>

horstihorsti1

16429

#
Feigling schrieb:
Kann ich's dann löschen?  

Leider ist noch nicht die netsprechende Seite genannt worden; also: nein!
#
lt.commander schrieb:
Larruso schrieb:
Gestern Abend bin ich zum Mac´s an der Friedberg Landstrasse gedüst .........

Junge, Junge, Junge. Wer in Rosbach wohnt und zu diesem Mc Donald fährt, obwohl er einen Burger King und unsere gute alte Ilse vor der Haustüre hat, der gehört mindestens mit 39% bestraft ,-)

Grüße

Ach ne, der gute alte Burger King in Rosbach, den kenn ich auch!  
#
AdlerClus schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Werner, wäre es möglich, dass du eine Statistik über die meisten Steckbriefaufrufe erstellen könntest?

Könnte eine lange Liste werden, ab wievielen Besuchern soll man denn aufgeführt werden?

Ich würde sagen, die Top 10
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein "Freund" aus Freiburg.

PS: Ändert mal einer Buchstaben im Zitat, sonst kann man sie in der SuFu finden.

Wer mogelt, ist selber schuld.
#
^^^
#
OK, dann wollen wir jetzt mal diesen altbekannten Freund hier erraten:

??? schrieb:
Die Fragen heute sind mal wieder höchst investigatv.
#
voyage schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Die Dreggsägge! Ich kenne noch ganz genau den Preis von 203 vor Beginn der Aktion: Da lag der bei 1,15 €!!!!!!!
Also nicht wie der Typ sagt: 1,39!

Das ist dann in der Tat ein historischer Preis.

2003  
#
ditomaSGE schrieb:
Habe eben 3,99 für eine große Pommes und 2 Chessburger bezahlt. Das war dann wohl auch noch der alte Preis.

Auf der Homapage steht noch was von 1 Euro.

Klick hier

Da steht ja: "In allen teilnehmenden Restaurants"
Vielleicht nimmt dieser 1,39-Laden einfach ab sofort nicht mehr dran teil, aber vielleicht ja die anderen weiterhin...
#
lukas1985
#
Werner, wäre es möglich, dass du eine Statistik über die meisten Steckbriefaufrufe erstellen könntest?
#
Larruso schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Die sind doch wirklich bekloppt.
Wenn es wenigstens noch einen Grund für die Freissteigerung gäbe. Im Moment sehe ich keinen und vor allem durch die momentan sehr niedrigen Treibstoffkosten absolut nicht zu begründen.

Gestern Nachmittag war ich noch mit der Bahn unterwegs und hab mir bei einer Filiale in Meschede noch 3 Cheesis für 3 Euro gekauft. Und während ich die aß habe ich noch so gedacht: "Finde ich ja echt fair dass der Cheeseburger für einen Euro über so einen langen Zeitraum angeboten wird; zum Glück erhöhen die das nicht".

Und jetzt eben lese ich das hier mit der 39-prozentigen Preissteigerung.

Ich finde es eine Frechheit.

Nachtrag der Redaktion von gestern Abend:

"Die 1 Euro Burger und Extras-AKTION ist jetzt beendet, Burger jetzt wieder zum REGULÄREN PREIS"
Sprich, das Ganze war nur ne periodische Aktion...

Die Dreggsägge! Ich kenne noch ganz genau den Preis von 203 vor Beginn der Aktion: Da lag der bei 1,15 €!!!!!!!
Also nicht wie der Typ sagt: 1,39!
#
Die sind doch wirklich bekloppt.
Wenn es wenigstens noch einen Grund für die Freissteigerung gäbe. Im Moment sehe ich keinen und vor allem durch die momentan sehr niedrigen Treibstoffkosten absolut nicht zu begründen.

Gestern Nachmittag war ich noch mit der Bahn unterwegs und hab mir bei einer Filiale in Meschede noch 3 Cheesis für 3 Euro gekauft. Und während ich die aß habe ich noch so gedacht: "Finde ich ja echt fair dass der Cheeseburger für einen Euro über so einen langen Zeitraum angeboten wird; zum Glück erhöhen die das nicht".

Und jetzt eben lese ich das hier mit der 39-prozentigen Preissteigerung.

Ich finde es eine Frechheit.
#
Hallo,
ich weiß, dass ich diesen Thread Anfang der Woce schonmal eröffnet habe, aber versehentlich haben die Mods ihn gelöscht.
Mir wurde von einem User eine Seite gezeigt, wo man sämtliche Elemente von Webseiten speichern kann. Leider weiß ich aber den Name des Users und den Namen dieser Seite nicht mehr.
Immerhin hatte mein Thread 190 Klicks. Jetzt hoffe ich also, dass mir nochmal jemand den Link zur entsprechenden "Download-Seite" nennen kann.
#
oko1979 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Für alle Kölner:

Euer Haus- und Hofsender Center TV hat mal wieder für euch etwas ganz besonderes    im Angebot:

In der heutigen Nacht (von Sa auf So) zeigen die von 5 Uhr bis 10 Uhr "Die lange Nacht der Kölner Straßenbahnlinien".
Das sind 5 Stunden Führerstandsfahrten mit den Kölner Sraßenbahnen, untermalt mit kölscher Musik.
Der Sender hat natürlich auch an alle nicht-köllschen (wie zum Glück auch mich    ) gedacht und einen Livestream eingerichtet.

Wer heute eine schlaflose Nacht hat und sich diesen Gaudi nicht entgehen lassen will, hier alle Infos:

http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=7
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=19
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=13

das hat der Welt noch gefehlt glaub ich    

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, heute von 9-10 mir das anzusehen. Aber soetwas habe ich mirklich noch nicht gesehen. Wenn das nur die Straßenbahnfahrt wäre, wäre es ja noch gar nicht mal so komisch, aber mit diese Kölschen Karnevalsliedern geht einem das schon fast auf den Sack. Aber wenigstens habe ich eine gute Strecke erwischt: Die Linie 1, die auch am Rheinenergiestadion vorbeikommt. Da wurden Erinnerungen wach!  
#
Ich hätte an diesem Interesse, aber ich würde wenn es geht nicht tauschen, sondern kaufen wollen?
Geht das auch? Zu welchem Preis?
#
Für alle Kölner:

Euer Haus- und Hofsender Center TV hat mal wieder für euch etwas ganz besonderes    im Angebot:

In der heutigen Nacht (von Sa auf So) zeigen die von 5 Uhr bis 10 Uhr "Die lange Nacht der Kölner Straßenbahnlinien".
Das sind 5 Stunden Führerstandsfahrten mit den Kölner Sraßenbahnen, untermalt mit kölscher Musik.
Der Sender hat natürlich auch an alle nicht-köllschen (wie zum Glück auch mich    ) gedacht und einen Livestream eingerichtet.

Wer heute eine schlaflose Nacht hat und sich diesen Gaudi nicht entgehen lassen will, hier alle Infos:

http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=7
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=19
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=13
#
Irgendwie bin ich von dem Video enttäuscht.
Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist die Bildquali schon ein wenig mager aber die Tonqualität ist äußerst schlecht. Schade eigentlich, aber woran liegt das diesmal?
#
Wie konnte es eigentlich dazu kommen?