>

hoch112

878

#
Hi. Ich hab mal ne frage. Ich will am Samstag ins Waldstadion. Wie komm ich denn mit dem Auto zum Waldparkplatz wenn ich aus richtung Gießen komm?
#
naja ändern können wir es ja eh nich mehr....
#
den aprilscherz von ffh mit der hessenmaut fand ich auch genial
#
Also bei deinem 2. punkt muss ich dir wiedersprechen, weil es ja bei der NFL in den USA auch so ein Showprogramm gibt und das is ja so zusagen die "königsliga" des Footballs...Aber ich glaube das, das eh nicht in das Forum "neubau Waldstadion" gehört.
#
Risikospiele werden nicht von der DFL ernannt sondern von der Polizei
#

EDELFAN schrieb:
Ich finde wir sollten uns mit den Galaxy Fans vertragen und froh sein dass die Miete zahlen und ich kenne Viele Adler die auch Galaxys sind

genau ich bin nämlich auch einer...Außerdem ist jede Amerikanische Sportart mit viel Show verbunden...is ja beim eishockey auch so
#

milkguy schrieb:
jo.. die powerparty ins stadion und das spiel aufn trainingsplatz... dürfte eigentlich machbar sein!
geh golf spieln, wenn du schon son thread eröffnest und auf geilen rasen stehst!

jo genau und die 20.000 fans stehen dann alle am wegrand oder wie???
#
bestimmt...aber naja letztes mal gabs auch keine verletzten.
#

Marina schrieb:
Dürfen Leute bei der Galaxy auf dem Oberrang sitzen, wegen dem Field, Goal?

Ja und es gibt sogar keine Netze hinter den "Toren", damit die Zuschauer das Ei fangen können. War zumindest letzte Saison so.
#

Chris2003 schrieb:
@Maxfanatic
Seh ich auch so...wenn man wirklich Hunger und Durst hat bezahlt man auch nen € mehr aber dann sollte es auch schmecken

Schmeckt es denn nich? Also ich weiß es nicht, ich verkauf die getränke nur