>
Avatar profile square

Hünfeld_Adler

1145

#
Ich biete mehrere Steher Block 14A für je 19€ . Übergabe vor dem Spiel gegen Mainz, in Friedberg oder in Frankfurt möglich.

Bei Interesse via PN bei mir melden.
#
Positiv : Megiie
#
Positiv : MN
#
Wir hätten noch 3 Plätze auf dem WET frei (sowohl für Hin- als auch Rückfahrt). Wir fahren um 9:15 Uhr ab Bad Hersfeld los.
Bei Interesse einfach via PN melden.
#
Positiv : Degi18
#
Suche einen Steher !
Block ist egal.
Wenn jemand was hat, kann er sich bei mir via PN melden.
#
Ich hab noch einen Stehplatz Innenraum abzugeben(für 6€ wegen Porto und Bearbeitungsgebühren). Übergabe in Fulda Bahnhof oder in Frankfurt dann möglich.
Bei Interesse via PN  bei mir melden
#
ich will beim nächsten heimspiel wieder zwei freigetränke dafür das ich hier darauf warten muss,das es funktioniert
#
Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline!

Wir bitten alle Eintrachtfans um Verständnis!


hoffentlich funktioniert es gleich
#
da will man mal den block wechselen und zack kommt erstmal error
#
Suche noch einen Steher im  Block 36,38,40 oder 42. Am besten ermäßigt, aber nicht-ermäßigt würde auch gehen.
Übergabe am besten beim nächsten Heimspiel.
angebote via pn
#
suche ein steher. der block ist egal.
angebote per pn
#
Positiv : hallo04
hat alles super geklappt
#
Suche zwei Steher im Block 36,38,40 oder 42.
Angebote per PN
#
Suche zwei DK für den Stehplatzbereich für die nächste Saison.Block ist egal.

Angebote bitte per PN, danke.
#
Suche 2-4 Steher, aber ich würde auch 2-4 Sitzplatzkarten nehmen.
Angebote per PN bitte.