Avatar profile square

heiterbiswolkig

6064

Wohnort:
eine aufstrebende Kleinstadt im schönen Taunus..
Über mich:

so, nachdem mein steckbrief ja nun sichtbar ist, erwarte ich natürlich tonnen von post und tausende von gästebucheinträgen.. =)

ps: wenn mich einer von euch mal im stadion suchen sollte, ich bin die verrückte mit der korea-flagge..
wobei das mittlerweile ja wundervollerweise kein individualisierungsmerkmal mehr ist ^^ (wenn ich daran denke, wie mitleidig mich alle leute früher immer angeschaut haben.. und jetzt: ENDLICH teilen andere meine ansichten. herrlich!)

pps: die sonne strahlt vom blauen himmel, die eintracht gewinnt laufend.. kann das leben schöner sein? -
oder um es mit den worten von van lent auszudrücken: "die spiele werden immer weniger und das gefühl immer angenehmer!"
in diesem sinne: raus und die wundervolle zeit genießen!

Beruf:
Studentin
Eintracht-Fan seit:
oberflächlich seit 1996, "richtig" seit 1998
Größtes Eintracht-Erlebnis:
mit der Eintracht wird prinzipiell alles zum Erlebnis
Aktueller Lieblingsspieler:
Christian Lenze/Alex Schur/Jens Keller/Stefan Lexa/Markus Pröll und last but not least natürlich Cha, Du-Ri
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
in der Zeit, die ich mitbekommen habe: Bindewald
Tabellenplatz zum Saisonende:
1-3 ?.. --> es gilt das Prinzip Hoffnung.....