>

horstihorsti1

16430

#
voyage schrieb:
Zwischen Warburg und Schwerte, auf dem RE 17. Aber wo genau, weiß ich nicht mehr.

Nicht schlimm, ist nämlich falsch.  
#
Supi, jetzt gehen wir von der Hauotstadt mal ins Sauerland:

#
Dann kennst du den auch:

#
War das so einfach???

#
Dieser ist zwar superweit vom RMV-Gebit entfernt, müsste aber einigen doch bekannt sein:

#
Stimmt, gleich kommt der nächste
#
Bochum
#
Los geht's. Bei diesem Bahnhof kommt es nur auf Geschwindigkeit an:

#
Ich kann leider erst morgen wieder, aber an Material mangelt es mir noch nicht  
#
Auf einer Auswärtsfahrt Regen ist immer kacke, aber so wie es aussieht, können wir uns auf einen herlichen Tag freuen!    
#
Da jetzt hier anscheinend jeder für jede Kleinigkeit einen BochumThread aufmacht schließe ich mich an.

Hier werden die neuesten Wettervorhersagen für Samstag, den 16. Mai gepostet.

#
Stimmt!
#
Krieger1993 schrieb:
Mal ne frage Wo is denn das sogenannte "Bermuda Dreieck" in Bochum vom Hauptbahnhof aus??

Entweder laufen (knapp 1km) oder vom Hbf mit der U-Bahn-Linie in Richtug Hattingen bzw. Dahlhausen eine Station fahren, dann direkt dort.
#
Jetzt steige ich wieder ein:

Sorry wegen schlechter Qualität, aber ist TV-Foto

Aber ich hatte es doch noch auf dem Computer:

Also, welcher Bahnhof ist es?
#
Ja, alles Regio-Verbindungen  
#
Langsam schläft das Spiel ein, so kommen wir nicht weiter...
#
Ich wusste von Anfang an, dass Gladbach gewinnen wird. Die haben zu Hause in dieser Saison nur gegen die großen gewonnen. Bremen, Hamburg und Co wurden alle besiegt. Jetzt acuh Schalkski
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich würde ja sage, es sieht aus wie Bahnhof Farbwerke Höchst, aber da sind nie soviele entspannte Menschen unterwegs  

#
Rechts steht auf jeden Fall eine S-Bahn; handelt es sich um das RMV-Gebiet?
#
Ich bin wieder da, aber lasse euch noch ein bisschen weitermachen