>
Avatar profile square

HessenNoeth

2588

#
Ich suche 3 Steher für unser Spiel in Hoffenheim.

Danke im Voraus!
#
Heribert Bruchhagen am Nürnberger HBF ...  
#
Ben-Hatira wäre ein Schnäppchen ...

Charisteas ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe.
ADS-Syndrom lass nach ...
#

Stehen dann die 50 FSVler im 40er? Oder wie läuft das ?



       
#
[quote=maobit]Folgende Ziele strebe ich hauptsächlich an: Bornheim, Braunschweig, (hoffentlich) Osnabrück, Aue, Dresden, Rostock, Cottbus, Fürth. Und Ihr?

(hoffentlich) Osnabrück und Dresden ?

Da musst du dich wohl ganz klar entscheiden !
#
meiner meinung war es die richtige entscheidung skibbe zu entlassen, auch der zeitpunkt war angemessen, auch trotz des sieges am samstag, denn diese sowas von verunsicherte mannschaft, eigentlich klinisch tot, hätte schon sehr viel glück haben müssen um mit skibbe die klasse halten zu können. das wäre eher eine lotterie geworden.
trotzdem brauch sich skibbe nicht schämen, die 1 1/2 jahre waren ja durchaus erfolgreich, und man konnte sein konzept von fussball erkennen, er wird auf kurz oder lang einen neuen verein finden.trotzdem gibts jede menge kritik.
mein hauptvorwurf an ihn und auch an bruchhagen ist, dass sie eine gesunde mannschaft mit gesunder hackordnung zerstört haben ohne für wirklichen ersatz gesorgt zu haben. was ich meine?
den absoluten wortführer(spycher: alt, verletzungsanfällig-->eigentlich die richtige entscheidung) verkauft und keinen adäquaten ersatz geholt. natürlich müssen andere spieler nachrücken, bei so einem machtvakuum. doch amanatidis wurde zuvor entmachtet und mundtot gemacht, was dann in dieser saison gipfelte und ochs ist meiner meinung nicht so der mensch, dem die wörter immer auf der zunge liegen(wenn ich so die interviews verfolge) und für mich keiner, der eine mannschaft auf dauer führen kann, auch wenn er ein absoluter leistungsträger ist. dazu wurde noch ein teber abgegeben, der diese führungspersönlichkeit auch verkörpert hatte.
dazu kommt dieses eeeewige torwartproblem, ich konnte es damals schon nicht fassen, dass ein pröll(zu teuer) abgesägt wurde. der mann hat wenigstens ab und zu auch mal spiele alleine gewonnen. ich erinnere nur an 5(?) elfmeter in serie gehalten usw.
hinzu kommt natürlich auch noch, dass der beste mann chris, wegen diverser verletzungen, sowieso nie mehr als 10 spiele pro saison macht.
all die aufgezählten probleme sind hausgemachte probleme! die teilweise schon lange bekannt sind, aber es wird nichts dagegen unternommen. es gibt doch eigentlich eine riesige sportliche kompetenz in eigentlich allen vereinen. ich weiß zwischen qualität und kosten eines spielers ist es immer ein schmaler grad, aber trotzdem muss doch vor jeder saison alles hinterfragt werden. und wenn ich einen nikolov im team habe, der einfach schon seit 10 jahren immer wieder richtig übel patzt, dann muss man auch mal etwas da gegen und auch gegen die anderen aufgezählten probleme tun.
stattdessen wird ein 4.! mittelstürmer (gekas) geholt (ok war ein glückgriff), aber dann wundert man sich, wieso dieser 10 spiele nicht trifft. ganz einfach. wenn in einem 4-5-1 system gelernte mittelstürmer auf den außenbahn(altintop, fenin, ama) dampf machen sollen, kann das doch nichts werden. ohne flankenläufe keine vorlage für gekas. und diese mittelstürmer haben das einfach nicht drauf punkt. das sind spieler die sich in einem 2er sturm am wohlsten fühlen und das ist eigentlich die hauptkritik zu skibbe als trainer:
wenn er 4-5-1 oder 4-2-3-1 spielen will ok, aber dann müssen auch spieler in der mannschaft sein, die das entsprechend umsetzen können. frankfurt war in den letzten jahren immer ne kontermannschaft und dann will man mit den gleichen spielern den modernen fussball spielen, hat aber nicht die entsprechenden spieler. ist doch klar das gekas irgendwann verhundert(trotzdem unglaublich die 16tore hut ab.
in der hinrunde hat man diese einfallslosigkeit teilweise schon gesehen und man hätte handeln können, aber irgendwie lässt sich nach der besten hinrunde seit 17 jahren schnell viel schön reden. man hat zb gesehen, wie wertvoll ein altintop im sturmzentrum sein kann. meiner meinung super rückrunde 2010 gespielt, kann den ball gut halten und abschirmen bis leute nachrücken, dass hat super geklappt damals. jetzt im mittelfeld bekommt er kein bein mehr auf den boden und der trainer hats einfach nicht gesehen. das grenzt eigentlich schon alles an inkompetenz und konzeptlosigkeit. ich kann das hier noch weiterführen mit beispielen(ich sag nur tosun,alvarez verscherbelt), aber ich hab genug jetzt.
