>
Profile square

Husky353

1469

#
Hallo. Ja, das ist richtig. Familienblockkarten können nicht in die Ticketbörse eingestellt werden. Hatte das Problem auch schon mal und es wurde mir auf Nachfrage so vom Ticketing bestätigt. Bleibt dann nur die private Weitergabe der Karten an eine andere Familie.
#
Danke......
#
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Kann es sein, das man Karten im Familienblock nicht in die Ticketbarste stellen kann. Unsere Gruppe wurde etwas grösser und wir haben Tageskarten nebeneinander gekauft. Nun kann ich die Alten nicht einstellen!
ich hab das schon öfter gemacht und kenn mich eigentlich aus.
Bei der Eintracht erreicht man ja an den Wochenenden niemanden (obwohl da der Bedarf wohl am grössten wäre, wenn die Spieltage sind) naja.


Danke
#
Habe ein Shirt in L und bräuchte XXL

Gern WhatsApp 01741903648
#
Ich hätte auch mehr Zuversicht.
Wenn unser Kader nicht selbst am Stock gehen würde.
Hatte voll mit ausgeruhten und gesunden Boateng und Rebic gerechnet.
Auch Blum hat immer was.Jetzt hätte er mal wieder die Chance gehabt seit Antes Verletzung,da fällt er selbst wieder aus.
Und wie sich die 2.Garde gg Berlin präsentiert hat macht nicht wirklich Mut das es auswärts gg Bayern besser wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
So nen Ausreißer hatte wir doch auch in Augsburg...... Das ist doch nix neues!?
Ich glaube nicht, das die Mannschaft „Am Stock geht“
#
Ich finde es ist etwas mehr Zuversicht angebracht!
Gladbach hat die "A-mannschaft" in einer ganz ähnlichen Situation geknackt und ich denke, das die Bauern mindestens auf Sechs bis Acht Positionen tauschen. Warum soll man da nix holen können.....Ich bin Samstag in München und etwarte wenigstens nen Punkt!!!!!
Wir sind keine Laufkundschaft, sollen die Bauern mal Dortmund fragen......
#
Hab über die Eintracht bestellt und 55b bekommen? Seid wann gehört das auch zum Gästeblock?
#
Hab ich auch bekommen.....Sichtbehindert für 40.-€ Die Karte!
Scheint mir auf den Ersten Blick ein schlechtes Geschäft, aber ich wart das mal ab!
#
etienneone schrieb:

Wenn wir nicht diese zwei 3er in den letzten Minuten geholt hätten, dann würde die Punkte-Ausbeute auch nicht so über die wirklich mangelhafte Spielanlage wegtäuschen

Ach ja, dieses gute alte dämliche hätte, wäre, wenn Spiel, als "Argument" wie schlecht doch alles ist.
Hätte der Gegner in jedem Spiel mindestens ein Tor mehr geschossen als wir, hätten wir tatsächlich alle Spiele verloren.

Und zu Deinen vier Punkten und der ach so katastrophalen Saisonleistung. In Freiburg hätten wir den Sieg verdient gehabt und weder gegen VW noch gegen die Puppenkiste haben wir verdient verloren. Gehen wir da jeweils nur von einem Unentschieden aus, haben wir die vier Punkte auch auf unserem Konto, die wir ohne die last Minute Tore nicht hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ach ja, dieses gute alte dämliche hätte, wäre, wenn Spiel, als "Argument" wie schlecht doch alles ist.



Wäre, wäre Fahrradkette!
#
Suche dringend die Windjacke aus der neuen Kollektion "Nur die SGE" in Grösse L
Habe leider keine mehr bekommen, falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Danke!!
#
Husky353 schrieb:
Welchen Eindruck Du von mir hast spielt ja erstmal keine Rolle und nein ich bin kein Vielfahrer, was unterschiedliche Gründe hat. Einer davon ist, das man gar keine Chance hat ein Vielfahrer zu werden, weil die Karten eben ausschliesslich Handverlesen ausgegeben werden.

