>

herbstmeister2008

618

#
Danke für die Tipps. Haben die Parkplätze Namen für das Navi?

Es geht wohl mit dem Auto schneller nach Hause, denn mit dem Zug um 17.45 Uhr ab Stadion wäre ich frühestens um 19.15 Uhr in Weinheim.
#
Wo parke ich?
Die Antwort interessiert mich auch brennend.
War schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Waldstadion.
Habe zwei Möglichkeiten zum Stadion zu kommen:
1) um 17.45 Uhr ab Stadion mit der Bahn Richtung Weinheim oder
2) mit dem PKW
wo kann ich da auf kürzestem Weg parken?
Danke für die Antworten
#
voyage schrieb:
herbstmeister2008 schrieb:
Kann man mit dem Eintracht-Ticket  ab Weinheim auch kostenlos den  Intercity/Eurocity (IC/EC) nutzen?
Hallo, nein nur den Regionalverkehr.
Herzlichen Dank!
#
Diegito schrieb:
TiC79 schrieb:
ich habe von meiner Frau 2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim geschenkt bekommen, mit der Bedingung, dass sie auch endlich mal ins Waldstadion will...Können wir uns gefahrlos (auch mit unseren Fanutensilien) in den Block setzen oder sollten wir uns eher neutral kleiden? Wieviele Gästefans werden eurer Meinung nach kommen? Ist ja jetzt nicht der weiteste Weg...
Also wenn es ein Spiel gibt bei dem es zu 100% völlig ungefährlich ist im Gästebereich Eintracht-Utensilien zu tragen dann ist es wohl das Spiel gegen die TSG Hoffenheim ,-)
Wieviele Gästefans kommen werden? ich denke mal 5-10 Personen... die restlichen 4.500 Menschen sind Fussballinteressierte und Eventies die ihre grosse Liebe zur TSG wohl erst in den letzten 5 Monaten entdeckt haben ,-)  
Du kannst dich gefahrlos in/an den Gästeblock setzen. In der Allianz Arena sassen auch fc bayern-gekleidete Fans bei uns, wo ist das Problem? Typisches Geschwätz, wir sind ja erst ein paar Monate dabei
In Mannheim war das Stadion immer ausverkauft und in 2. Liga in Hoffenheim gingen nur 6.350 ins Stadion
Mit 4.000 TSG-Fans kannst du rechnen!
#
herbstmeister2008 schrieb:
Ist es möglich mit der Eintrittskarte den Intercity/Eurocity (IC/EC) ab/bis Weinheim kostenlos zu nutzen?
#
Ist es möglich mit der Eintrittskarte den Intercity/Eurocity (IC/EC) ab/bis Weinheim zu nutzen?
#
Grüß Gott,
bin neu bei euch im Forum.
Kann man mit dem Eintracht-Ticket  ab Weinheim auch kostenlos den  Intercity/Eurocity (IC/EC) nutzen?
Danke für die Antwort!