>
Avatar profile square

Howdy265

492

#
Stimmen mittlerweile die Kader bei euch? Trotz mehrmaliger, manuell durchgeführter Spieler-Updates welche ich manuell durchgeführt habe, spielen Ante, Tawatha und M. Stendera nach wie vor bei unserer Eintracht und Dost sowie Silva bei ihren vorigen Vereinen.

Für manche sicher eine Kleinigkeit, jedoch nervt es mich total. Ist ja nicht so dass der Transfermarkt erst gestern Abend geschlossen hat.
#
Volle Zustimmung.
In die "falsche" Richtung fahren VIEL zu wenige S-Bahnen nach dem Spiel.
Da gibt es genau 0 zusätzliche jedes Mal, eher fallen noch welche aus oder sie fahren sonst wo lang.
Es gibt eine, die man nur erreichen kann wenn man direkt mit dem Abpfiff rausgeht und im aber echten Stechschritt zum Bahnhof marschiert... die geht einigermaßen, denn wenn die abfährt kommt die Mannschaft meist erst in die Kurve.
Die nächste kommt dann in etwa passend mit dem ganzen Schwall an Fans am Bahnhof an.
Joa.. und das Ergebnis kennt wohl jeder, der da schon mal mitgefahren ist.
Voll, voller, am vollsten.
Atmen kaum möglich, es wird immer weiter nachgedrückt usw.
Erstes Mal "Luft" holen dann im Flughafentunnel, juhu!
Aber dann siehst du da die ganzen armen Reisenden, die eigentlich nur mit der S-Bahn Richtung Wiesbaden/Mainz wollten und auf die über-überfüllte Bahn voller Fußballfans treffen.
Die Gesichter kann sich sicher selbst der, der es noch nicht gesehen hat, leicht ausmalen.

Und warum ist diese eine Bahn so voll?
Richtig, weil die nächste erst sonst wann danach kommt.
Wenn man in diese nicht rein kommt steht man erstmal ewig da und hat wieder die Thematik, dass die nächste auch wieder ausfallen oder zu spät kommen kann - was häufigst schon vorkam.
Und dann steht man 2x die Ewigkeit.
Also rein in die überfüllte, koste es was es wolle - den die ist schon mal da.

Jedes Mal das Spiel, immer, seit x Jahren.
Unzählige Beschwerden bei RMV und co. keinen interessiert's.

Als Auswärtsvielfahrer kenne ich es aus den meisten anderen Stadien, dass nach dem Abpfiff sich schon Bahnen und Busse an den Stationen stappeln und nur darauf warten, dass die Leute einsteigen.
Zack los, und die nächste Bahn rutscht auf - zack, die nächste.... usw.
Noch nie bei uns gesehen... in Richtung WI/MZ sowieso undenkbar.
#
Ich bin am Sonntag das erste mal seit längerem wieder mit dem Auto (aus Köln kommend) im Stadion. Früher haben mein Kumpel und ich immer in Niederrad geparkt und sind dann zu Fuß Richtung Stadion. Jetzt macht mich der Zeitungsartikel etwas skeptisch. Weiß auch nicht mehr in welcher Straße in Niederrad wir damals geparkt haben und ob da überhaupt noch parken geduldet ist.
Und da ich aus Köln kommend in der Gegend um das Waldstadion nicht ganz so ortskundig bin, möchte ich später nicht vor einer verschlossenen Schranke oder nach dem Spiel groß im Stau stehen.
Habe auch diverse Threads gelesen und dort zu den einzelnen Parkplätzen öfters konträre Aussagen gelesen (mit Ausnahme Waldparkplatz, von welchem man gut wegkommt, jedoch Minimum zwei Stunden vorher da sein soll).

Würde für einen guten Parkplatz, mit schneller Möglichkeit wieder auf die Autobahn Richtung Köln zu gelangen, auch Parkgebühren bezahlen.
Lange Rede kurzer Sinn: welche Straße könnt Ihr aktuell zum parken in der Bürostadt empfehlen wenn ich nicht am Sonntag das erste und letzte mal meiner Freundin im Stadion gewesen sein will
(Wir sind beide gut zu Fuß)

Über eure Tipps wäre ich dankbar!
#
N‘Abend Adler aus der Kölner Ecke.
Gibt es mittlerweile eine weitere Kneipe, außer dem Resistance, wo du/ihr die Spiele unserer SGE schaut, vielleicht sogar in der Kölner Innenstadt?

Viele Grüße