>

Holger2003

1335

#
Der Schnellschuss war mal wieder ein echtes Highlight. Ich habe mich köstlich über den Eintracht Fan amüsiert. Schnappt sich den Abpraller, legt sich die Kugel selber hin und zieht ab. Das hat mich ein bisschen an den Typ von DSDS erinnert, der dem Bohlen das Wasser übergekippt hat. Geile Aktion!!!
#
+ 6 - 4 Bochumer = 2

Müssten wir bei 241 sein!
#
Natürlich werde ich auch da sein. Aus Andernach ist es ja nicht weit bis nach Koblenz. Beim letzten Gastspiel der Eintracht im Stadion am Oberwerth am 16.01.2005 war ich auch anwesend. Allerdings war das nicht das letzte Spiel gegen die TuS Koblenz. Am 21.01.2006 spielten die beiden Teams zum letzten mal gegeneinander. Hier noch mal der Spielbericht:

http://www.tuskoblenz.de/ms_fullnews.php?ms=1&id=903

Ich bin mal gespannt wie die Eintracht sich am 02. September präsentiert. Ich habe gestern die TuS in Duisburg gesehen und muss sagen, dass das Team von Milan Sasic mich ziemlich überrascht hat. Ein 2:2 wäre durchaus verdient gewesen. Nichts desto trotz rechne ich mit einem klaren Sieg der Eintracht. Komisch das erst relativ kurzfristig vor dem Spiel die Karten erhältlich sind. (ab 29.08.2006) Das war letztes mal nicht so. Da gabs schon mehrere Wochen vorher Karten fürs Spiel. Abgesehen davon werden noch genug Karten am Stadion erhältlich sein.
#
Hi Manu, check mal deine E-Mails. Viel Spass damit!!!

PEACE,   Holger
#
Hi Leute, ich hab noch eine Karte für Block 38B. Wer noch ne Karte braucht schickt mir einfach seine Tel.Nr. an E-Mail: holger99@eminem.com!
#
Hi Leute, ich hab noch eine Karte für Block 38B. Wer noch ne Karte braucht schickt mir einfach seine Tel.Nr. an E-Mail: holger99@eminem.com!
#
Hi,

habe mir den Stinger bei meinem Nachbar runtergeladen und installiert. Der ist wirklich zu empfehlen. Hat 21 infizierte Dateien bei mir entdeckt und jetzt klappt wieder alles.

Vielen Dank
#
Ne, geht nicht! Ich kann höchstens zum Kumpel und mir die Datei dort runter ziehen!
#
Ich Probiers mal so. Wobei ich da wohl ein kleines Problem habe, da ich zu Hause z.Z. ja kein Internet habe. Also wenn jemand noch einen anderen Tipp hat, bitte in diesen Thread reinstellen. Trotzdem Danke an Ansen!!!
#
Das ist zum einen mein T-Online Programm zum Einwählen ins Internet. Und dann noch ein paar 16 Bit Programme. Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem aber damals hatte ich wenigstens ne Fehlermeldung. Ich gehe davon aus das es sich um einen kleineren Virus/Wurm handelt?! Die Programme haben bis vor kurzem ja noch alle funktioniert!
#
Hallo,

habe folgendes Windows-Problem:
Beim Öffnen von manchen Programmen unter Windows XP startet das Programm kurz und schliesst sich direkt wieder (nach ca. 1 Sekunde) ohne Fehlermeldung.
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen.

Danke
#
1000 Dank
#
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich mein T-Online Start Center aufrufen will kommt nur folgende Meldung.

„C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf „Schließen“, um die Anwendung zu beenden.“

Wer kennt sich mit diesem Problem aus? Bitte um Hilfe!

Danke
#
Genau, ich kann die Karte ja auch verschenken. Ich habe 20€ für die Karte bezahlt. Wenn ich 5€ aufschlage ist das wohl nicht zu viel. Damit treibe ich keinen in den Ruin!!!
#
Hallo,

ich biete eine Karte füt Eintracht Frankfurt gegen VFL Bochum am 15.05.2004 Block 91B!!! Die Karte kostet 25 € inkl. Verand...

PEACE
#
#
[big][/big]
#
Habe gestern 5 Karten von Bestticket bekommen...
DANKE EINTRACHT KARTENSERVICE FÜR NICHTS

#
...Jan Kocian in der Abwehr!

Das hat zumindest Kocian gerade nach dem Spiel der Allstars gegen Freiburg im Interview beim DSF gesagt!!!

#
Egal, ich habe gerade bei Bestticket angerufen. Die haben gesagt wenn ich das Geld überweise dann schicken sie mir 5 Karten Block 91B!!! Bin mal gespannt ob das Klappt...