>
Avatar profile square

Homer_SGE

1927

#
sie wollen zaubern
ich bin verblüfft
#
sie wollen verblüffen
ich bin bezaubert
#
philadlerist schrieb:

Hallo Zeitlupe
Kann ich das Abseits nochmal sehen?


Brauchste nicht. War klar Abseits. Habe es bei DAZN gestoppt...
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Hallo Zeitlupe
Kann ich das Abseits nochmal sehen?


Brauchste nicht. War klar Abseits. Habe es bei DAZN gestoppt...

Ich hatte aber den Eindruck der Ball wäre von einem Dortmunder gekommen, oder war der bloß abgefälscht?
#
Klar gehalten !!!
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Klar gehalten !!!

Aber sowas von!
#
Ach Werner
#
BwBavar schrieb:

Ach Werner

Er hat aber Recht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.
#
Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.


Das Problem dabei dürfte sein, dass dem Trainer eher Dream Theater vorschwebt.
#
Armut gegen Elend, wobei Armut in weiß etwas besser ist. War das Spiel in Freiburg um länger besser. Wo bleibt bei uns der Kamof?
#
Was bitte ist denn ein Kamof?
#
Mein Reden. Wir haben einen Mercedes und fahren ihn nicht aus....
#
DJLars schrieb:

Mein Reden. Wir haben einen Mercedes und fahren ihn nicht aus....

Ein Mercedes soll vor allem bequem sein, man muss ihn nicht ausfahren
#
Der Wechsel ist schon mal ok.
#
Wir führen nach xGoals???
#
Puuuuhh.....
#
5? Puh
#
Geo-Adler schrieb:

5? Puh

Für was??? Bei so einem Super Ereignisarmen Spiel?
#
Den darf er da nicht so schlecht rauslegen
lieber nach vorne raushauen
#
Ist aber auch entstanden weil Tuta dem Ball nicht entgegen gegangen ist.
#
Ohne das Tor könnte man über Elfer diskutieren.

Das war doch ein Foul am Darmstädter Strafraum?!
#
Anthrax schrieb:

Ohne das Tor könnte man über Elfer diskutieren.

Das war doch ein Foul am Darmstädter Strafraum?!

Sah mir auch so aus dass Ansgar nicht an den Ball gekommen ist weil er am Trikot weggezogen wurde.
#
Es sieht ein bisschen so aus als würden unsere gleich einschlafen.
#
Läuft gut bei uns bisher. Man sollte nur mal langsam in Führung gehen…
#
Macbap schrieb:

Läuft gut bei uns bisher. Man sollte nur mal langsam in Führung gehen…

Gute Idee, aber dann sollte man nicht dem Gegener kurz vor dem eigenen Strafraum den Ball in die Füße spielen.
#
Das Schüsschen jetzt war dann eher schwach von Nkounkou, schade.
#
Der Schuss von Nkounkou war schonmal net schlecht
#
franzzufuss schrieb:

Kann man jetzt mit 27 Punkten (eigentlich) noch absteigen? 🙊

Mit 27 Punkten (nach 34 Spielen) kann man sehr gut absteigen und mit 26 (nach 17 Spielen) haben wir es auch schon geschafft ...
#
27 Punkte hätten in den Saisons 13/14 und 18/19 für den Relegationsplatz gereicht.
Seit der RRdS waren die höchsten Punktzahlen die man für den Relegationsplatz gebraucht hat 36 Punkte 15/16 und 37 Punkte 16/17.
Wenn ich mich recht erinnere (hab ich jetzt nicht überprüft) waren wir die Mannschaft die mit der höchsten Punktzahl ever (38) abgestiegen ist. Damals geb es aber keine Relegation.
Also zehn Punkte sollten wir schon noch machen um die größten Pessimisten zu beruhigen.
#
Yeahhh... Sieg gegen die Zombie Kühe
#
Nkounkou richtig stark heute.
#
Ansgar gefällt mir auch sehr gut heute.