Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Achtung, das Spiel findet zwar im Waldstadion statt, dennoch ist die Kennzeichnung Heim- und Gastbereich sowie Familienblock hier nicht richtig. Sie gilt für Heimspiele der Eintracht.
Zur Info für die Opfer meiner Löschwut: hier bitte nur Gesuche posten Durchaus nützliche Infos über die möglichen Bestell- und Kaufwege gehören in den jetzt auch verlinkten Thread dazu im Ticketing-Unterforum. (siehe ganz unten rechts)
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Achtung, das Spiel findet zwar im Waldstadion statt, dennoch ist die Kennzeichnung Heim- und Gastbereich sowie Familienblock hier nicht richtig. Sie gilt für Heimspiele der Eintracht.
Das Thema Heim-und Gästebereich ist soweit geklärt, wir behalten das Recht auf Karten auf der Westtribüne , obwohl es ein Heimspiel vom Fsv ist.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=4035&cHash=1c9cac252e309755ce55dcd363d4d1fa
suche 1xSteher gegen den FSV für die NWK am besten Block 42.
Angebote bitte per PN
Danke Gruß Gotcha
PN melden.
freu mich über jedes angebot
Angebote bitte per P.N.!
Ich habe mir heute meine Karten besorgt uns habe es leider veräumt auch welche für den Fsv zu besorgen! hat noch einer 2x übrig!
Durchaus nützliche Infos über die möglichen Bestell- und Kaufwege gehören in den jetzt auch verlinkten Thread dazu im Ticketing-Unterforum. (siehe ganz unten rechts)
Suche Dringend 2 Karten für das Derby gegen FSV bzw.
FSV vs SGE (das Auswärts Heimspiel)
Bitte melden unter der 015115888656 oder brookz@web.de
oder hier.
ich suche bevorzugt 2 Steher für das Spiel gegen den FSV, würde aber auch zwei Sitzer nehmen.
Einfach per PN melden,
Danke !
brauche unbedingt (!) 2 Steher auch ermässigt
Danke schon mal im vorraus
Egal ob Steh oder Sitz.
Per PN melden.
Egal welcher Block
Am besten Stehplatz
Nehme aus Sıtzplatz hauptsache dabeı