>

Henrik_1887

416

#
Warum gleich so negativ, ich habe nicht gesagt das alle Eintrachtler schlecht drauf sind. Lediglich habe ich festgestellt das ich selten mehrere Personen so agressiv (und das nüchtern) nach einem Sieg der Heimmannschaft gesehen habe.
Da damals auch Kinder beteiligt waren die völlig verängstigt (HSV und SGE Kinder) in der Ecke der Bahn standen, so möchte ich dieses meinen und deren meiner HSV Kollegen nicht zumuten. Daher frage ich hier nach um von Beginn an einen Bogen um spezielle Ecken zu machen.

Zum Beispiel in Hamburg am Stadion ist für Gäste Fans in Stelligen das Hunger und Durst kein guter Anlaufpunkt. Aber das Picknick schon, ich kann mich nicht erinnern das es dort die letzten Jahre Ärger gab. Friedlich essen dort alle im oder am Picknick ihre Wurst und trinken einen.

Sorry wenn ich dir auf die Füsse getreten habe. Im Grunde sind wir doch alles eine große Familie in denen es wie im realen Leben auch mal Ärger gibt. Aber die Liebe zu unseren Farben, unserm Sport und dem erhalt der Fankultur (gegen den total Verkauf) verbindet uns doch. Ich persönlich mag die SGE sehr gerne im vergleich zu vielen anderen Clubs in Deutschland. Auch habe ich keine Probleme zu sagen das ich euren Support Away wie im Waldstadion einfach klasse finde.

Gruß
Henrik_1887
#
Lach ne die Kneipe kenne schon von früher oder willst du dein Bier freiwillig in Hamburg im Sportpub-Tankstelle trinken?%5Bquote%3DWerra%5DAlso%20essen%20kann%20man%20gut%20und%20g%FCnstig%20in%20der%20bahnhofskantine%20am%20Frankfurter%20Hauptbahnhof%20gegen%FCber%20des%20letzten%20Gleises.%20Zum%20Trinken%20w%FCrde%20ich%20dir%20die%20St.%20Tropez-Bar%20im%20Bahnhofsviertel%20empfehlen.%20G%FCnstige%20Getr%E4nkepreise%20und%20gute%20Stimmung....%20%5B%2Fquote%5D%0A
#
Hallo liebe SGE Anhänger,

ich bitte da um eure Mithilfe und um evtl. Streit schon im Vorfeld auszuschliessen.
Wie ihr wisst ist das Intresse in Hamburg riesig was den letzten Spieltag betrifft bei euch. Oma, Opa, Papa, Mama, Kind und Hund möchte das letzte Spiel der Saison LIVE im Waldstadion miterleben. 5100 haben innerhalb 20 Minuten die Kartenbörse leer gemacht und X ihre Karten direkt bei euch geordert (sogar einige Familienblock).

Warum ich schon jetzt Frage..........tja es liegt an der rechtzeitigen Planung der Anreise: Bus, Bahn, Flug oder PKW !!! (zurZeit steht die Planung gegen 11:30 am Stadion)

Das Problem was wir haben ist, wie oben schon geschrieben wir sind recht früh am Stadion und das Essen ist mir im Stadion zu teuer und überhaupt auf Aramark kann ich überhaupt nicht. Nun liegt das Waldstadion wie unser Volkspark nicht gerade zentral was Kneipen/Bistro etc. angeht. Habt ihr einen guten Tip wo man noch vor/nach dem Spiel lecker was essen und trinken kann ohne das man in Konflikt kommt weil Auswärtsfans nicht geduldet werden? Bei uns sind zum ersten mal alle Kids mit dabei und was ich leider nach dem letzten Spiel in FRA mitbekommen habe nach Spielschluss in der Straßenbahn war nicht gerade freundlich.

Schon komisch eigentlich konnten die SGE Fans und Hamburger früher recht gut miteinander. In meiner Sammlung glänzt ja auch noch ein SGE, VfB, BVB, HSV Fans gegen die Bayern Aufnäher.

Ich hoffe das am letzten Spieltag beiden Vereine ihre Ziele der Saison erreicht haben und man sich als Fan mit Stolz beim Bier zu prosten kann.

Gruß aus Hamburg und ein dickes Danke für eure Hilfe
Henrik