>
Profile square

Husky353

1476

#
Also abschließend.......Gestern war das von der Haupttribüne aus übers Gleisdreieck zum Bahnhof  Stadion in ca 45min bis zum HBF möglich! Obwohl der Sonderzug zum Bahnhof dann irgendwo in der Wildnis mal ne Pause gemacht hat. ^^
#
Wer alt genug ist, soll sich mal an die 80er Jahre zurückinnern. Bundesliga live hat man sich im Radio gegönnt. An Spannung kaum zu überbieten, wenn der Kommentator aufgeregt "Toor" ins Mikro kreischt, um sich dann doch zu revidieren. Die festen Fernsehtermine waren dann die Sportschau und das Sportstudio. Das alles gibt es auch heute noch. Obwohl ich mich mittlerweile doch sehr an Live-Fußball gewöhnt habe (seit 1992), werde ich es ab dieser Saison wieder so handhaben wie in den 80ern. Den aktuellen Wahnsinn mache ich nicht mehr mit.
#
Und wenig später ALLE Spiele vom Samstag 18Uhr auf RAN und vorhat schön versuchen möglichst nix mitzubekommen, was da auch noch deutlich einfacher war....Inzwischen Braucht man nen TV Planer!
#
Husky353 schrieb:

RobinAdler schrieb:

Es nervt...



Das  trifft es ziemlich genau! Ich halte mich für technisch einigermaßen versiert, aber mir ist das aktuell alles ein Rätsel!
Gibt es Freitags eben keine Bundesliga, ich mach das nicht mit. Ausserdem geh ich davon aus, das der Eurosportplayer und DAZN ein ähnliches Schicksal haben werden wie damals ARENA.
Die Leute lassen sich schon bis zu einem gewissen Punkt verarschen, aber irgendwann ists gut!

Dazn ist doch klasse. Günstige Alternative zu Sky. Massenhaft Sport den man sonst nur über illegale Streams oder mit Proxy sehen kann. Man hat doch gesehen, dass Sky ohne Konkurrenz jahrelang die Preise hochschrauben konnte wie sie wollten. Vorallem seitdem die wieder schwarze Zahlen schreiben. Eurosport hat halt komplett verkackt. Diesen Eurosport Player holt sich doch keine Sau
#
Ich mag DAZN nicht, aber das ist sicher Geschmacksache......Das ist wie Fussball vom Discounter, vollkommen lieblos und das Gefühl ein Live-Event zu sehen kommt bei mir da auch nicht auf!
Da kann man über Sky motzen wie man mag, das machen die schon toll. Ausserdem glaube ich, das diese ganzen US Sport Geschichten nichts sind, mit dem man in Deutschland reich wird.
#
https://www.infosat.de/digital-tv/paukenschlag-hd-zeigt-eurosport-bundesliga-astra

HD+ startet dazu am 4. August 2017 das „Eurosport-Paket“, über das die Kunden Zugang zu Eurosport 2 HD Xtra via Satellit sowie auf allen weiteren Endgeräten per Internet über den Eurosport Player erhalten. Zu empfangen sein wird Eurosport 2 HD Xtra auf der Astra-Frequenz 11,112 GHz H (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK). Alle Kunden von HD+ können den Sender bis 4. September 2017 ohne Zusatzkosten empfangen, wenn sie sich auf der HD+-Webseite (http://www.hd-plus.de) dafür registrieren. Das „Eurosport-Paket“ kostet danach 5 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden. Ab September 2017 lässt sich zudem ein Prepaid-Angebot buchen: 12 Monate „Eurosport-Paket“ für 55 Euro.

55 Euro für 2-3 Spiele Eintracht im Jahr?

Bis 4. September angeblich kostenlos?!

Es nervt...

#
RobinAdler schrieb:

Es nervt...



Das  trifft es ziemlich genau! Ich halte mich für technisch einigermaßen versiert, aber mir ist das aktuell alles ein Rätsel!
Gibt es Freitags eben keine Bundesliga, ich mach das nicht mit. Ausserdem geh ich davon aus, das der Eurosportplayer und DAZN ein ähnliches Schicksal haben werden wie damals ARENA.
Die Leute lassen sich schon bis zu einem gewissen Punkt verarschen, aber irgendwann ists gut!
#
Husky353 schrieb:

Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!???

Das geht mit nem Mac?


