>
Avatar profile square

Hoffer_96

893

#
Hallo,
Suche:
entweder 1x Stehplatzkarte Block 40
oder 1x Sitzplatzkarte Block 39N

Bitte melden wer eine anbietet der für die kommende Saison keine benötigt oder aus irgendeinem Grund seine Dauerkarte abgibt
#
Suche eine Karte im Gästeblock egal ob steh oder sitz
#
Hab ich ausserdem ja vergessen das das Spiel ein Montag ist na klar läuft das dann auf Sport1
#
oko1979 schrieb:
oder DSF    


DSF ist genau das gleiche wie Sport1  

aber man könnte wirklich wie in Dresden ein Public Viewing im Stadion machen
#
Hallo Eintrachtler,

wie jedes Spiel freuen wir uns über Eure Unterstützung! Das kommende Spiel wird allerdings für uns Alle eine besondere Herausforderung. Wir müssen und möchten in diesem Zusammenhang nochmals auf das Urteil des DFB-Sportgerichts und seine Folgen hinweisen. Sowohl der DFB als auch die Ordnungskräfte der Berliner Polizei haben ausdrücklich nochmal daran erinnert, dass man Eintracht-Fans keinen Zutritt zum Stadion gewähren wird und dass die Maßnahmen vor Ort entsprechend umfangreich sein werden, um dieses Ziel zu erreichen. Wer also nach Berlin fährt, um dort das Spiel an der Alten Försterei im Stadion zu sehen, dem raten wir nachdrücklich von diesem Vorhaben ab. Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, lässt sich unser Spiel für alle im Free-TV live verfolgen.

Auf 3 Punkte in Berlin

Vorstand und Fanbetreuung

Auf welchem Sender den ?
#
was für eintracht fans ey fragt man was bekommt man eine doofe antwort
#
des läuft nicht auf sky
#
Gibt es irgendwo einen Live Ticker im Internet wo man das Spiel verfolgen kann
#

Wegen der Vorfälle in Düsseldorf wird das DFB-Sportgericht die Fans von Eintracht Frankfurt wahrscheinlich für das Auswärtsspiel bei Union Berlin aussperren.


Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt muss damit rechnen, das Auswärtsspiel bei Union Berlin am Montag, den 26. März ohne eigene Fans zu bestreiten. Wie es heißt, wird der DFB-Kontrollausschuss beim Sportgericht am morgigen Dienstag einen entsprechenden Antrag einreichen. Damit dürften in der Alten Försterei in Berlin keine Anhänger der Eintracht zugegen sein.
#
Ich war in Dortmund  ja das war genial
Hoffer_96 schrieb:
Ich wünsche mir mal wieder ein Choreo  
#
ne ich mache schon Stimmung bin erst 15 also da muss man Stimmung machen aber ohne mist wir könnten mal wieder eine Choreo machen[quote=Hoffer_96]Ich wünsche mir mal wieder ein Choreo
#
Block 40 also ich
#
Ich wünsche mir mal wieder ein Choreo
#
Frankfurt Stadion aussteigen und dann laufen soweit ist das auch nicht mehr oder Frankfurt Niederad austeigen und den SChildern Folgen    
#
Suche 1 Sitzplatz im Gästeblock bitte Ermäßigt
#
Hallo habe beim letzten Heimspiel meine DK verloren was soll ich jetzt machen damit ich bis zum Aachen Spiel eine neue habe bekomme ich dann eine Ersatzkarte.
#
Suche 1 Sitzplatzkarte

Block 37-41 egal welche Reihe bitte schnellstens per PN melden ist ein Geburtstagsgeschenk
#
Suche 1 Stehplatz bitte per PN melden

WICHTIG!
#
Benötige 1 Steher falls jemand eine hat bitte schnellstens melden per PN