>
Avatar profile square

Hessen75

1078

#
Positiv:

lady in red

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
#
Guude Adler,

Kumpel von mir hat beim Finale in Berlin im Treppenaufgang von Block 41 Airpods mit Case gefunden.
Anfangsbuchstabe ist ein "T".

Er hat bereits auf mehreren Wegen versucht, denjenigen ausfindig zu machen und jetzt versuchen wir hier unser Glück.

Bitte per PN melden, dann stelle ich gerne den Kontakt her.

Grüße
Torsten
#
Positiv:

Adler_88

Schnelle, freundliche Abwicklung
#
Positiv
Genovation

Schnell und freundlich. Alles bestens
#
Schau doch mal in Suche & Biete. Da werden aktuell wieder ein paar Tickets angeboten
#
Positiv

ADLERRobin

Alles bestens
#
Positiv
bembeladlerbub
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
#
Positiv
@Adlerhorst
Unkomplizierter Kontakt und schnelle Abwicklung
#
Positiv: Heyson

Alles bestens
#
Positiv: Jonathan1010
Alles bestens
#
Nix im Spam...muss ich wohl warten.
#
jayjay0911 schrieb:

Nix im Spam...muss ich wohl warten

Bei mir kam auch erst keine Rechnung per Mail. Letzten Montag dann angerufen und die Rechnung wurde direkt "nochmal" per Mail verschickt und kam auch umgehend an.
#
reggaetyp schrieb:

GG0668 schrieb:

Gude Zusammen,

Sagt mal hab ich die Info überlesen oder steht es noch nicht fest ob wir nun Mittwochs oder Donnerstag spielen werden?

Danke und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe.

Ist das dein Ernst?

Und, falls ja, was hindert dich daran, kurz hier auf der Seite nachzuschauen oder zu googlen?


Verätst Du es mir trotzdem?

Meine Suche ergab immer Widerspruch.  
Erschlag mich gerne mit den Infos ... werf sie mir an den Kopf.  Danke.
#
GG0668 schrieb:

Verätst Du es mir trotzdem?

https://spieledb.eintracht.de/spielplan/europa-league
#
Ja, kommt verzögert. Um halb acht hat die Bestellung funktioniert und vor zwei Minuten hat sich dann endlich der Status geändert und die Mail zum Ausdrucken kam an.

Geduld und

AUF JETZT
#
Fabian : Positiv. Netter Kontakt, umgehender Versand nach Bezahlung. Gerne wieder