>

hunter18471

724

#
Quelle: Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608446/artikel_aufatmen-bei-der-sge_entwarnung-bei-kadlec.html

Entwarnung bei Kadlec

Nur um einige ein wenig zu beruhigen  

Alles wird gut ,-)

[editiert by Matzel]
#
ich konnte noch 2 karten ergattern, hat sich also erledigt!!!
#
@Adler_4life
danke für den hinweis aber so schlau war ich auch schon. habe bereits ne mail geschrieben aber bisher noch keine antwort bekommen.

also wenn jemand noch 2 karten hat würde er 2 menschen sehr glücklich machen
#
Hallo,
ich such noch 2 Karten für das spiel am wochenende. ob sitz- oder stehplatz ist eigentlich egal, hauptsache nicht so teuer!

antwortet hier oder an webmaster@wir-tippen.de

danke
#
ich ich bin pro stadiondach eingestellt!!!
denkt doch einfach mal an die akkustik!

was glaubt ihr wo es lauter ist, in nem stadion ohne oder in einem stadion mit dach!!!
#
YUM an den speck

@IT
mal im ernst. es kann doch wirklich nicht sein, das dieses Problem nur bei dem Untermenü von "FANS" auftritt. da muß doch was zu machen sein!
#
bei mir geht das auch nicht! die untermenüs der anderen Hauptrubriken (aktuelles, saison, etc.) funktionieren aber. also kann es weder am flashplayer noch am traffic liegen. in der ersten woche nach der layout umstellung ging es auch noch. danach nicht mehr!

ich benutze übrigens auch meistens nen mac und es funktioniert dort auf keinem getesteten browser (ns 4.5, ns 7.0, ie 4 und ie5).

wäre schön wenn sich YUM nochmals dahinter klemmen würde
#
Meine Frage hat sich wohl erübrigt.

Aufgrund der schnellen Einpflege der Presseartikel in den letzten Monaten, wird man inzwischen (zu)schnell ungeduldig
#
Hallo Internet-Team,
warum werden denn keine Presseartikel veröffentlicht? Gibt es mal wieder Probleme mit den Rechten?
#
wer braucht schon die FAZ
die FR-artikel waren mir schon immer die liebsten.

ps: ihr macht hier wirklich gute arbeit .
#
Hallo IT,
was habt ihr denn mit der FR gemacht, um wieder die artikel über die eintracht veröffentlichen zu können?