchmachen musste! Das als feige zu bezeichnen, ist vielleicht derb, das sehe ich ein. Fragt mal seien alleinerziehende Frau in einem Jahr, wie sie das sieht, wenn sie ganz tief in sich hinein blickt. Selbstmord ist keine Lösung und das sollte bei all der Trauer auch mal gesagt werden!
#
..darf ich meine eigene Meinung dazu haben, ohne als "Depp" bezeichnet zu werden?
#
Selbstmord ist feige. Mein Mitgefühl gilt ausschließlich seiner Frau und seiner Tochter, die er feige 6 Monate nach der Adoption alleine lässt. Respekt vor Robert Enke habe ich nun keinen mehr.
#
Mit das SCHLIMMSTE ist die FRESSE von JUPP [bad]*********[/bad] grinsen zu sehen...
#
Fenin...Fussballgott
#
Klar ist LEV besser, sie haben mehr Geld, den bessern Kader...aber ein "kleines" Team wie unseres muß doch trotzdem KÄMPFEN? So sollte das eigentlich selbstverständlich sein...verlieren dürfen sie ja, kein Thema..aber doch nicht so?
#
RUSS spielt einen bersch* Pass auf Caio, den hätte niemand bekommen können...RUSS ist schuld an dem Tor...nicht Caio!
#
58 Millionen? Wir? Hätte ich nie gedacht...sieht eher aus wie 4. Liga gegen Bundesliga...die Grenzen krass aufgezeigt...
#
Wie soll er den besch+ pass von Russ auch verarbeiten?
#
Das Spiel ist katastrophal..ich hätte nicht gedacht, daß die Schere so weit auseinander klafft...unsere Jungs kämpfen nicht, gehen nicht in die Zweikämpfe, sind einfach zu langsam, spielen einen Fehlpas nach dem anderen...klar, gegen den Tabellenführer auswärts zu gewinnen hatte ich nicht erwartet...aber sowas wie KAMPF und EHRE hätte ich mir schon gewünscht...das 2. Debakel innerhalb von 10 Tagen...jetzt gilt es - Spiel abhaken und die 2 Wochen Pause nutzen, um sich auf Gladbach vorzubereiten...das wird ein Pflichtsieg...ich gugg trotzdem noch die 2. Halbzeit...
#
...gestern kam das 005'er Spiel im Sportstudio auch erst gegen Ende ohne viel TamTam...
#
Sehr schön gemacht, danke! Das wird ein absoluter Schweinekick, den wir am Ende gewinnen werden. Aber weghauen werden wir die Bochumer nicht, die wittern ihre Chance und unsere Jungs sind verunsichert...und unter Druck. Hoffentlich können sie sich konzentrieren und den Bochumern zeigen, wo sie hingehören...FORZA SGE!
#
FrankenAdler schrieb:
DAS ist das kläglichste Auftreten, das ich seit langem gesehen habe. Mir ist richtig schlecht. Mein Sohn is grad freiwillig ins Bett gegangen, und das sagt eigetnlich alles.  

Ich will jetzt Kampf sehen, aber total. Wegen mir noch drei kriegen und selber drei machen. Ich will ein 4 : 7 oder irgend so was. Aber nicht noch so eine Halbzeit, sonst fall ich vom Glauben ab ...

Sch.eiße mann

..Sehe ich auch so KAMPF sonst ist die Elf für mich erstmal gestorben.
#
mikecrush schrieb:
----------------------Oka
-
Ochs--------Franz-------Chris------Spycher
-
-----------------Schwegler
-
Steinhöfer---------------------------Korkmaz
-
-------------------Köhler
-
------------Fenin--------Ama

2.HZ
Caio für Köhler
Meier für Fenin oder Ama
Bajramovic für Schwegler

...das halte ich auch für eine interessante Alternative, wieso nicht?
#
MrBoccia schrieb:
kicker-Noten:

Nikolov(4,5)-Franz(4),Chris(5),Russ(5) ,Spycher(5) -Schwegler(4)-Teber(5)  ,Bajramovic(5)-Caio(5) -Liberopoulos(5) ,A. Meier(5)

Einwechslungen:
39. Köhler(5)
57. Fenin(5)

D'accord!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
...Meier sollte halt auch mal eine Auszeit bekommen...

unser mit Abstand bester Mann? Nö.

