>
Avatar profile square

heiterbiswolkig

6459

SGESid

Hallo Heiterbiswolkig
Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt
Wiesbaden in die aufstrebende Kleinstadt im schönen Taunus.
SGESid

gymbo

servus&hallo

liebe grüße aus der kleinstadt friedrichsdorf im schönen taunus:)

sendet dir

gymbo

salimera

Hey,

ich fand deinen Steckbrief echt super und da wollte ich es nicht versäumen, mich hier auch zu verewigen. Werde gegen Stuttgart mal nach deiner Korea-Fahne Ausschau halten ;-)

Liebe Grüße aus Nordhessen

nicole1611983

Hi,
netten Gruß an jemanden, der auch so lerngeplagt ist. Aber wir schaffen das schon mit dem Examen und dann dürfen wir uns erstmal richtig erholen.

JAFjortoft

hi,
finde den du-ri auch sehr gut und habe durch meine eigene lange taekwondotradition schon früh einen ausschnitt der koreanischen kultur & sprache mitbekommen (wenngleich es auch mit dem lesen/schreiben von taekwondo-kommandos etwas hapert). also allerherzlichste grüße an dich und auf das du deine fahne weiterhin mit stolz schwingen kannst!

Rey1975

Tolles Bilderalbum und Liebe Grüße

Rey :-)

FAN2005

Hallo heiterbiswolkig!

Vielen Dank für die Grüße in meinem GB. Wollte zurückgeben, was du mir geschenkt hast.

Ein Hoch auf die Eintracht und ein Hoch auf Korea!

LG

Timo

PS: Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg im kleinen Taunus.

sge-tobse

Hi,

Grüße aus einer aufregenden (!) Kleinstadt im Schwabenländle.

Tobse

-eL_sObi-

hallo,

zunächst einmal vielen dank für deinen GB-eintrag. im taunus lässt es sich schön leben.:-) welchen namen trägt denn dein aufstrebendes städtchen?

schwarz-rote grüße "vom taunus in den taunus", sebastian!

Groß-Umstädter

LG Grüße aus Groß-Umstadt

Gruss
Rene

Fan1984

Hallo, aus welcher aufstrebenden Kleinstadt im Taunus kommst du denn? Kann ja garnicht soweit weg sein von mir gg Denn meine wird ebenfalls zur Metropole g erst Mc Donalds dann Magic Bowl jaja der Taunus macht sich gg Drücke die Daumen für Sonntag und dir lass ich einen lieben Gruß da.

ALEX

waldi_sge

hi

bin gerade zufällig auf deinem steckbrief gelandet. lass auch gleich mal liebe grüße vom waldi da.
und auf ein sieg gegen cottbus

Noldi369

tach,

viele liebe grüße in den taunus!

(sch... auf die niederlage gestern - is noch nix verloren.)

bernd_sauer

nachden ich mich lange nicht gemeldet habe und das heutige spiel wiedermal im namen des du rie chas stand möchgte ich herzlichste grüße an dich wenden.

gruss sascha

DuriChaTorgefahr

Mohoin!

Hoffe am Freitag macht duri ordentlich dampf,damit er Arie noch überholt -G-

miracoolix

ging ja ratz fatz... so nen schnitt muß mir jemand erstmal nach machen fg

die grüße sende ich von weinheim aus au mal zurück in den taunus... g

koreakimffm

Hallo Süsse,

will mal lieb hallo sagen und das koreanische Gefühl stützen ...

Gruss und Kuss

KoreaKIM

ThaEagle2005

Hi, lass dir mal nen lieben Gruss ausm Ösiland hier!! ;-) weithy

Majope

danke für den eintrag

hab dich schonmal im stadion gesehen
zumindestens deine fahne

bis zum nächsten heimspiel

Giftzwerg66

Hey,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB.

Tja...es leben die Studende Köpp ausm Taunus

LG
Dirky