>

KartenGESUCHE FSV Frankfurt : SGE (So., 21.8.11, 13 Uhr 30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  

Achtung, das Spiel findet zwar im Waldstadion statt, dennoch ist die Kennzeichnung Heim- und Gastbereich sowie Familienblock hier nicht richtig. Sie gilt für Heimspiele der Eintracht.
#
Noch mal zur Info!

Das Thema Heim-und Gästebereich ist soweit geklärt, wir behalten das Recht auf Karten auf der  Westtribüne , obwohl es ein Heimspiel vom Fsv ist.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=4035&cHash=1c9cac252e309755ce55dcd363d4d1fa
#
Hallo Zusammen,
suche 1xSteher gegen den FSV für die NWK am besten Block 42.

Angebote bitte per PN

Danke Gruß Gotcha
#
suche auch ne stehplatz karte gegen den fsv oder besser zwei
#
Suche Karten wenn möglich Stehplatz.

PN melden.
#
suche auch 2 Steher (Block egal)
freu mich über jedes angebot
#
Suche 1-5 Steher in unserm Block
#
Suche 2 Steher in der West Block egal, bei Fragen oder Angeboten bitte per pn melden.
#
Suche 2 Steher.

Angebote bitte per P.N.!
#
Suche 7 Steher
#
auch stehplatzkarten?
#
Suche 2 Steher für das Spiel. Hab leider keine Kreditkarte für die Ticketbestellung
#
Hi Leute!
Ich habe mir heute meine Karten besorgt uns habe es leider veräumt auch welche für den Fsv zu besorgen! hat noch einer 2x übrig!
#
Zur Info für die Opfer meiner Löschwut: hier bitte nur Gesuche posten
Durchaus nützliche Infos über die möglichen Bestell- und Kaufwege gehören in den jetzt auch verlinkten Thread dazu im Ticketing-Unterforum. (siehe ganz unten rechts)
#
Hi,

Suche Dringend 2 Karten für das Derby gegen FSV bzw.
FSV vs SGE (das Auswärts Heimspiel)

Bitte melden unter der 015115888656 oder brookz@web.de
oder hier.
#
Hallo,

ich suche bevorzugt 2 Steher für das Spiel gegen den FSV, würde aber auch zwei Sitzer nehmen.

Einfach per PN melden,
Danke !
#
Suche 10 Sitzplätze, egal wo!
#
Gude
brauche unbedingt (!) 2 Steher auch ermässigt
Danke schon mal im vorraus  
#
Suche Karten für das Spiel in FFM.
Egal ob Steh oder Sitz.
Per PN melden.
#
Suche eıne Karte gegen den FSV
Egal welcher Block
Am besten Stehplatz
Nehme aus Sıtzplatz hauptsache dabeı


Teilen