...bester? Vielleicht eher "bemühtester"...das spreche ich ihm ja nicht ab...hoffen wir auf eine Steigerung bei allen Spielern!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
...das wir wieder in den Mauerfußball verfallen und auch auswärts nicht mehr offensiv spielen - nur noch hinten stehen...Bremen hat doch gezeigt, wie man es machen kann...und das man sich nicht verstecken muß..warum also wieder die totale Defensive a la Funkel ausrufen?
interessant. Du bringts oben selber eine Aufstellung mit 2 6-ern als deinen Wunsch, aber bei anderen siehst du die totale Defensive aufziehen. Seltsam.
MOOOMent emal  
Ja klar 2 6er - blindes Anrennen ist auf Schalke sicher auch nicht angesagt. Aber mit nur einer Spitze muß man ja auch nicht rangehen...2 6er zum Ballverteilen und 2 Stürmer sollten es auf Schalke schon sein...Aber wir sind uns doch sicher einig, daß`wir die SGE auswärts nicht wieder 90 Minuten lang verteidigen sehen wollen?

ob man die gleiche Leute jetzt als 4-2-2-2 oder als 4-2-3-1 hinschreibt, ist völlig egal. Meier ist eh überall. Somit wirkt deine Aufregung etwas ähhh aufgeregt.

Aber es scheinen sich die meisten einig zu sein, dass es mit der Raute nicht funktioniert. Wir haben nicht die Spieler dafür. Vor allem braucht man dazu einen lauffreudigen und dominaten 10-er, den wir nicht haben.

Was heißt aufgeregt...ich sehe das (noch) recht locker...Hauptsache Skibbe gibt auch mal den anderen jungen Spielern eine Chance...die Startelf hat er nun schon mehrfach verbockt...Meier sollte halt auch mal eine Auszeit bekommen...man muß sich halt auch mal das Nürnbergspiel z.B. ins Gedächtnis zurückholen...da haben wir genauso schlecht wie gegen Stuttgart gespielt...nur das Nürnberg eben viel schwächer als Stuttgart ist...

Aber ich bleibe dabei - gegen Schalke 2 6er und 2 Stürmer, dazu Steini als Flankenläufer und Freistoßverwandler und Korki als Wiesel hinter dem Sturm...das könnte was werdeb
#
Caio wird sich nicht mehr durchsetzen, er hat einfach zu wenig Biß. Er wird irgendwann wieder zurück nach Brasilien verkauft oder irgendwo in einer 2. Liga Europs versauern, wenn er sich nicht einen Kick gibt...Das Stuttgart-Spiel ist dafür aber nicht ausschlaggebend, denn dort war die ganze Mannschaft schlecht...Caio (und auch Teber) spielen aber schon seit Bremen schwach...leider! Ich glaube also nicht mehr an den Caio-Durchbruch...
#
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
...das wir wieder in den Mauerfußball verfallen und auch auswärts nicht mehr offensiv spielen - nur noch hinten stehen...Bremen hat doch gezeigt, wie man es machen kann...und das man sich nicht verstecken muß..warum also wieder die totale Defensive a la Funkel ausrufen?

interessant. Du bringts oben selber eine Aufstellung mit 2 6-ern als deinen Wunsch, aber bei anderen siehst du die totale Defensive aufziehen. Seltsam.

MOOOMent emal  
Ja klar 2 6er - blindes Anrennen ist auf Schalke sicher auch nicht angesagt. Aber mit nur einer Spitze muß man ja auch nicht rangehen...2 6er zum Ballverteilen und 2 Stürmer sollten es auf Schalke schon sein...Aber wir sind uns doch sicher einig, daß`wir die SGE auswärts nicht wieder 90 Minuten lang verteidigen sehen wollen?
#
semi schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
lil-romy schrieb:
--------------Nikolov
--Ochs--Franz--Chris--Spycher
----Bajramovic--Schwegler
--Steinhöfer----Meier-----Korkmaz
-----------Amanatidis

unser spiel ist das zerstören des schalker spiels
diesmal mauern und den punkt sichern ! vielleicht ist durch ein standard mehr drinne.. bei solchen auswärtsspielen ist mir das ergebnis wichtiger als das fussballerische.:! auserdem hat schalke ein kreativproblem und bei tiefstehenden mannschaften sollten sie probleme bekommen..
nur haben die bestimmt die deutlich bessere fitness das bereitet mir die größten sorgen

...das wäre Funkel's Devise & Aufstellung...wobei er sicher Köhler noch spielen lassen würde...

Und was wäre daran verkehrt?