>
Profile square

Husky353

1476

#
Hallo,

weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt?
Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung.
Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........
#
auch auf die Gefahr, dass ich etwas überlesen habe - wie viele Karten "stehen" uns realistisch zu? - und jetzt kommt mir nicht mir den üblichen nur "10%", was gefühlt dann 1600 Karten wären...

Gruß
#
Hier stand (ich komme aus Schweinfurt) 3000 in der Zeitung, das wird wohl dann so stimmen!
#
Übrigens:

Nach Hotline-Auskunft von eben gibt es die "Prince"-Beflockung erst ab der kommenden Woche. Evtl. ein paar vereinzelte ab Samstag.
#
Doch Online bestellen
#
Weiss man ob´s im Stadion Shop und Zeil noch Schwarze Trikots in L bzw XL gibt?
#
Husky353 schrieb:

9,1km zum Spiel der Eintracht......Wer bietet weniger?! ICH FLIPP AUS

Ich habe nur 7,2 km zum Stadion, wer bietet noch weniger?
#
piggie-mickie schrieb:

Ich habe nur 7,2 km zum Stadion, wer bietet noch weniger?



VERDAMMT
#
Bad_Hunter schrieb:

Husky353 schrieb:

9,1km zum Spiel der Eintracht......Wer bietet weniger?! ICH FLIPP AUS


Bietest du auch direkt Schlafplätze an? *lach*


+3
#

[/quote]
Mirscho schrieb:

Bad_Hunter schrieb:

Husky353 schrieb:

9,1km zum Spiel der Eintracht......Wer bietet weniger?! ICH FLIPP AUS


Bietest du auch direkt Schlafplätze an? *lach*


+3



So schnell schau ich gar net, hab ich da die Bude voll oder
#
9,1km zum Spiel der Eintracht......Wer bietet weniger?! ICH FLIPP AUS
#
Sport1.fm funktioniert doch auch nur noch ueber Bezahlung ?
#
Enighet schrieb:

Sport1.fm funktioniert doch auch nur noch ueber Bezahlung ?




Die Rechte hat jetzt Amazon?!
#
Die Zusammenfassung der Spiele im DFB-Pokal sind schon kurz nach Abpfiff verfügbar, das ganze Spiel erst ab Mitternacht. Hat lizenzrechtliche Gründe und steht so auch im FAQ.
#
Also....Hab nix gesagt
#
Die Bundesligaspiele sind kurz nach Abpfiff verfügbar und die Spiele im DFB-Pokal ab Mitternacht.
#
Maddux schrieb:

Die Bundesligaspiele sind kurz nach Abpfiff verfügbar und die Spiele im DFB-Pokal ab Mitternacht.



Sicher? Wir haben von Siegen heim schon auf der Autobahn die Zusammenfassung geschaut!
#
Bitte Schweinfurt!!!!!
#
#
Na danke
#
Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...
#
derjens schrieb:

Auswärts (schwarz) Größe L leider ausverkauft...

einfach nur peinlich...



Hätte noch eins mit Oczipka Flock^^kannst gern günstig haben
#
Also ich hab diese Amazon-Geschichte jetzt mal getestet. Kann man für 7 Tage gratis mit rumhampeln, danach 5 Euro im Monat. Ich wollte einfach nur eine unkomplizierte Möglichkeit, um Eurosport auf dem Fernseher zu sehen. Mit der Playstation scheint es auf den ersten Blick nicht zu funktionieren, auf der XBox taucht der Eurosport Channel ganz normal in der Prime Video App auf. Hab gerade ein bisschen Fahrradkram angeschaut, um mir ein Bild von der Qualität zu machen und die Übertragung war in HD, ohne irgendwelche Ruckelei oder Verbindungsabbrüche. Nächsten Freitag mal Fußball damit gucken und wenn die Qualität ähnlich ist, werd ich das auch weiter benutzen. Ein wenig teurer als die 30 Euro im Jahr, aber monatlich kündbar und anscheinend wesentlich besser als der Internet-Player.

Zusammen mit Sky Ticket 35 Euro im Monat für komplett Fußball auf dem Fernseher ohne vertragliche Bindung. Kann ich mit leben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab gerade ein bisschen Fahrradkram angeschaut, um mir ein Bild von der Qualität zu machen und die Übertragung war in HD, ohne irgendwelche Ruckelei oder Verbindungsabbrüche.



Hab ich auch und die Qualität ist deutlich schlechter beim Fussball!!!
#
Eine Hotline, bei der man sich beschweren könnte gibt es übrigens nicht und auf Kommentare bei Facebook kommen Standardantworten von einem BOT.
Ausserdem kann das ganze auch nicht wie wirkliches HD aussehen, weil der Stream nur mit 720p und 60 Frames kommt!
#
Danke für Deinen Bericht!
Dann wird es wohl auf Windows auch nicht besser gewesen.
#
Auf dem Rechner hab ich's nicht versucht, vielleicht war es da besser, allerdings fällt das für mich weg..... Auf Nem 15" Mac hab ich keine Lust auf Fußball!!!
#
Hat jemand gestern über den Eurosport Player geschaut und kann Erfahrungen posten? Lief denn der Player flüssig?
#
Ich habe es gestern versucht. Mit Apple TV, LAN Verbindung und DSL 25.000 war das eine Katastrophe.
Der Stream lief flüssig, allerdings war das Bild, als passt etwas mit den Frames nicht. Alles hat geruckelt und gezittert! Nach 20min war mir fast schlecht und ich habe auf ZDF gewechselt.
Mit HD hat das ganze überhaupt nichts zu tun und der Stream lief in der Spitze das 2Min nach, also diverse App's sollten aus sein wenns spannend bleiben soll. ^^

Wenn man sich zB durch die Eurosport Seite auf FB ließt, kann man davon ausgehen, das es nicht an mir lag .....  
#
Ist Donnerstag eigentlich noch Anfang der Woche?
#
Ich hoffe ja immer noch das das nicht stimmt, ich bin absolut kein Fan von ihm! Weder von seiner Verletzungsanfälligkeit und über Charakterliches brauchen wir hier ja nicht sprechen!

Das ist hoffentlich alles gut durchdacht!
#
Also ich hab mir gestern eine Apple TV Box geholt und den Eurosport Player gebucht. Das Ding ist schon cool und bietet mir nachdem ich auch Radsport und Leichtathletik Freund bin, viel was im normalen TV nicht läuft..... Enttäuschend ist allerdings das die scheinbar nicht in HD streamen.