Pirmin geht nun nach 5 Jahren, dafür sollten wir Ihm danken, Er hat alles gegeben und geht nun neue Wege... Ob Er damit glücklich wird, wird sich zeigen!
Was mir mehr Sorgen macht ist: wer kommt denn neues dazu? Trainer weg, einige Spieler weg, sogar Barnetta, der vorgestern noch Autogramme in Stadtallendorf im EINTRACHT Trikot gegeben hat, ist wieder weg. Wenn EINTRACHT nicht langsam auch mal etwas Kohle locker macht, um ein paar gute Spieler zu holen, sehe ich für die nächste Saison schwarz! Vielleicht wollten Sie auch Pirmin nicht mehr Geld bieten?
Ich hoffe, das Sie nicht wieder nur im unteren Viertel der Tabelle und somit gegen den Abstieg spielen werden. Aber die erste Liga wird nun mal auch vom Geld diktiert und das weiß auch der Vorstand von EINTRACHT, nicht erst seit heute.... Das Stadion ist ja oft genug Ausverkauft, auch gegen schwächere Gegner und in gute Spieler, die auch in die Mannschaft passen, zu investieren, sichert die Teilnahme in der deutschen Top-Liga!
Was mir mehr Sorgen macht ist: wer kommt denn neues dazu?
Trainer weg, einige Spieler weg, sogar Barnetta, der vorgestern noch Autogramme in Stadtallendorf im EINTRACHT Trikot gegeben hat, ist wieder weg.
Wenn EINTRACHT nicht langsam auch mal etwas Kohle locker macht, um ein paar gute Spieler zu holen, sehe ich für die nächste Saison schwarz!
Vielleicht wollten Sie auch Pirmin nicht mehr Geld bieten?
Ich hoffe, das Sie nicht wieder nur im unteren Viertel der Tabelle und somit gegen den Abstieg spielen werden.
Aber die erste Liga wird nun mal auch vom Geld diktiert und das weiß auch der Vorstand von EINTRACHT, nicht erst seit heute....
Das Stadion ist ja oft genug Ausverkauft, auch gegen schwächere Gegner und in gute Spieler, die auch in die Mannschaft passen, zu investieren, sichert die Teilnahme in der deutschen Top-Liga!