horstihorsti1
16430
Ich bin nun auch von der Auswärtsfahrt zu Hause.
Zum Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Also hier nun mein Fahrt-Bericht:
Die Hinfahrt war stimmungsmäßig gut wie immer, auch mit der Zugverbindung gab es keine größeren Probleme. Dann auf dem Weg zum Stadion wurde erstmal der Verkehr durch Polizist Toto („Toto & Harry“ geleitet. Die Stimmung war heute weitgehend geil, vor allem schon weit vor dem Spiel wurde fleißig gesungen. Bemerkenswert allerdings: Kurz vor Anpfiff bereits die ersten „Funkel raus“-Chöre. Auch in der ersten Halbzeit war der Support großartig und das, obwohl wir ja zwei voneinander getrennt Stehkurven hatten. Leider mussten wir aber dann dieses 1:0 bekommen. Der Stimmung tat dies zwar nur wenig Abbruch, aber mit dem 2:0 war die Sache natürlich gegessen. Verständlicherweise machte sich dann auch auf den Rängen bemerkbar dass nichts mehr ging.
Nach dem Spiel wurden wir dann von den Bochumern getrennt und einen gesonderten Weg abgeführt, auf dem sich nicht wenige etwas verliefen.
Alles in allem war es dennoch eine gelungene Auswärtsfahrt, mit schönem Wetter und einem prall gefüllten Eintrachtblock, nur über das Ergebnis bin ich verärgert. Nicht nur, dass das Spiel ziemlich leidenschaftslos geführt wurde, sondern konnte der VfL durch den Sieg auch seinen Klassenerhalt feiern. Ich hätte die so gern in Liga zwei gesehen, aber daraus wird ja jetzt leider nichts.
FUNKEL RAUS!!!
Zum Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Also hier nun mein Fahrt-Bericht:
Die Hinfahrt war stimmungsmäßig gut wie immer, auch mit der Zugverbindung gab es keine größeren Probleme. Dann auf dem Weg zum Stadion wurde erstmal der Verkehr durch Polizist Toto („Toto & Harry“ geleitet. Die Stimmung war heute weitgehend geil, vor allem schon weit vor dem Spiel wurde fleißig gesungen. Bemerkenswert allerdings: Kurz vor Anpfiff bereits die ersten „Funkel raus“-Chöre. Auch in der ersten Halbzeit war der Support großartig und das, obwohl wir ja zwei voneinander getrennt Stehkurven hatten. Leider mussten wir aber dann dieses 1:0 bekommen. Der Stimmung tat dies zwar nur wenig Abbruch, aber mit dem 2:0 war die Sache natürlich gegessen. Verständlicherweise machte sich dann auch auf den Rängen bemerkbar dass nichts mehr ging.
Nach dem Spiel wurden wir dann von den Bochumern getrennt und einen gesonderten Weg abgeführt, auf dem sich nicht wenige etwas verliefen.
Alles in allem war es dennoch eine gelungene Auswärtsfahrt, mit schönem Wetter und einem prall gefüllten Eintrachtblock, nur über das Ergebnis bin ich verärgert. Nicht nur, dass das Spiel ziemlich leidenschaftslos geführt wurde, sondern konnte der VfL durch den Sieg auch seinen Klassenerhalt feiern. Ich hätte die so gern in Liga zwei gesehen, aber daraus wird ja jetzt leider nichts.
FUNKEL RAUS!!!
Soll wohl trocken bleiben, aber eine kleine Schauergefahr besteht natürlich trotzdem:
Die neuen Puma-Trikots sind total schön!
jazon123 schrieb:
Krombach liegt im Sauerland, oder ?
Ja, der Bahnhof heißt aber "Kreuztal"
1-0 Guerero, geiiiiiiiiiiiiiiil!!!
Stuttgart auch 1-0
Stuttgart auch 1-0
1-0 Guerero, geiiiiiiiiiiiiiiil!!!
Nicht ein gutes Ergebnis heute.
Versuch doch bitte nochmal, ich möchte auch mal raten
eSGEhtgutab schrieb:
Da fällt mir nur die Biggetalbahn ein. Sondern!?
Da wir nicht weiterkommen, ein kleiner Tipp:
Direkt am Bahnhof liegt ein ganz bekanntes Gewässer.
Direkt am Bahnhof liegt ein ganz bekanntes Gewässer.
Schade, dass ich im Moment ein wenig knapp bei Kasse bin
GEIL!!!
2-0 WOB, wohl abseits.
Wahnsinn, WOB 1-0!
Geil, Iashvilli mit dem 1-0 für den KSC!!
Auch diese Strecke ist nicht die gesuchte.
3-1 jetzt sogar, durch Lisztesz, den fand ich früher ganz gut...
2-1 Rostock, schade...
Obwohl es eine ziemliche Anrostung der Gleise gibt, wird diese Strecke immer noch stündlich bedient.
Warum das denn? Was ist passiert?