>

Zugfahrt zur Eintracht

#
Aha...
#
cox schrieb:

Ich fahr freitags und wenn einer zum kontollieren kommt (was nicht gerade sehr häufig vorkommt) sage ich das ich es nicht wusste das das WET erst ab samstag gilt, dann sagen sie nur ich soll das nächste mal dran denken, immer schön freundlich zu denen sein dann klappt das!    


Deshalb heißt es ja auch WOCHENEND-Ticket... Naja viel Glück weiterhin, wirst du gebrauchen können!
#
RobinAdler schrieb:
Mir dem Auto aus Thüringen nach Fulda = eine Stunde,

dann Fulda nach Frankfurt mit´n Zug = ca. 1 1/2 Stunden.

Alles in Allem also 2 1/2 Stunden.



Den weg habe ich auch...!
#
Bodensse - FFM mit Bummelzug knapp 6 Std.
#
Eppingen - KA-Durlach - Mannheim - Waldstadion - auch so 3 Stunden noch ebbes...  , gibt da aber verschiedene Variationsmöglichkeiten richtet sich dann bisschen nach der Lust wie früh man am Stadion sein möchte  
#
Ich fahr fast 4 Stunden von Merzig - Saarbrücken- Frankfurt morgens 10 gehts los. Auch gegen Hoofenheim hoffe auf einen dreier.

Gruss Horst
#
Grüß Gott,
bin neu bei euch im Forum.
Kann man mit dem Eintracht-Ticket  ab Weinheim auch kostenlos den  Intercity/Eurocity (IC/EC) nutzen?
Danke für die Antwort!
#
herbstmeister2008 schrieb:
Grüß Gott,
bin neu bei euch im Forum.
Kann man mit dem Eintracht-Ticket  ab Weinheim auch kostenlos den  Intercity/Eurocity (IC/EC) nutzen?
Danke für die Antwort!


Hallo, nein nur den Regionalverkehr.
#
voyage schrieb:
herbstmeister2008 schrieb:
Kann man mit dem Eintracht-Ticket  ab Weinheim auch kostenlos den  Intercity/Eurocity (IC/EC) nutzen?
Hallo, nein nur den Regionalverkehr.
Herzlichen Dank!
#
12:44 Aschaffenburg HBF

ca. 13:20 FFM HBF  
#
1 Stunde  12 Minuten ab Marburg


Teilen