Blödsinn. Von den bisherigen Auswärtsspielen diese Saison war lediglich Freiburg schnell weg. Für Gladbach, Köln und Leipzig gab es mehr als genügend Karten, selbst Tage nach dem VVK-Start. Da hat für Sitzer praktisch niemand eine Absage erhalten. Dass man für kartentechnisch "enge" Spiele nicht direkt eine Zuteilung bekommt, ist doch zu erwarten. Du wohnst laut Profil sogar in Schweinfurt, wenn du dann nicht zu einem Spiel von denen gehst (oder jemanden kennst, der dort mal vorbei schneit) - wo die sogar vorher mitteilen, dass sie da exklusiv Karten verkaufen - dann ist dir wenig zu helfen.

Husky353 schrieb:

BTW: Ich besitze eine Dauerkarte und fahre für jedes Spiel 400km und erwarte dafür übrigens keine Sonderbehandlung, auch wenn ich sicher mehr Aufwand betreibe um zu den Spielen zu kommen wie andere........

Applaus, laut deines ersten Forenbeitrages hast du seit dieser Saison eine DK. Es ist toll, so weit zu fahren. Warum genau ist es aber erwähnenswert, wenn du dann dafür keine Sonderbehandlung wünschst? Klingt für mich ein bisschen wie "Mimimi, ich fahre so weit und dann krieg ich nix, die Welt ist schlecht".
#
KlausDieter28 schrieb:

Blödsinn. Von den bisherigen Auswärtsspielen diese Saison war lediglich Freiburg schnell weg. Für Gladbach, Köln und Leipzig gab es mehr als genügend Karten, selbst Tage nach dem VVK-Start. Da hat für Sitzer praktisch niemand eine Absage erhalten. Dass man für kartentechnisch "enge" Spiele nicht direkt eine Zuteilung bekommt, ist doch zu erwarten. Du wohnst laut Profil sogar in Schweinfurt, wenn du dann nicht zu einem Spiel von denen gehst (oder jemanden kennst, der dort mal vorbei schneit) - wo die sogar vorher mitteilen, dass sie da exklusiv Karten verkaufen - dann ist dir wenig zu helfen.

Husky353 schrieb:

BTW: Ich besitze eine Dauerkarte und fahre für jedes Spiel 400km und erwarte dafür übrigens keine Sonderbehandlung, auch wenn ich sicher mehr Aufwand betreibe um zu den Spielen zu kommen wie andere........

Applaus, laut deines ersten Forenbeitrages hast du seit dieser Saison eine DK. Es ist toll, so weit zu fahren. Warum genau ist es aber erwähnenswert, wenn du dann dafür keine Sonderbehandlung wünschst? Klingt für mich ein bisschen wie "Mimimi, ich fahre so weit und dann krieg ich nix, die Welt ist schlecht".



Ouh man!
#
Husky353 schrieb:

Das war sicher nicht ok und dem Ärger geschuldet, aber ist als Argument jetzt auch etwas sehr dünn oder?

Als Argument eher dünn, als Erklärung aber ausreichend.
Für mich jedenfalls.
No harm done wie der Brite sagt.


#
littlecrow schrieb:

Für mich jedenfalls.


Das ist ja die Hauptsache. Aber da es jetzt scheinbar nicht mehr um das Thema zu gehen scheint, bin ich dann ab hier mal raus!
#
Husky353 schrieb:

Ich wollte damit nichts auslösen, finde aber die Art der Kritik jetzt auch nicht unsachlich oder falsch und somit auch durchaus ok!        


Husky353 schrieb:

Dieses Ticketing ist der letzte Müll. [...]

Wir lassen das mal auf uns wirken.

#
Das war sicher nicht ok und dem Ärger geschuldet, aber ist als Argument jetzt auch etwas sehr dünn oder?
#
Husky353 schrieb:

littlecrow schrieb:

das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.


Ich mache auch die Leute die bei der Eintracht arbeiten in Keiner Weise verantwortlich, ausserdem spielen hier auch meine Persönlichen Gründe, wie und warum ich wo anders Karten kaufe keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese Art
von Ticketing genau das.....Unfair!
Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus, auch wenn ich nicht bei jedem Auswärtsspiel bin.

