Finde es immer schrecklich wenn manche schreiben das sie Block 40 oder so sind und dann automatisch meinen sie wären die Helden im Stadion! Block 40 heißt nicht gleich das man Stimmung macht, da es dort auch einige gibt die nichts machen!(jetzt nicht auf dich bezogen)
ne ich mache schon Stimmung bin erst 15 also da muss man Stimmung machen aber ohne mist wir könnten mal wieder eine Choreo machen[quote=Hoffer_96]Ich wünsche mir mal wieder ein Choreo
huber schrieb: Gibts jetzt endlich doch noch die Lexa-Choreo? Sehr geil. Die wird bestimmt hammer, so lang, wie an der schon geplant und gefeilt wird !
Wenn sich die Choreo auch über den dritten Rang erstreckt und Jako-Bengalos abgebrannt werden, dann bin ich dabei!
Finde es immer schrecklich wenn manche schreiben das sie Block 40 oder so sind und dann automatisch meinen sie wären die Helden im Stadion! Block 40 heißt nicht gleich das man Stimmung macht, da es dort auch einige gibt die nichts machen!(jetzt nicht auf dich bezogen)
Hengemühle-Choreo geben..
Dann wäre ich für Bonbons auf Dresden......
Wärst du mit nach Paderborn gekommen, hättest du eine gehabt...
Wenn sich die Choreo auch über den dritten Rang erstreckt und Jako-Bengalos abgebrannt werden, dann bin ich dabei!