>

horstihorsti1

16430

#
Hier ist jetzt die Variante, mit den 18 ICE-Minuten. Aber bei dieser Verbindung gibt es ein kleines Problem. Um die ICE-Fahrzeit bei 18 Minuten zu halten muss man bereits ca. 16:55 das Stadion verlassen. Ich habe die Strecke trotzdem mal zusammengestellt:

Falls ihr, was ich annehme, das komplette Spiel sehen wollt, verlängert sich die ICE-Fahrt auf ca. 45-60 Min. Da wird es dann mit dem Schwarzfahren sicherlich so gut wie unmöglich. Wer aber dennoch vorhat, eine solche Strecke zu fahren, egal ob mit oder ohne fahrkarte, schickt mir wieder eine PN, dann werde ich auch diese Strecke veröffentlichen. Auf das WET würden dann ca. 19 € draufkommen. Da hat man sogar noch Glück, weil da dieses Dauerspezial-Angebot der Bahn gilt.
Wie gesagt, bei Interesse bitte PN.
#
Klar steht Hansa im Moment mit dem Rücken zur Wand, aberr wer hätte mit solch einer Leistung gerechnet?
#
Soto - OK, hätte nichts dagegen, dürfte nur nicht zu teuer sein
Taka - Nichts lieber als das! Zum einen Publikumsliebling und zum andren ganz bestimmt eine Verstärkung. Würde wohl auf eine Leihgabe hinauslaufen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.
Wer Interesse an dem Fahrplan hat, bitte PN an mich.

Die hat ja gegen WOB leider net geklappt  

Warum nicht???

Weil der Schaffner,und die Leute im ICE net so wirklich scharf drauf waren,das wir mitfahren  

Wundert mich ein wenig, weil mir vorher gesagt wurde, dass Schwarzfahren kein Problem werde.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.

Die hat ja gegen WOB leider net geklappt  

Warum nicht???
#
#
EintrachtFan87 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Premiere Fussball wird man in Zukunft über Livestreams per Internet sehen können. Die Qualität wird auch besser werden. Damit hat man ein neues Problem.  

Da hast du recht, das geht ziemlich schnell mit den Streams. Vor 2,3 Jahren übertrug TV Ants usw. noch verpixelte Spiele auf Mandarin. Heutzutage gibt es Stream channels die die Spiele in guter Qualität zeigen. Man kann alles sehen Italiensche, Spanische, Deutsche, Englische Liga, Uefa Cup, CL, DFB Pokal, U.S. Sportarten u.s.w.

An TV Ants kann ich mich auch noch erinern. Aber daran sieht man mal, wie schnelllebig das Leben ist. Wie gesagt, vor 2 Jahren war man froh, wenn pro Spieltag 1 Spiel auf mandarin übertragen wurde. Dazu brauchte man ja diesen TV Ants Player. Heute ist es immer leichter, an immer mehr Übertagungen zu kommen. Das mag ja schön für die Nicht-Premiere-Kunden sein, aber für die Kunden ist es schlichtweg scheiße, wenn mitlerweile sogar das deutsche Premiere für lau im Netz abrufbar ist.
#
Wieder sehr lohnenswert heute, die zweite Liga zu verfolgen. Die Ergebnisse verliefen zwar leider nicht ganz meinen Wünschen, aber sehenswert war es allemal. Jetzt fehlt uns nur noch das Montagsspiel zwischen den Pfälzern und den Rostockern.

Hier die Tabelle nach 8 von 9 Spielen:

#
dawiede schrieb:
er war doch gar nicht weg....nur der Name war ein anderer

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147589,228283/goto/
#
Alles gute zur Forumsauferstehung mein lieber MainTower. Endlich ist deine 5 Monate lange Pause vorrüber und du verwöhnst uns wieder mit feinen Frankfurt-Impressionen.  
Aber: warum warst du überhaupt so lange weg / und warum bist du gerade jetzt wieder da?
#

2-0 für uns!
#
OFX-Trikot
#
Also erstmal möchte ich sagen, dass ich wirklich gerührt bin, dass euch mein Thread so gut gefällt!  ,-)

Die Freitagsspiele sind beendet. Bereits heute gab es ja schon die eine oder andere kleine Überraschung. Wir können uns also auf einen spannenden Sonntag freuen. Aber jetzt ist erstmal die Eintracht dran und übermorgen geht hier wieder die Post ab.

Hier ist die Tabelle nach den Freitagspartien:

#
Das wars dann auch!
#
Nächste Anruferin:
ist vom Verhalten ihres Vaters bedient. Sie wird ausgenutzt.
#
Was für ein Leben dieser Domian führt...
- macht die Nacht zum Tag, hat keinen geregelten Biorhythmus
- hört sich die schlimmsten Storys an (und das wie gesagt seit über 10 Jahren)
- gibt sein Leben in gewissermaßen für seine Anrufer hin

Ob man jetzt sagen muss "Hut ab" oder "krank", das bleibst jedem selbst überlassen.
#
Irgendwann ist man so abgestumpft, dass man den Ernst dieser Themen unterschätzt.
#
Geht los mit "Beziehungskiste"
#
Knueller schrieb:
Gleich kommt er mit "Soooooo hallo ihr Lieben"

#
Los geht's!