horstihorsti1
16430
Ne, der ist es nicht, aber wenigstens rät mal jemand!
Neues Futter, gestern frisch geknippst:
Aus aktuellem Anlass: http://de.truveo.com/so-a-schöner-tag-das-fliegerlied/id/3005501459
Das FLIEGER-Lied, "So a schoaner Tag"
Das FLIEGER-Lied, "So a schoaner Tag"
Jezt live im HR!!!
Was war das heute für ein furchtbarer Nachmittag!
Habe mit der Bahn über drei Stunden von Bingen nach Frankfurt gebraucht. :neutral-face
Habe mit der Bahn über drei Stunden von Bingen nach Frankfurt gebraucht. :neutral-face
Finde ich auch ziemlich haarstäubend, außerdem haben wir schon ein mageres Jahr hinter uns.
Tino-69 schrieb:
myVideo
Mist! Ich stehe zwar in unmittelbarer Nähe, aber leider ist die Quali zu schlecht, um mich zu erkennen.
Hast du das Video auch nochmal in besserer Qualität?
Alles Gute,
was hast du bekommen?
was hast du bekommen?
-10
Sommerpause ist doch langweilig. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich in der Pause etws tut. So wie die Eintracht seit über einem Jahr spielt, kann es nicht weitergehen. Hoffentlich sehen das auch die Verantwortlichen so.
Sommerpause ist doch langweilig. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich in der Pause etws tut. So wie die Eintracht seit über einem Jahr spielt, kann es nicht weitergehen. Hoffentlich sehen das auch die Verantwortlichen so.
Ich habe mir heute Nachmittag die Aufnahme von gestern angesehen und mein persönlicher Favorit war eindeutig Griechenland! Aber Malta und Deutschland haben mir auch gut gefallen.
Weiter so, Aachen!
FSV wieder gut dabei, 1-1
Sauber, RWO gerettet!
Schade, FSV liegt zurück.
Unglaublich, unglaublich!
Sspitze schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Ich habe ein halbstündiges Video gedreht von der Hin- und Rückfahrt und natürlich dem Support im Stadion. Allerdings ist es viel zu groß, um es hohzuladen. Dafür aber ein Foto:
wie groß ist es den? (es gibt mittel und wege smile:
Um die 800 MB
Aber vielleicht werde ich mir die Mühe noch machen... aber erst in ein paar Tagen
Schade, vor lauter Auswärtsfahrt-Stress total das tippen vergessen.
Ich bin natürlich auch vom Speil mehr als enttäuscht, aber so sollte man es sich doch nicht zu herzen nehmen. Ist doch nur Sport.
Ich habe ein halbstündiges Video gedreht von der Hin- und Rückfahrt und natürlich dem Support im Stadion. Allerdings ist es viel zu groß, um es hohzuladen. Dafür aber ein Foto:
Vom Zugmodell könnte es hinkommen, aber soweit war ich gestern nun doch nicht weg.