>
Avatar profile square

HessenNoeth

2588

maya21

Also gegen Schalke war ich nicht da -a ber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, was ein Hammerspiel!!!
Die Karten gegen Bielefeld habe ich schon hier!!
Nur Stuttgart werde ich wohl leider verpassen.

maya21

Na, haste gesehen, kaum bin ich im Stadion geht'S rund ;)
Allerdings war ich ne viertel Stunde zu spät, als ich endlich da war, stand's schon 2:1, aber es gab ja zum Glück noch das ein oder andere Tor mehr ;)

maya21

Würde ich ja gerne, geht aber leider nicht immer ;)
Naja, aber letzte Saison hat's auch nicht immer geklappt, gegen Duisburg war z.B. auch da...

maya21

Ich denke wir werden zusammen jubeln wie letzte Saison, denn:
ich war diese Runde erst bei einem Spiel (Nürnberg = einziger Sieg). Daraus schließe ich, dass ich mal wieder höchstpersönlich unser schönes Stadion beehren muss um den Sieg klar zu machen ;)

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)