Dass du kritisierst, dass es erst relativ spät eine Info gibt - okay, kann ich verstehen, auch wenn die Info bei vielen anderen Spielen erst deutlich später kommt. Nervt mich teilweise auch, allerdings gehe ich davon aus, dass dies primär eher an spät eintreffenden Karten und erst sekundär am Ticketing liegt. Deshalb finde ich die Kritik in der Form auch übertrieben, aber ok.
Wenn ich mir deine bisherigen Posts im Forum anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass du nicht unbedingt ein Vielfahrer bist. Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen bzw. Vielfahrer bevorzugen, ist dann schon ziemlich dreist..
#
Ich versteh jetzt das Problem nicht.

Adler_LM schrieb:

Dass du kritisierst, dass es erst relativ spät eine Info gibt - okay, kann ich verstehen, auch wenn die Info bei vielen anderen Spielen erst deutlich später kommt.


Nur weil es normal vielleicht noch schlechter ist, macht es das ja nicht besser oder versteh ich da was nicht?

Adler_LM schrieb:

Wenn ich mir deine bisherigen Posts im Forum anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass du nicht unbedingt ein Vielfahrer bist. Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen bzw. Vielfahrer bevorzugen, ist dann schon ziemlich dreist..


Welchen Eindruck Du von mir hast spielt ja erstmal keine Rolle und nein ich bin kein Vielfahrer, was unterschiedliche Gründe hat. Einer davon ist, das man gar keine Chance hat ein Vielfahrer zu werden, weil die Karten eben ausschliesslich Handverlesen ausgegeben werden.
Was ich konkret kritisiere, ist das man nicht wenigstens einen Kleinen Teil im "First Come, First Serve" Modus verteilt, um allen die Chance zu geben, irgendwann mal Vielfahrer zu werden.
Wo da jetzt das Problem ist, oder was da gar dreist ist, versteh ich nicht!

Adler_LM schrieb:

Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen


....und nochmal, ich meine damit nicht im geringsten die Personen die das ausführen, sondern die Art der Vergabe.

BTW: Ich besitze eine Dauerkarte und fahre für jedes Spiel 400km und erwarte dafür übrigens keine Sonderbehandlung, auch wenn ich sicher mehr Aufwand betreibe um zu den Spielen zu kommen wie andere........

Ich wollte damit nichts auslösen, finde aber die Art der Kritik jetzt auch nicht unsachlich oder falsch und somit auch durchaus ok!
#
Ich weiß ja nicht, wie oft du Auswärtsarten über die Eintracht bestellst, aber bei diesem Spiel sollte an sich klar sein dass alle die nicht als Vielfahrer bekannt sind, leer ausgehen.
Dafür, dass du dich nicht (wie von dir angekündigt) in Schweinfurt um Karten bemüht hast, das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.

#
[
littlecrow schrieb:

das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.


Ich mache auch die Leute die bei der Eintracht arbeiten in Keiner Weise verantwortlich, ausserdem spielen hier auch meine Persönlichen Gründe, wie und warum ich wo anders Karten kaufe keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese Art
von Ticketing genau das.....Unfair!
Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus, auch wenn ich nicht bei jedem Auswärtsspiel bin.
#
Husky353 schrieb:

Dieses Ticketing ist der letzte Müll. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Absage bekommen und keine andere Möglichkeit mehr auf eine Karte! Danke.......Ehrlich!!!!

Du könntest im Suche und Biete ein Gesuch posten.
Da gibt es einen Thread extra für Kartengesuche für das Spiel.
Und manchmal - gaaaanz manchmal - haben Fans auch noch Karten über, ganz spontan sozusagen, wegen Absagen.
Und dann wäre es ganz nett wenn du die Leute vom Ticketing, die ihre Arbeit gut machen, nicht ankackst weil deine Kartenbestellung nicht erfolgreich war.
Danke. Ehrlich.
#
littlecrow schrieb:

Und dann wäre es ganz nett wenn du die Leute vom Ticketing, die ihre Arbeit gut machen, nicht ankackst weil deine Kartenbestellung nicht erfolgreich war.



