Holz1961
459
Träumen darf man ja noch.Ich bin schon zu lange bei der Eintracht um nicht an Realitätsverlust zu leiden.Natürlich kommen die wenigsten Trikotpartner aus dem Umfeld eines Vereines, je größer der Verein je ferner der Sponsor und Fraport war für beide Seiten ein Gewinn.Aber je schlechter das Image eines Vereines ist umso schlechter kommt man an Sponsoren in der Ferne.
Ich glaube Bremen und Frankfurt kann man schwer vergleichen.In und um Frankfurt ist ein riesen Kapitalmarkt angesiedelt mit Banken, es gibt Autohersteller und Pharmagrößen die ja schon teilweise eine Rolle bei der Eintracht gespielt haben....ohne polemisch zu werden, wer soll da in Bremen mithalten?
Ich glaube schon,dass die Aussendarstellung eine große Rolle spielt.
Ich glaube schon,dass die Aussendarstellung eine große Rolle spielt.
Ich finde es traurig,dass ein Verein wie die Eintracht so um einen neuen Sponsor kämpfen muss!Dazu haben vor allen Dingen die negativen Nachrichten und dauernden Strafen des DFB beigetragen.In meinen Augen sind die Strafen für den Verein überzogen gewesen.Für mich gehören diese sogenannten"Fans" viel härter bestraft.Natürlich auch die Gästechaoten.Es kann nicht sein,dass man Angst haben muß wenn man mit seinen Kindern ins Stadion geht und diese auch die Lust verlieren ins Stadion zu gehen.Die Eintracht hat durch diese Vorgänge viel nagative Aussendarstellung bekommen.Nicht gut für eine Sponsorenwerbung.Schade für diesen großen Verein.Es fehlt ja dadurch ein haufen Geld.Ich hoffe es kommt bald mal zu einem Umdenken in der "Szene".
Nun stehen wir mal wieder am Abgrund und unser Trainer macht den Aussitzer.Seit Anfang Dez. 2015 wird öffentlich in den Medien über einen möglichen Rücktritt von Trainer Veh berichtet.Da kommt doch keine Ruhe in den Verein und die Mannschaft.
Veh reagiert immer Dünnhäutiger wie die Situation mit Sefo zeigt.Die Wintereinkäufe bringen uns auch nicht weiter,warum gibt man hochgelobten jungen Spielern keine Chance oder nur in der 90 min.???
Ich glaube es hilft nur noch die Notbremse mit einem neuen Trainer etwas, wenn überhaupt.Ich habe im Nov 2015 zu meiner Frau gesagt,tja das war es, wir steigen wieder ab.
Lieber Armin, da hast viel für den Verein getan,machs nochmal und trete zurück!
In Reutlingen, Rostock (8 Mon.), Hamburg (8Mon.), Frankfurt, Stuttgart (4Mon.) hat du es auch so gemacht weil es besser für dich und den Verein war.Und diesmal,ich traue es mich ja kaum zu sagen,sind die Fans auch froh über eine sofortige Trennung,zumindestens mal ich...