Hossb57
642
Aus meiner Sicht düfte nur der Besteller zählen, das würde bedeuten die voraussichtlichen Ticketinhaber außer dem Besteller, können ebenfalls eine Bestellung aufgeben. Ausgelost werden ja nur die Besteller nicht die Ticketinhaber der Bestellung.
Eine klassische Mehrfachbestellung ist normalerweise wenn ich unter meinem Namen mehrere Accounts bzw. Emailadressen verwende. Das ist hier bereits durch die einmalige EF Nummer ausgeschlossen.
Ob das wirklich so ist, geben die Informationen seitens Eintracht leider nicht her. Das ist schade und verursacht nur unnötige Verunsicherung.
Eine klassische Mehrfachbestellung ist normalerweise wenn ich unter meinem Namen mehrere Accounts bzw. Emailadressen verwende. Das ist hier bereits durch die einmalige EF Nummer ausgeschlossen.
Ob das wirklich so ist, geben die Informationen seitens Eintracht leider nicht her. Das ist schade und verursacht nur unnötige Verunsicherung.
Die bekommst du auch nicht. Was auch extra auf dem Formular auch vermerkt ist......
Hossb57 schrieb:
Habe heute über die Eintracht Homepage das Formular für die Ticketbewerbung ausgefüllt und abgesendet.
Habe aber noch keine Email bekommen, weiss also nicht ob das angekommen ist.
Wie schaut das bei euch aus?
Wie schafft man es, unfallfrei nen Thread zu eröffnen, den fetten Hinweis nach der Bewerbung "...die Daten sind eingegangen. Eine separate Bestätigung per Mail erfolgt nicht mehr" aber zu überlesen?
Diese Daten werden abgefragt
Aufgrund der generellen Vorgaben der UEFA sind folgende Daten von allen Ticketinhabern zwingend erforderlich und werden bei der Bestellung abgefragt:
- Vor- und Zuname
- EF-Nummer