ich bin gespannt was daum bringen wird, bin eigentlich begeistert von dieser entscheidung. ich hoffe nur er nutzt die eintracht nicht nur als sprungbrett. ich denke die mannschaft wird durch ihn einen schub bekommen und ganz locker den klassenerhalt schaffen und im sommer sollte die mannschaft und das mannschaftsgefüge wirklich mal kritisch hinterfragt werden.
#
meiner meinung war es die richtige entscheidung skibbe zu entlassen, auch der zeitpunkt war angemessen, auch trotz des sieges am samstag, denn diese sowas von verunsicherte mannschaft, eigentlich klinisch tot, hätte schon sehr viel glück haben müssen um mit skibbe die klasse halten zu können. das wäre eher eine lotterie geworden.
trotzdem brauch sich skibbe nicht schämen, die 1 1/2 jahre waren ja durchaus erfolgreich, und man konnte sein konzept von fussball erkennen, er wird auf kurz oder lang einen neuen verein finden.trotzdem gibts jede menge kritik.
mein hauptvorwurf an ihn und auch an bruchhagen ist, dass sie eine gesunde manschaft mit gesunder hackordnung zerstört haben ohne für wirklichen ersatz gesorgt zu haben. was ich meine?
den absoluten wortführer(spycher: alt, verletzungsanfällig-->eigentlich die richtige entscheidung) verkauft und keinen adäquaten ersatz geholt. natürlich müssen andere spieler nachrücken, bei so einem machtvakuum. doch amanatidis wurde zuvor entmachtet und mundtot gemacht, was dann in dieser saison gipfelte und ochs ist meiner meinung nicht so der mensch, dem die wörter immer auf der zunge liegen(wenn ich so die interviews verfolge) und für mich keiner, der eine manschaft auf dauer führen kann, auch wenn er ein absoluter leistungsträger ist. dazu wurde noch ein teber abgegeben, der diese führungspersönlichkeit auch verkörpert hatte.
dazu kommt dieses eeeewige torwartproblem, ich konnte es damals schon nicht fassen, dass ein pröll(zu teuer) abgesägt wurde. der mann hat wenigstens ab und zu auch mal spiele alleine gewonnen. ich erinnere nur an 5(?) elfmeter in serie gehalten usw.
hinzu kommt natürlich auch noch, dass der beste mann chris, wegen diverser verletzungen, sowieso nie mehr als 10 spiele pro saison macht.
all die aufgezählten probleme sind hausgemachte probleme! die teilweise schon lange bekannt sind, aber es wird nichts dagegen unternommen. es gibt doch eigentlich eine riesige sportliche kompetenz in eigentlich allen vereinen. ich weiß zwischen qualität und kosten eines spielers ist es immer ein schmaler grad, aber trotzdem muss doch vor jeder saison alles hinterfragt werden. und wenn ich einen nikolov im team habe, der einfach schon seit 10 jahren immer wieder richtig übel patzt, dann muss man auch mal etwas da gegen und auch gegen die anderen aufgezählten probleme tun.
stattdessen wird ein 4.! mittelstürmer (gekas) geholt (ok war ein glückgriff), aber dann wundert man sich, wieso dieser 10 spiele nicht trifft. ganz einfach. wenn in einem 4-5-1 system gelernte mittelstürmer auf den außenbahn(altintop, fenin, ama) dampf machen sollen, kann das doch nichts werden. ohne flankenläufe keine vorlage für gekas. und diese mittelstürmer haben das einfach nicht drauf punkt. das sind spieler die sich in einem 2er sturm am wohlsten fühlen und das ist eigentlich die hauptkritik zu skibbe als trainer:
wenn er 4-5-1 oder 4-2-3-1 spielen will ok, aber dann müssen auch spieler in der manschaft sein, die das entsprechend umsetzen können. frankfurt war in den letzten jahren immer ne kontermanschaft und dann will man mit den gleichen spielern den modernen fussball spielen, hat aber nicht die entsprechenden spieler. ist doch klar das gekas irgendwann verhundert(trotzdem unglaublich die 16tore hut ab.
in der hinrunde hat man diese einfallslosigkeit teilweise schon gesehen und man hätte handeln können, aber irgendwie lässt sich nach der besten hinrunde seit 17 jahren schnell viel schön reden. man hat zb gesehen, wie wertvoll ein altintop im sturmzentrum sein kann. meiner meinung super rückrunde 2010 gespielt, kann den ball gut halten und abschirmen bis leute nachrücken, dass hat super geklappt damals. jetzt im mittelfeld bekommt er kein bein mehr auf den boden und der trainer hats einfach nicht gesehen. das grenzt eigentlich schon alles an inkompetenz und konzeptlosigkeit. ich kann das hier noch weiterführen mit beispielen(ich sag nur tosun,alvarez verscherbelt), aber ich hab genug jetzt.
ich bin gespannt was daum bringen wird, bin eigentlich begeistert von dieser entscheidung. ich hoffe nur er nutzt die eintracht nicht nur als sprungbrett. ich denke die manschaft wird durch ihn einen schub bekommen und ganz locker den klassenerhalt schaffen und im sommer sollte die manschaft und das manschaftsgefüge wirklich mal kritisch hinterfragt werden.
#
Beim Preis bis 25 Euronen habe ich eine Absage erhalten.  :neutral-face
#
Hallo !