Ja bis auf Bilder anschauen. Also im Prinzip geht das mit allen Apps die chromecast unterstützen. Hat ja nichts mit Apple zu tun sondern eher mit den Entwicklern der Apps
#
Cool.....Danke für den Tipp!
#
Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!
#
Quark, habe sonst alles von Apple und das funktioniert super mit Chromecast, Spotify, Netflix, Youtube etc. möchte das Ding nicht mehr missen!???


Das geht mit nem Mac?
#
Kannst doch den Laptop per HDMI-Kabel an den TV anschließen.
Ist ne Sache von 1 min!
Und 30 Euro für ein Jahr ist kein Vermögen
#
Ich find das umständlich und das nervt mich dann.... ist sicher mein Problem, aber trotzdem! Wenns die App auf PlayStation oder Smart Tv geben würde ok, aber das ist doch echt kacke so!
#
Google Chromecast soll auch gehen

Hoffe aber auch dass es noch eine TV Lösung gibt, allein wegen der Verzögerung und den Problemen die halt bei Streams so manchmal auftauchen
#
Dazu müssten man aber ein Android Endgerät besitzen
#
Also ich hab mir das ja ernsthaft überlegt die 30 Euro auszugeben, aber ich schau das doch nicht auf dem Laptop, das is doch mist und mir Apple Tv für 180 Euro zu kaufen, seh ich dann auch nicht ein....Meine Hoffnung ist ja, das die alle dieses Jahr nicht überleben und nächste Saison wieder alles bei SKY ist!
#
ok...ich habe nicht verstanden! kommen die Spiele jetzt nur auf dem blöden Player oder auch auf Eurosport2?
#
Stimmt die Tram fährt deutlich länger!
Wir schauen uns das am Sonntag mal an, da hab ich eine Verbindung mit reichlich Zeit hintenraus......Denk ich versuche tatsächlich mit S-Bahn.
#
ich finde sie alle Drei recht chic, muss aber feststellen, das das Heimtrikot, eher Rang Drei belegt, das ist schon schade!
#
Danke Leute
#
Ich sitze 14F also macht eigentlich nur die 20/21 Sinn...... also sollte das schon machbar sein unter einer Stunde am Zug zu sein!? Sonst komm ich an den Samstagen nicht mehr weg.
#
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an die, die schon Erfahrung mit Zuganbindung an den Spieltagen haben.
bisher sind wir immer Auto oder Bus zum Stadion gefahren, wollen aber künftig öfter die Bahn nehmen..... Was mich dabei besonders interessiert, ist wie lange man mit der Linie 21(bzw 20) von der Haupttribüne zum Bahnhof benötigt.
Das sieht ja nach dem Spiel immer recht voll aus.
Aussedem ob man dann einigermaßen eine Bahn bekommt?!

Vielen Dank für eure Hilfe.
#
Habe jetzt Zwei Karten für die Gegengerade......Wo haben die denn Ihre Fankurve? im Stadionplan ist nur "Gäste" eingezeichnet!
#
Es gibt noch neutrale Steher für 13,20€ zzgl. Versand: http://eurofanstore.de/product_info.php?info=p3498_tickets-fuer-tus-erndtebrueck---eintracht-frankfurt-im-leimbachstadion-siegen.html
Außerdem gabs im Ticketing die letzten Tage mehrfach Gästesteh-Rückläufer. Es könnte sich lohnen, dort immer mal reinzuschauen.
Ansonsten gibt es auch noch die Chance über das Suche & Biete hier im Forum die Karten zu erhalten.
#
Danke
#
Besteht noch ne Möglichkeit an Zwei Karten zu kommen.....Ausser Vagogo?!
#
Suche ein DFB Pokal Final Trikot, in Grösse L oder XL mal alles anbieten!

Danke
#
Husky353 schrieb:

Ich weiss bis heute nicht, ob die fast 600.- Euro für meine Dauerkarte auch wirklich richtig ankamen!


Ein Anruf bei der Ticket-Hotline kann das klären, oder hast du per Brieftaube versendet?
#
igorpamic schrieb:

Ein Anruf bei der Ticket-Hotline kann das klären, oder hast du per Brieftaube versendet?


Ist mir schon klar wie das geht......Das könnte man sich aber mit einer automatischen Email schenken. Die Mitarbeiter der Eintracht, finden das sicher auch mega, 1500 mal am Tag die selbe Frage zu beantworten!