Gut gemacht hätten die das, wenn sie die Absage vor Drei Wochen geschickt hätten, dann hätte ich nicht mal noch was gesagt! Das ist alles andere als "gut" und da ist dann durchaus auch mal Kritik erlaubt!
#
Dieses Ticketing ist der letzte Müll. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Absage bekommen und keine andere Möglichkeit mehr auf eine Karte! Danke.......Ehrlich!!!!
#
was ist daran undurchsichtig??
Klarer Verteilungsprozess:
1.Away-Dauerkarten
2.Vielfahrer und Vielfahrende ECFS
3.der Rest.

Die Eintracht kann auch erst mit der Bearbeitung von Auswärttickts beginnen, sobald sie diese Bekommt vom Gastverein. Wo ist das problem mal etwas zu warten??
#
asti1980 schrieb:

Wo ist das problem mal etwas zu warten??


Etwas zu warten ist kein Problem. Warten bis man nirgends mehr was bekommt irgendwie schon. So ist man fast drauf angewiesen aus Sicherheit doppelt zu bestellen und dann im schlimmsten Fall auf einer Karte sitzen zu bleiben.
#
Kauf dir doch deine Karte(n) über Schweinfurt.
Wenn du dann doch welche über die Eintracht bekommst, wirst du die anderen Tickets sicherlich noch hier im Forum oder irgendwo in deiner Umgebung los bekommen.

Ist meiner Meinung zumindest die bessere Variante als am Ende ganz ohne Karten dazustehen.
#
Crung schrieb:

Ist meiner Meinung zumindest die bessere Variante als am Ende ganz ohne Karten dazustehen.


So werd ich´s wohl machen, ist ja auch vom Preis überschaubar. Trotzdem schade, das man das nicht anders lösen kann finde ich.
#
Husky353 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.


Letzte Woche Freitag sind da schon die ersten 5000 Karten verkauft worden!

Und wenn du da eine Absage gehabt hättest, wärst du ans Stadion gefahren und hättest eine Karte gekauft?
Bezweifle ich stark...
Außer natürlich du wohnst in der Nähe, aber dann hätte ich sowieso Tickets geholt
#
Ich wohn in der Nähe, würde aber schon gern in "meinem" Fangblock stehen......
#
Husky353 schrieb:

Das man da nicht direkt ein Feedback bekommt, ob man eine Karte hat oder nicht ist doch Mist! Wer da jetzt keine bekommt, kann das auch über Schweinfurt vergessen......Hab heut ma angerufen, das kann noch etwas dauern, die haben wohl reichlich Bestellungen!

Naja, dadurch wird halt geregelt, dass die, die immer fahren, auch immer (Stehplatz-)Karten bekommen und nicht zuhause bleiben müssen, weil der Server mal hing.
Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.
Wenn du nicht häufiger bestellst, würde ich eher mit einer Absage rechnen, aber Gewissheit wirst du erst demnächst haben
#
Alex23SGE schrieb:

Der freie Verkauf über Schweinfurt startet auch erst in 1-2 Wochen, also muss kein unnötiger Stress geschoben werden.


Letzte Woche Freitag sind da schon die ersten 5000 Karten verkauft worden!
#
Husky353 schrieb:

Hallo,

weiss zufällig jemand, ab wann man mal was verbindliches wegen der Karten gegen Schweinfurt erfährt?
Bis jetzt habe ich nur die Zusammenfassung meiner Bestellung.
Wenn das noch ewig dauert und man dann keine Karten Bekommt, ist es fast ausgeschlossen auf einem anderen Weg eine zu besorgen .........


Die Karten schienen der Eintracht schon vorzuliegen (vorab bereits Preisinfo per Info-Button sichtbar), dementsprechend rechne ich damit, dass diese Woche die Bearbeitung gestartet wird und nächste Woche abgeschlossen werden kann. Das Auswärtsticketing ist aber immer eine Wundertüte
#
Das man da nicht direkt ein Feedback bekommt, ob man eine Karte hat oder nicht ist doch Mist! Wer da jetzt keine bekommt, kann das auch über Schweinfurt vergessen......Hab heut ma angerufen, das kann noch etwas dauern, die haben wohl reichlich Bestellungen!