>

Holger2003

1335

#
@ tani: Hast du keine Karten mehr für mich?
#
#
Ich habe am 03.03. beim Kartenservice angerufen um nachzufragen ob noch Stehplatzkarten fürs Bremen Spiel zu haben sind. Die Frau hat mir gesagt das es noch "genug" Karten gibt. Daraufhin habe ich am 03.03. per Fax 5 Karten bestellt.

Nachdem ich bis letze Woche nichts gehört habe, habe ich erneut angerufen und gefragt wo meine Karten bleiben. Man sagte mir das ich Sie ende dieser Woche bekomme.

Heute habe ich nun einen Brief bekommen in dem es heisst: "Es sind leider keine Stehplatzkarten mehr verfügbar." Und als ob das nicht dreisst genug wäre schreiben die noch "... Sie können aber noch Sitzplatzkarten bestellen!" Will ich aber nicht.
Ich habe mich gerade tierisch aufgeregt über diese SCH....!!!!!!!
#
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen Karten fürs Spiel gegen Bremen bestellt. (per Fax) Habe bis jetzt aber noch nichts bekommen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

MfG
#
Hatte bisher auch noch nie Probleme damit...
#
Ich meine den:

Eintracht Frankfurt
Fan-Store am Riederwald
Gustav-Behringerstr. 10
60386 Frankfurt

Wie komm ich da hin???
#
Hallo,

kann mir bitte jemand schreiben, wie (wo) ich den Eintracht Fan-Shop finde, bzw. wie ich fahren muss wenn ich aus Richtung Köln über die A3 komme?!

Gruß
Holger
#
Danke!!!
#
Hallo,

wenn ich mir ein Trikot im Fan-Shop kaufe, kann ich es dann sofort bedrucken lassen mit Name und Nummer damit ich es direkt mit nehmen kann?

MfG
#
Genau ich Fahr einfach mal vorbei. Das sind ja auch nur knapp 200 KM.
Ich habe extra mein Trikot mit der Post geschickt und alles beigefügt was nötig war. Eine Auftragsbestätigung würde mir ja schon reichen, damit ich weiss ob mein Trikot angekommen ist. So dringend ist es ja nicht!!!
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Jetzt weiss ich wenigstens das es da noch jemanden gibt, im Fan-Shop!!!

Gruß
#
Sind die Mitarbeiter vom Fan-Shop im Urlaub? Ich habe schon ein paar mal dort angerufen, vergeblich! Herr Eisenträger antwortet mir auch nicht per E-Mail. Ich weiss wirklich nicht an wenn ich mich noch wenden kann!!! Habe mein Trikot zum Beflocken an den Fan-Shop geschickt und denke mittlerweile das ich es wohl nicht mehr wieder sehe....