Suche noch 2 Karten für Spiel. Habe gestern meine Absage bekommen. Steher oder Sitz ist mir egal. Gestanden wird sowieso.

Danke !
#
Dumm sind die nicht. Die kassieren die Kohle schon einmal im Voraus und können diese wieder verzinsen und damit arbeiten . ..
#
+ 3 aus Butzbach = 53
#
Respekt Alex !
#
Für nächste Saison sollte es mal ein super Gewinn geben !
#
Maximal 6 Tickets, deswegen hast du keine 8 bekommen ...
#
Hat noch jemand Tickets für 27,50 ,- ? Habe keine mehr bekommen und 38 Euro ist ja echt ganz schön heftig. Letztes Jahr waren es noch 20 Euro !
#
eintrachtflo schrieb:
O GOTT!!
Schlimmer gehts nimmer...
Wieder eine der nix bewegt und der bezahlt werden muss...


Abwarten ...  

Sehe da mehr Potenzial als bei Ina und Mehdi
#
Endlich jemand der Ecken und Freistöße schießen kann !

Herzlichen Willkommen !

Sowas hat uns gefehlt
#
tschööö
#
Hutzel schrieb:
HessenNoeth schrieb:
Hutzel schrieb:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir das Spiel Deutschland gegen VAE angesehen und mir ist da ein Stürmer aufgefallen der mir ziemlich gut gefallen hat. Es war, glaube ich, die #15.  Konnte mir den Namen nicht merken und habe auch nix googeln können. Wäre der vielleicht ein Schnäppchen?
Hat auf mich einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.    


I. Salem heißt der gute Mann.


Ja, ich glaub das isser  
Über den ist ja mal garnix zu finden. Außer ein par Bilder im Google und nur sehr wenig Daten bei Transfermarkt ist da nicht  
Ich fand den aber richtig gut. Ok, unter der Voraussetzung, daß unsere 2te Wahl Verteidigung bereits im Urlaub war ist das vielleicht keine echte Probe gewesen aber der Junge hat was...    


Ja, er war recht gut. Aber ob er Bundesliganiveau hat sei jetzt mal dahin gestellt.  
#
Das schönste wäre ein Heimsieg gegen die Bayern zum Start.