highlander1989
1159
x+2=3350
so jetzt müssts wieder passen
so jetzt müssts wieder passen
Ich, das macht nach Adam Riese 3
steffen-bauer schrieb:
Hi bitte tragt euch mal ein, aber nur die wo im U18 Bus mit nach Duisburg fahren
ich und en kumpel = 2
ja leider
Nein denn ich würde für mehr Geld auch wechseln
So ist das Profifussballleben.
Und vorallem hat er sich nicht so verhalten wie das Ar***loch von Jones.
So ist das Profifussballleben.
Und vorallem hat er sich nicht so verhalten wie das Ar***loch von Jones.
Also ich hab meine Karten in der Postbankfiliale in Miltenberg bekommen und habe 3 Stck bekommen obwohl ich kein Kunde bin.
Ich bin dennoch entäuscht von dieser Schweinerei, bekommen wir ab jetzt auch nur noch tickets wenn wir Kunde bei der Commerzbank sind?!?
Es ist immerhin die Nationalmannschaft...
Grüße
Euer Highlander
Ich bin dennoch entäuscht von dieser Schweinerei, bekommen wir ab jetzt auch nur noch tickets wenn wir Kunde bei der Commerzbank sind?!?
Es ist immerhin die Nationalmannschaft...
Grüße
Euer Highlander
Ich glaub diesmal müssen wir den VFB nicht aufbauen des machen schon die Bayern
hoch
hoch damit ,-)
Hi Leute,
ich bin diesmal mit dem Bestellen zu spät dran deswegn such ich jetzt noch 2 Karten in der Westkurve (sollten höchstens 30€ kosten). Ich weiß ich stell viele Ansprüche aber wer was hat bitte gleich melden.
Danke
Euer Highlander
ich bin diesmal mit dem Bestellen zu spät dran deswegn such ich jetzt noch 2 Karten in der Westkurve (sollten höchstens 30€ kosten). Ich weiß ich stell viele Ansprüche aber wer was hat bitte gleich melden.
Danke
Euer Highlander
[font=Georgia][font=Impact]Vierzehn [/font][/font]
Ich sags euch Leute des wird sau geil, wenn wir die Tscheschen weghauen
Euer Highlander
Ich sags euch Leute des wird sau geil, wenn wir die Tscheschen weghauen
Euer Highlander
rostree schrieb:
Ich habe 2 Wünsche:
1. Ein klares 3:0 gegen Hansa. (Die 0 muss endlich mal stehen)!
2. Genau die Mannschaften die jetzt auf den Abstigesplätzen stehen sollen auch absteigen!!!
Da stimmt ich dir voll und ganz zu, und ich möchte noch Punkt 3 ergänzen:
3. Wenn ich im Stadion bin wird gewonnen, das hab ich mit FF abgesprochen ,-)
Naja komm also ich weiß ja nicht welches Spiel du geschaut hast, aber Hertha war nie im Leben besser als wir, auch nicht in der 2ten Halbzeit, bei uns hat einfach ein Knipser gefehlt da wäre das Ergebnis anderster ausgegangen und Miesmachern wie dir wäre der Mund gestopft
Und gegen Bielefeld wird auch gewonnen ganz einfach, stellt euch mal vor die Spieler wären alle so drauf wie du, da könnten wir ja bei jedem Spiel mit Trauerbinde auflaufen....
Klar werden wir die Saison nicht auf dem 2ten oder 3ten Platz beenden, aber ein bisschen Spaß kann man doch verstehn oder??
So das musste jetzt Raus
Euer Highlander
PS: In Bielefeld wird geroqut
Und gegen Bielefeld wird auch gewonnen ganz einfach, stellt euch mal vor die Spieler wären alle so drauf wie du, da könnten wir ja bei jedem Spiel mit Trauerbinde auflaufen....
Klar werden wir die Saison nicht auf dem 2ten oder 3ten Platz beenden, aber ein bisschen Spaß kann man doch verstehn oder??
So das musste jetzt Raus
Euer Highlander
PS: In Bielefeld wird geroqut
Hollywood schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Nächste Woche gibt es das TOP-Spiel: Arminia - Eintracht, der 2. gegen den 3. !
4. So eine tolle Leistung unserer Mannschaft war es am Samstag nun auch wieder nicht, die Hertha war in der 2.Halbzeit, nach meiner Ansicht, teilweise besser als Eintracht, nur sie waren einfach zu ideenlos.
5. Hoffentlich kriegen wir in Bielefeld nicht die Hucke voll. Die haben mit uns noch eine Rechnung offen. Also leicht wird es auf keinen Fall. Gegen Bielefeld muss unsere Eintracht noch 2.Gänge hoch schalten.
Mein Tip: Bielefeld-Eintracht 2-2
Mensch fängt des schon wieder an, wir nennen keinen unserer Spieler einen *****sohn....
Was is mit euch los, wir müssen jetzt zusammen halten!! ,-) ,-)
Was is mit euch los, wir müssen jetzt zusammen halten!! ,-) ,-)
... wir nichs mehr zu verlieren haben ,-)
Ich weiß aber es passt halt so zur Saison ,-)
jap geht genau so gut über Firefox
Ich kann aber trotzdem den Sinn dieser Umfrage nicht ergründen