highlander1989
1219
Hallo Eintrachtler,
also kommt wenn alle Spieler von einer Grippe befallen werden und wir mit der B11 spielen müssen, und wenn das Waldstadion weggefegt wird und wenn Maier Vorfelder uns dass Bier weg trinkt:
Wir bleiben trotzdem in der 1. Liga, Mensch Leute mit eurem Selbstbewusstsein wären wir schon am 1 Spieltag abgestiegen!!!! [font=Impact][/font]
also kommt wenn alle Spieler von einer Grippe befallen werden und wir mit der B11 spielen müssen, und wenn das Waldstadion weggefegt wird und wenn Maier Vorfelder uns dass Bier weg trinkt:
Wir bleiben trotzdem in der 1. Liga, Mensch Leute mit eurem Selbstbewusstsein wären wir schon am 1 Spieltag abgestiegen!!!! [font=Impact][/font]
ja unter bwin.com musst dich aber als Österreicher anmelden
Merci guckt mal in euer Gästebuch
Also ich schließ mich der vorherigen Meinung an, der Entwurf ist ganz ok, aber so en bisschen was bewegliches fehlt noch, sieht so en bisschen blank aus wenn du verstehst was ich mein ,-)
Gruß euer Highlander
P.S.: Wie findeste meine HP www.moenchberger-adler.de.tl?? Ist zwar nich so gut wie deine aber für den Anfang
Gruß euer Highlander
P.S.: Wie findeste meine HP www.moenchberger-adler.de.tl?? Ist zwar nich so gut wie deine aber für den Anfang
Sagt doch mal wie ihr sie findet
steffen-bauer schrieb:
Hallo Eintracht Fans,
wir haben vor kurzer Zeit unseren eigenen offiziellen Eintracht Fanclub gegründet... wer Lust u. Interesse an unserem Fanclub hat, kann sich ja mal auf unserer Homepage
www.moenchberger-adler.de.tl
umschauen und sich dann über das Forum der Eintracht oder über den Kontakt von unserem Fanclub melden... Über neue Mitglieder würden wir uns freuen....
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch Tipps un Vorschläge zur Verbesserung der Homepage geben...
Vielen Dank für eure Mithilfe
+1 sind dann nach Adam Riese 1123
Halli Hallo,
sacht mal was sollen die ganzen "Funkel raus" Disskusionen, sowas kann die Mannschaft im Abstiegskampf nich gebrauchen ganz einfach.....
Jetzt is es einfach wichtig die Mannschaft zu unterstützen un nich niederzumachen.
Denkt doch einfach mal logisch!! Wäre es denn jetzt gut F.F zu entlassen mitten im Abstiegskampf?? Also wer des denkt sollt mal den nächsten Arzt aufsuchen!! ,-)
Wir schaffen das schon!! Gegen den BVB gibts Punkte ganz einfach!!
Grüße Euer Highlander ,-)
sacht mal was sollen die ganzen "Funkel raus" Disskusionen, sowas kann die Mannschaft im Abstiegskampf nich gebrauchen ganz einfach.....
Jetzt is es einfach wichtig die Mannschaft zu unterstützen un nich niederzumachen.
Denkt doch einfach mal logisch!! Wäre es denn jetzt gut F.F zu entlassen mitten im Abstiegskampf?? Also wer des denkt sollt mal den nächsten Arzt aufsuchen!! ,-)
Wir schaffen das schon!! Gegen den BVB gibts Punkte ganz einfach!!
Grüße Euer Highlander ,-)
Meiner Meinung nach war das ein schlimmes Ereigniss, aber der Bush hat damit gleich wieder versucht die Patriotismustrommel zu rühren des is schon traurig sowas :neutral-face
Hat sich schon erledigt
bitte
Halli Hallo,
suche 2 Karten wenns geht nebeneinander für das Spiel gegen Aachen!
Wenns geht in der Nähe der Westkurve!!
Wäre super wenn da jemand was hätte ,-)
PS.: ich weiß im onlineticketing gibts noch karten die sind aber alle nich meine preiskategorie
suche 2 Karten wenns geht nebeneinander für das Spiel gegen Aachen!
Wenns geht in der Nähe der Westkurve!!
Wäre super wenn da jemand was hätte ,-)
PS.: ich weiß im onlineticketing gibts noch karten die sind aber alle nich meine preiskategorie
Halli Hallo,
ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Aachen und wenns geht in der Preiskategorie um die 20€ und über den Stehern!!
Im Onlineticketing sind noch 2 Plätze im Block 35l frei aber des funzt nit die zu reservieren.
Wenn mir jemand weiter helfen kann bitte eine PM.
Grüße euer Highlander
ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Aachen und wenns geht in der Preiskategorie um die 20€ und über den Stehern!!
Im Onlineticketing sind noch 2 Plätze im Block 35l frei aber des funzt nit die zu reservieren.
Wenn mir jemand weiter helfen kann bitte eine PM.
Grüße euer Highlander
ja das würde mich auch einmal interessieren
Knueller schrieb:
Hallo zusammen,
hab mal gehört, dass man bei ermäßigten Karten die Differenz zum Normalpreis an der Tageskasse draufzahlen kann. Stimmt das?
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=6eH4u6AmcXQ