Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Auf Nachfrage des Hr hat der Berater von pirmin den Wechsel bestätigt .

Ihm menschlich alles gute , ist ein Feiner Typ ! Danke für die tollen Jahre bei uns aber den Wechsel nach hoffenheim kann ich nicht verstehen
#
Feiner Kerl. Wünsche dir und deiner Familie privat und gesundheitlich alles gute.

Sportlich wünsche ich dir nächstes Jahr einen Abstieg.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Feiner Kerl. Wünsche dir und deiner Familie privat und gesundheitlich alles gute.

Sportlich wünsche ich dir nächstes Jahr einen Abstieg.


Dem schließe ich mich mal an. Der Thread kann ja offen bleiben. Ist eh bald offiziell.
#
Rode weg, Schwegler weg, Herzstück der Mannschaft weg.
Hm da kann einem schon n bissi Angst und Bang werden.
#
Alles gute Pirmin, auch wenn deine Vereinswahl für den Ar*** ist.  
#
Und weg! Nicht mal die Eier in der Hose sich am Samstag zu verabschieden.

Unwürdig für eine Capitano der SGE. Hat was von NadW......

Insgesamt zeigt es aber wieder einmal auf das Geld alles regelt im Geschäft Profifußball. Gegen die Werksclubs schauen wir dann eben in die Röhre. Macht alles in allem wenig Hoffnung und Spaß beim Blick in die Zukunft. Hoffnungslos eben......
#
Danke Pirmin, dafür das du alles gegeben hast, jahre lang!
Nun wünsche ich dir Privat, alles erdenklich Gute, Sportlich allerdings wünsche ich mir den Untergang von Hopp.
#
2mio :neutral-face  ein schnäppchen für hopp.
da haben die schon ganz andere summen gezahlt.

hoffe die eintracht lässt sich in zukunft nicht mehr mit so läppischen klauseln über den tisch ziehen.
#
unglaublich
Da muss ich erstmal durchatmen.

Ey du warst unser Kapitän! Das geht gar nicht!
Zu einem CL (oder zur Not auch EL) Verein, hätte ich weniger Probleme gehabt aber Hoffenheim?

Das geht gar nicht, mein "Bester"
#
Alles gute Pirmin. War immer sehr sympathisch.
Warum es jetzt ausgerechnet Hopps Spielzeug sein muss kann auch ich nicht nachvollziehen.
#
Auch von mir alles Gute Pirmin.
#
Immerhin hat er ein mal ein Angebot von so einem Drecksclub abgelehnt.
Aber wenn diese Vereine ohne Geldlimit immer und immer wieder Riesenkohle bieten, dann wird jeder mal schwach.

Ist halt schade.

Ich goenne ihm persoenlich das Geld, aber hoffentlich steigt Hoffenheim ab.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Auf Nachfrage des Hr hat der Berater von pirmin den Wechsel bestätigt .

Ihm menschlich alles gute , ist ein Feiner Typ ! Danke für die tollen Jahre bei uns aber den Wechsel nach hoffenheim kann ich nicht verstehen  


Der "Kick" Ho$$enheim ... ich fasse es nicht        ... hoffe, das auf einen Einsatz in Augsburg verzichtet wird
#
Das ist wirklich sehr bedauerlich, in jeder Hinsicht.

Ich hatte noch gehofft.
#
Hoffenheim !!Alter Hoffenheim!!!!Warum?

Für dich als Mensch alles Gute für die Zukunft.

Aber Hoffenheim doch nicht!!!!!!!
#
geraeuschloser schrieb:
Das ist wirklich sehr bedauerlich, in jeder Hinsicht.

Ich hatte noch gehofft.  


... und Rode wurde am Samstag sogar ausgepfiffen ... hoffentlich steigt SAP in der nächsten Saison ab ... es ist zum Kotzen
#
Nach Hoffenheim fahr ich kein einziges mal mehr ! Diesen Drecks*** immer wieder das Geld in den Rachen zu schieben ...nie mehr!
#
JohnGGTucker schrieb:
Rode weg, Schwegler weg, Herzstück der Mannschaft weg.
Hm da kann einem schon n bissi Angst und Bang werden.  


Haben die beiden überhaupt mal zusammen auf dem Platz gestanden diese Saison?

Hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht Pirmin, immer öfter verletzt und man muss ja auch an das Leben nach dem Fussball denken! Auf die Kohle! PROST!
#
Money talks.
#
Respekt ...nach Hoffenheim zu gehen! ...NICHT! Sagt mir jemand mal einen Grund warum er dort hingeht außer das Geld?! Dieser drecksclub!

Hätte es ja verstanden wenn er zu Leverkusen  oder Wolfsburg geht aber zu den Hoppis?!

Ich sag nur ...Dietmar hat's bezahlt.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!