Moin ich glaube wir Kuttenträger sind wahrlich Dinos Wenn ich denke was meine kutte und ich mit gemacht haben ,kann oder will ich es mehr wie eine Freundschaft bezeichnen meine kutte ist 25 jahre alt und ist eine lederkutte natürlich mit dem große Adler mit G-Block Aber auch bei mir ist die zeit am nagen und man bekommt Bauch ,so das sie etwas unter den armen klemmt Vieleicht ist das verschwinden der Kutten keine Modeerscheinung sondern eher ein Figurbetontes problem !!!!! Hatte sie letztens beim Auswärtsspiel in Nürnberg angehabt ich sah aus wie so offbeplatztes Bockwürstche Leute Leute leute,weil die Jüngeren Mitfahrer die Kutte mal sehen wollten !! Naja was tut man nicht alles für die Jugend
ich glaube wir Kuttenträger sind wahrlich Dinos
Wenn ich denke was meine kutte und ich mit gemacht haben ,kann oder will ich es mehr wie eine Freundschaft bezeichnen meine kutte ist 25 jahre alt und ist eine lederkutte natürlich mit dem große Adler mit G-Block
Aber auch bei mir ist die zeit am nagen und man bekommt Bauch ,so das sie etwas unter den armen klemmt
Vieleicht ist das verschwinden der Kutten keine Modeerscheinung sondern eher
ein Figurbetontes problem !!!!!
Hatte sie letztens beim Auswärtsspiel in Nürnberg angehabt ich sah aus wie so offbeplatztes Bockwürstche Leute Leute leute,weil die Jüngeren Mitfahrer die Kutte mal sehen wollten !! Naja was tut man nicht alles für die Jugend