>

hw_1952

638

#
Roggi55 schrieb:
und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit alten Eintrachtweggefährten, die zur Zeit wegen der sportlichen Leitung die aktuellen Spiele nicht besuchen!
Gruß vom Roggi

hallo Sitznachbar, halt mir einen Platz frei, einen Weggefährten siehst Du auf jeden Fall

Gruss Holger
#
weil der Schiedsrichter vor dem Anpfiff zu mir und meinen Dauerkarten - Kollegen in Block 30B schaut, und auf unser ok wartet, dass er anpfeifen kann.

also gehts nicht ohne uns.

und das schon seit über 30 Jahren, wenn auch in verschiedenen Blöcken.

auch wenn es manchmal weh tut, ich bin Eintrachtler und bleibe es auch, egal welche Spieler oder Trainer auf dem Feld oder daneben stehen.

auf einen hoffentlich versöhnlichen Abschluss der Saison 08/09.
#
@groundmaster
mein lieber Roland,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Deine Vermutungen uns betreffend haben Dich nicht getrügt.

weiter so mit Deinen Beiträgen in der FgV, damit solche Original wie Holzschneider nicht in Vergessenheit geraten.

Gruss Holger
#
vielen Dank für den für sehr emotionalen Bericht aus der FgV über unseren alten Freund, den ich nur unter dem Namen "Holzschneider" schon seit Ende der 60er Jahre kannte.

als einer der Mitbegründer der "Adler" sind mir seine Erinnerungen an die gute alte Zeit noch in Erinnerung.

@Miep0202
ich gehörte wie Roggi55 auch zu den 17 Unentwegten die sich damals im Bus auf den Weg nach Duisburg gemacht haben

als kleiner Anhalt Roggi55 ist der Kleine (1,96m) aus Zeilsheim, und wir sind uns letzte Saison am Gleisdreieck über den Weg gelaufen, als Du auf Siggi und mich zugekommen bist.

Holzschneider wir werden Dich nicht vergessen.

Holger